[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Achso meintest Du das - nein, mit dem Sense Launcher geht das nicht.

• Danke
Reaktionen: yaice
Wie lange soll der erste Start bei Viper dauern?

Hab jetzt eine Menge ROMs probiert, normal dauert der erste Start nach dem Flashen so 1-2 Minuten. Nachdem ich jetzt zwei mal 20 Minuten gewartet habe, ist ausser dem HTC Logo und heiss gelaufenem Akku aber nichts weiter passiert :sad:

Hab gelesen was es kann, :D

Ordner Name löschen????????

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Wie siehts den mit diesen STOCK KERNEL da aus? Kann man den problemlos flashen, weil er ist ja 2.19 ?

Genau und vorher lieber Backup machen.

Bei mir stand es nach 5 min immer noch auf 0% :glare: mache mein Backup sicherheitshalber wieder drauf -.-....... Oder ist es normal das es lange dauert ???

5 Minuten sind auf keinen Fall Normal. Stand nichts im Fenster? Sonst probiere es doch nochmal aus...

Hab zuerst mein Backup wieder drauf gespielt und danach wieder installiert es ging :D

EDIT: Das Thema gefällt mir :D nur zwei ganz kleine sachen die mir nicht gefallen das wären, die Tastur wenn die etwas matter währe und das Wetter Widget wenn das wie bei Stock währe würd es mir noch mehr gefallen :). Aber wie gesagt das sind ganz kleine sachen und jammern auf hochem niveau :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das mit dem xloud richtig verstanden habe arbeitet das Teil wie nen compressor beim music produzieren. Heisst dann das zb ein Lied mit leisen Passagen die anhebt um dann einen kleinen pakcebo effect zu machen damit man denkt das das gesamte Lied lauter geworden ist da es wie schon erwähnt die Leiden stellen an die lauten anpasst. Oder versteh ich das dann doch falsch

Hab die mal installiert wie bekommt mann die statusleiste transparent?

Da ist ist man mal einen Tag lang auf einem Festival und schon gibts hier 30 neue Seiten :rolleyes2:

2.0.0 läuft einwandfrei nach Fullwipe. Die Wiederherstellung der TweakProfiles ist ja klasse :thumbup: ebenso die deutsche Übersetzung der Tweaks.
Ein kleiner Schönheitsfehler, das Dock im Appdrawer ist leider nicht mehr Semitransparent wie unter 1.2.1 sondern komplett transparent.

Mal me Frage wie bekomme ich den die Icons unten wieder vollständig angezeigt.

**

Hast du an der LCD Denisty rumgespielt ? Wenn ja unter tweaks wieder auf max machen

• Danke
Reaktionen: tjadade
wirevo schrieb:
Hast du an der LCD Denisty rumgespielt ? Wenn ja unter tweaks wieder auf max machen

Genau das wars :thumbsup:

Mal ne Frage, ist der FullWipe wichtig,
würde mir den gerne ersparen...