[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiß niemand wie man die appordnerbezeichnung wegbekommt? Auf dem homescreen

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe heute morgen nen dirty Flash von 1.2.1 auf 2.0.0 gemacht, habe keine Fehler und System läuft super...

Wo kann ich Sony xLoud einstellen (oder ist das Kerne-Kram)?
Kann man das Beats-Audio Symbol entfernen?

Den kannst du in eqs einstellen

Achso - da habe ich noch gar nicht gesucht. Danke! Und kann man das Beats Audio Symbol abschalten?

Wie kann ich Bilder (Kamera Aufnahmen) als Menü Punkt einsetzen?! Geht das überhaupt bei der ROM? Hatte es jedenfalls irgendwo mal gesehen....

Willst Du einer App ein anderes Aussehen geben? Dann ist es die Aufgabe des Launchers (bei Apex geht das zum Beispiel) oder willst Du - wenn Du auf einem Menüpunkt drückst - ein Bild anzeigen lassen? Dann geht das mit einem Dateiexplorer (beispielsweise Root-Explorer).

Nach einem Fullwip funzt bei mir alles (auch die Hometaste).Das einzigste was nicht funzt ist das installieren eines kernels oder addons im hub ,das ist aber nicht tragisch da das ja im recovery geht .

Super Arbeit jungs

Die Installation eines Kernels geht eh nur im Recovery. Wenn Du das TWRP Recovery hast, geht das sogar automatisch. Das Gerät bootet neu und startet im Recovery den Aroma-installer. Im CWM musst Du Dich durch das Verzeichnis hangeln und die Kernel-Datei auswählen - aber das weißt Du ja bereits :)

Wieso stelle ich bei xLOUD keine Veränderung fest, angeschaltet, reboot, oder ist das nur minimal erhöht?

Android Benutzer schrieb:
Wieso stelle ich bei xLOUD keine Veränderung fest, angeschaltet, reboot, oder ist das nur minimal erhöht?

Das erhöht wohl nur die Lautstärke bei leiseren Sachen. Bei musik stelle ich auch keinen unterschied fest, bei filmen ist es allerdings teilweise enorm.

so hab auch wieder die Viper drauf wie beim one X , sie ist wieder der Hammer! :D

aber leider blinkt bei mir die LED oben nicht bei einer Benachrichtigung...

Von Whatsapp?

Dann in den Settings auf Grün.

Danke dir.

MarkusK schrieb:
Achso - da habe ich noch gar nicht gesucht. Danke! Und kann man das Beats Audio Symbol abschalten?
Beats Icon fehlt in deutschen Übersetzung habe ich gerade festgestellt :(
Hab noch ein paar Stunden zu tun, wird dann nachgepflegt.

Download daher entfernt.

• Danke
Reaktionen: MarkusK
@MarkusK, ich will im Sense den Menüpunkt auf dem Homescreen ändern. Sprich die 9 Punkte durch ein persönliches Bild ersetzen.

Ich frag nochmal, weiß jemand wie ich die ordnerbezeichnung auf dem homescreen entfernen kann?

Unter Sense ist das nicht möglich, soweit ich weiß.

Und hat jemand eine flashbare ZIP mit der Sony fonts?

Ehm Leute, habe den teamSeven Kernel geflasht, hat er ja automatisch gemacht, wieso sind die Kernel Option im Tweak immer noch grau und nicht nutzbar?

3.4.10-gb6ba05ad
root@abm011 #1
SMP PREEMPT