Kr0n05
Dauer-User
- 431
Nett! Überlege ob ich wechsel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SilverFox1337 schrieb:Hat jemand das gleiche Problem, wenn ihr Musik hört aber wenn das Display aus ist nicht lauter oder leiser machen kann? Man muss immer sein display anhaben um diese zu regeln.
Hat wer das gleiche?
Locko schrieb:Wird es auch bald eine Möglichkeit geben, die Menüfarben zu ändern? Also von Schwarz-Rot auf Schwarz-Giftgrün zu wechseln und die Icons in den Einstellungen zu ändern?
Wicki schrieb:Mag ich jetzt nicht sicher beantworten, aber du kannst deine Einstellungen als Profil sichern und exportieren.
Gesendet von meinem HTC One
DerDustin schrieb:Finde die Themen ziemlich matchig.
Wo kann man die Statusbar transparent machen?
xda-developers - View Single Post - [THEME] Official ViperOne Theme Thread [6.22.13]bearclaw schrieb:Bin seit gestern von TD auf Viper gewechselt. Bin begeistert. Nur eins hab ich immer noch nicht gefunden. Kann man die HTC Boot Animation gegen eine Viper Boot Animation wechseln. Oder gibt es irgendwo was, wo ich so eine downloaden kann?