[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nett! Überlege ob ich wechsel!

Nur zu empfehlen :)

Wird es auch bald eine Möglichkeit geben, die Menüfarben zu ändern? Also von Schwarz-Rot auf Schwarz-Giftgrün zu wechseln und die Icons in den Einstellungen zu ändern?

SilverFox1337 schrieb:
Hat jemand das gleiche Problem, wenn ihr Musik hört aber wenn das Display aus ist nicht lauter oder leiser machen kann? Man muss immer sein display anhaben um diese zu regeln.

Hat wer das gleiche?

Das ist ein bug, habe bei xda gefragt...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:42 Uhr wurde um 19:43 Uhr ergänzt:

Locko schrieb:
Wird es auch bald eine Möglichkeit geben, die Menüfarben zu ändern? Also von Schwarz-Rot auf Schwarz-Giftgrün zu wechseln und die Icons in den Einstellungen zu ändern?

Ich schätze diese Möglichkeit, wird es bald (aber nur mit mods) geben...

Wenn ich jetzt Viper neu flashe ohne wipe , gehen alle tweak einstellungen verloren ?

Mag ich jetzt nicht sicher beantworten, aber du kannst deine Einstellungen als Profil sichern und exportieren.

Gesendet von meinem HTC One

Ach ja :D ganz vergessen das sowas möglich ist. Dankeschön

Wicki schrieb:
Mag ich jetzt nicht sicher beantworten, aber du kannst deine Einstellungen als Profil sichern und exportieren.

und funktioniert

Habe was festgestellt, die side panel behält die Daten nicht. Wenn ich was einstelle und anschließend wieder in den Einstellungen gehe um zum Beispiel es zu ändern, ist wieder alles auf Ursprung. Habe schon Daten gelöscht aber es bleibt leider. Ist das nur bei mir so?

Finde die Themen ziemlich matchig.

Wo kann man die Statusbar transparent machen?

Juhuu :D ich hatte einen Aroma Freeze , also den gibt es noch muss ich euch jetzt mal mitteilen.

Edit und beim neu flashen bleiben alle einstellungen samt icons gleich.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir wirklich niemand bei meinem Syncproblem helfen? :crying:

kann man iwo l2m aktivieren? Auf Seite6 hatte jmd nen Problem damit aber meine Frage ist wohl untergegangen :( In den Tweaks gibts ja einen Pkt mit "Shortpress Menu" oder wie is der zu verstehen :confused2:

logo2menu nur über Kernel , Teamseven zu empfehlen

• Danke
Reaktionen: Pander
Jap der von Team sehen ist super und l2m klappt super. L2S (long tab)und h2w ist übrigens auch sehr geil und kann ich nur empfehlen...

Bin seit gestern von TD auf Viper gewechselt. Bin begeistert. Nur eins hab ich immer noch nicht gefunden. Kann man die HTC Boot Animation gegen eine Viper Boot Animation wechseln. Oder gibt es irgendwo was, wo ich so eine downloaden kann?

DerDustin schrieb:
Finde die Themen ziemlich matchig.

Wo kann man die Statusbar transparent machen?

Ich stell morgen den Theme Post fertig. Gibt schon einige nette Themes, aber nicht alle landen im Hub. Bin mit meinem und dem von Basil3 sehr zufrieden :)
Statusbar kannst du in den Tweaks transparent machen.

Anhänge

• shot_Jun_24_2013_1[1].jpg
    shot_Jun_24_2013_1[1].jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 517
  • shot_Jun_24_2013_3[1].jpg
    shot_Jun_24_2013_3[1].jpg
    240,5 KB · Aufrufe: 510
  • shot_Jun_24_2013_4[1].jpg
    shot_Jun_24_2013_4[1].jpg
    160,8 KB · Aufrufe: 517
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sNjke und wirevo
Hat jemand Tasker unter Viper am laufen ? Der findet bei mir keine Plugins.

Glaube liegt an Custom Rom.

Ich arbeite nur mit dem UCCW Plugin, das wird von Tasker erkannt.