[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nabend euch allen...

Hab en FulllWipe gemacht und ziemlich viel im Aroma zum Entfernen ausgewählt.
Leider immer noch alles da nach dem installieren. Musste alles per TB löschen.

Könnt ihr Apps im Aroma entfernen?

Gruß black

Hm... Läuft eigentlich alles recht gut... Bis auf die Tatsache dass die tweaks die Einstellungen des kernels ständig verschlucken... Kennt das jemand und weiß Abhilfe? ElementalX mit s2w... Leider funktioniert es nicht... In den tweaks die Einstellungen zum Kernel aktiviert... Probiert... Geht nix... Tweaks erneut geöffnet... Alles wieder deaktiviert :confused:

Trickster mod installieren

Libby schrieb:
Mal ne Frage, ist der FullWipe wichtig,
würde mir den gerne ersparen...

Fullwipe wird geraten, aber ich habe keinen gemacht und alles läuft super....

Hilft leider auch nix... Und seit eben schaltet der powerknopf auch nicht mehr den Bildschirm in standby... Hab ich was verstellt? Wenn ja... Wo :mad:

Ich bin auf 1.2.1, seh ich das richtig dass ich Titanium, Nandroid etc. mit dem One auf Dropbox speichern kann und dann die Rom drüber flashe, also überhaupt keinen PC brauche? Ist der ElementalX dann auch weg und ich muss einen neuen Kernel flashen?

Ne... PC brauchst du keinen... Geflashed wird der Stock Kernel... Kannst aber einen anderen nachschieben

• Danke
Reaktionen: TalibKweli
Wicki dein download Link für die tweaks auf deutsch ist down kannste den Link fixxen oder kann ihn jemand reuppen?

Auf Wunsch entfernt!

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja nett von Dir, aber die soll ja momentan auch niemand downloaden ;)

Kein Problem.
Aber wieso soll die Rom keiner downloaden?

Es geht nicht um die ROM, sondern um die Tweak. Er will sie vorher nochmal überarbeiten.

Das sprachpaket soll keiner laden

Bekomm kein Update auf die 2.0.0 Version :/

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Achso! Das hatte ich aber gar nicht hochgeladen ;)

Dann war's ein Missverständnis. Es ging nur um die Übersetzung der Tweaks App. Download Links zum ROM sind ja da ;)
Die Devs möchte aber auch generell nicht das das ROM bei One-Klick-Hostern wie upload, share-online, etc. hochgeladen wird.

@manuuuuuu: Soll heißten Du bekommst kein OTA? Das ist auch richtig. Du musst das ROM runterladen.

Ja die Upadtes kamen ja immer OTA

Diese gibts nicht als OTA.

Link !?!