[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein One wird schon heiß bei normaler Nutzung sprich bisschen face, tapatalk etc...... Ist das noch bei einem so und kann man was dagegen machen ??

Warum geht bei mir das logo2menu nicht?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

So wenn ich das alles hier lese schüttele ich mit dem Kopf.

Ich selber habe mit fullwipe geflasht.Bei mir geht camera vom lockscreen wunderbar.Das Telefonier Problem muss Mann mit dem xposed ZIP lösen.Dann geht das auch wunderbar.

Akku hat bei mir jetzt 60 Prozent.Seit 7 Uhr morgens und ich bin nur am tippen wegen der personalisierung.

Also alles im grünen Bereich.

Ich habe jetzt noch den Team seven Kernel geflasht.Läuft gut.

Peri25 schrieb:
Warum geht bei mir das logo2menu nicht?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Trickster mod installieren und dort einstellen

..hier läufts auch einwandfrei...was ich mit meinem bescheidenem Wissen feststellen kann..hab allerdings bei der inst.die Finger von jedweiligen Häckchen gelassen..da steig ich noch nicht durch.

Benny100 schrieb:
Na dann kann mann sich ja die Rom sparen wenn mann das hier so alles ließt mit den fehlern...

Das ist so lächerlich solche Posts zu lesen.
Wenn du ein bugfreies rom haben willst, dann flash arhd, ganz einfach.
Arhd bietet keinerlei custom features wie wir, daher gibt es ja auch keine bugs.

Wir haben nahezu einen kompletten Monat unsere Freizeit geopfert um euch KOSTENLOS ViperOne 2.0.0 bereitstellen zu können.
Ja es gibt kleinere Bugs, aber keiner davon sollte einem davon abhalten das Rom zu nutzen. Oh, ja es gibt bei manchen dieses "double clock" Problem beim Aosp Lockscreen. Ist das nun ein Grund das rom zu wechseln, nur weil es dieses Problem geht, aber 99% der anderen Tweaks funktioniert.

Manche kommentare hier sind einfach respektlos, hirnlos und fast traurig.
Motiviert mich richtig weiter Zeit in das rom zu investieren...da bekomm ich son Hals, echt.
Dankloses pack...coded euer eigenes Rom, wenn ihrs besser könnt.

@ alle anderen, sorry, aber da musste mal sein (-:
Hoffe viperOne entspricht euren Erwartungen.

Grüße, Jan

• Danke
Reaktionen: Artjom, braXdor, Freshmaker und 22 andere
hmmmm man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...Backup gemacht..reboot<>Prozess "system" reagiert nicht...und nun?

Neu flashen...

Hi Jan :-D
Recht hast Du aber ;-)

An alle: Wenn ihr über Bugs schreibt, schreibt bitte dazu ob ihr mit oder ohne Fullwipe geflasht habt und welchen Kernel ihr nutzt.

...jetzt gehts wieder....:confused: >mit Fullwipe und Kernel ist ElementalX 3.4...Schluckauf gehabt oder wie ...

Hat jemand mit dem elemetal kernel schon Logo 2 Menü am laufen?

Ne nichts neu flashen , einfach nochmal rebooten wenn das Problem auftritt. :D also hatte es gestern 2 mal nachdem ich was geflasht hab

• Danke
Reaktionen: w109
557766 schrieb:
Hat jemand mit dem elemetal kernel schon Logo 2 Menü am laufen?

in /system/etc/init.d das script von elemental x löschen. danach funktioniert der kernel tab in den tweaks

Ja mit elementalx läuft alles prima

wirevo schrieb:
Ne nichts neu flashen , einfach nochmal rebooten wenn das Problem auftritt. :D also hatte es gestern 2 mal nachdem ich was geflasht hab

jo und geflucht hab ich dabei...event hats ja zusätzlich geholfen.
Geht zahlen über SimKarte nicht mehr? Wollt der Schlange mal ein paar Euronen zukommen lassen...

Zuletzt bearbeitet:
Mit welchem xposed mod?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:14 Uhr wurde um 12:15 Uhr ergänzt:

Leo.Henn schrieb:
So wenn ich das alles hier lese schüttele ich mit dem Kopf.

Ich selber habe mit fullwipe geflasht.Bei mir geht camera vom lockscreen wunderbar.Das Telefonier Problem muss Mann mit dem xposed ZIP lösen.Dann geht das auch wunderbar.

Akku hat bei mir jetzt 60 Prozent.Seit 7 Uhr morgens und ich bin nur am tippen wegen der personalisierung.

Also alles im grünen Bereich.

Ich habe jetzt noch den Team seven Kernel geflasht.Läuft gut.

Mit welchem xposed mod!?

Besten dank!

Undervolt weiterhin auf der gleichen basis wie bei der 1.2.1 möglich?

Smothless verlohren? hatten einige im xda geschrieben.

VG

Gestern hatte ich anfangs bisschen an smothness verloren , aber seit heute alles okay.

Ja UV habe ich gleiche werte wie vorher