[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
schön dich auch hier zu sehen, jan!

klasse arbeit wieder!!

läuft alles, nur keine anderen Schriften...

update von 1.2.1

Bei mir gingen die Fonts unter 1.2.1 nicht dafür aber jetzt unter 2.0. Meine Bug Meldung bezüglich der Kamera und lockscreen muss ich zurück nehmen.

Bei uns im forum hatte erst einer den link zur beta gepostet die ich dann fälschlicherweise flashte.

Unter der offiziellen 2.0 ist dies kein Problem mehr.

wo war nochmal die Einstellung für die home taste? Bei mir ist sie jetzt die Menü taste

Buttons fast ganz unten

• Danke
Reaktionen: fumanschuh
bei mir funktioniert das HTC logo nicht mit dem elemental x Kern.. habe es schon mit einem full wipe gemacht.. was kann ich jetzt machen

enforce schrieb:
bei mir funktioniert das HTC logo nicht mit dem elemental x Kern.. habe es schon mit einem full wipe gemacht.. was kann ich jetzt machen

Doch das funktioniert sicher.Nur wie auch ich musste trotz Kernel auch in den Tweaks einstellen,das du fas willst gibt es am Ende der Tweaks beim Kernel zum einstellen.

• Danke
Reaktionen: enforce
The2Brain schrieb:
Bei mir gingen die Fonts unter 1.2.1 nicht dafür aber jetzt unter 2.0. Meine Bug Meldung bezüglich der Kamera und lockscreen muss ich zurück nehmen.

Bei uns im forum hatte erst einer den link zur beta gepostet die ich dann fälschlicherweise flashte.

Unter der offiziellen 2.0 ist dies kein Problem mehr.

ahahaha, und welcher beta tester leaked hier verbotenerweise einfach beta software?

Keine Ahnung ob es ein beta Tester ist, war aber in diesem Post :

http://www.handy-faq.de/forum/htc_o...aks_ota_updates_sense_5_a-52.html#post2659755

Wurde aber derweilen von mir editiert ( bin ja mod) mit dem vermerk der falschen Version.

Hätte ich eher gewusst das es sich dabei um die beta handelt hätte ich den schon eher entfernt. War mir aber, wie auch hier zu lesen, nicht klar.

Aufgefallen war es mir an dem darum im Aroma, wie auch im Thread zu lesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast ne pm!

Ja jetzt funktioniert es danke

Leo.Henn schrieb:
Er hat gedrückt aber nicht gehalten.Dann lese du auch mal nach.Das sind immer noch 2 Paar Schuhe.:D

Ich hab auch gehalten, ging auch nicht. In den tweaks ist ne Einstellungen

Finde leider nichts... Aber was genau ist Sony xLoud?

Kann es sein das die pie Einstellungen verschwunden sind? Gestern waren sie noch da inzwischen finde ich sie nicht mehr.

yaice schrieb:
Finde leider nichts... Aber was genau ist Sony xLoud?

Um es verständlich und mit wenig Fach Chinesisch auszudrücken:

Es erhöht von leisen Geräuschen / Passagen in einem Lied, wie auch immer, die Lautstärke so das Insgesamt alles ein wenig lauter erscheint.

Kann aber auch zu schlechteren Ton führen -> Jeh nach Quelle.

Zum Beispiel bei einem YT Video was ein wenig rauschen aufweist, wird dieses mit XLoad noch verstärkt da es lauter hervorgehoben wird. Das wäre ein Beispiel für eine verschlechterung.

• Danke
Reaktionen: Chocoparty und yaice
Wo kann ich einstellen, dass der Ordner Name auf dem homescreen nicht angezeigt wird?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Moinsen komme grad von trickdroid habe aber ein twrp backup von der viperone 1.2.1 also die version vor der 2.0.0 muss ich einen fullwipe machen wenn ich die 1.2.1 wiederherstellen will und bekomm ich dann ein ota auf 2.0.0?

Mfg, nico

Die 2.0.0 gibt es nicht als OTA sondern nur als Full-Rom. Fullwipe wird empfohlen, du kannst es aber auch ohne probieren. Solltest du größere Probleme haben kannst du es ja dann immer noch mal mit einem Fullwipe flashen...

• Danke
Reaktionen: xnicplayax
Hab ne Frage bezüglich des Sperrbildschirms:

Man kann ja jetzt auch Widgets auf den Sperrbildschirm legen. Kann allerdings nur ein einziges Widget drauf legen und nicht wie beim Nexus mehrere, wo ich dann über Wischen zu den anderen komm.
Ist das so, oder hab ich da was übersehen?

Muss ich den AOSP Bildschirm nehmen?

Das geht nur bei Aosp Lockscreen.Bei sense kannst du nur die widgets legen.Beim Aosp hast auch die seiten dazu.

• Danke
Reaktionen: bearclaw