B
Baris_28
Stamm-User
- 30
Mein One wird schon heiß bei normaler Nutzung sprich bisschen face, tapatalk etc...... Ist das noch bei einem so und kann man was dagegen machen ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Peri25 schrieb:Warum geht bei mir das logo2menu nicht?
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
Benny100 schrieb:Na dann kann mann sich ja die Rom sparen wenn mann das hier so alles ließt mit den fehlern...
557766 schrieb:Hat jemand mit dem elemetal kernel schon Logo 2 Menü am laufen?
Ne, aber problemlos mit Bulletproof.557766 schrieb:Hat jemand mit dem elemetal kernel schon Logo 2 Menü am laufen?
wirevo schrieb:Ne nichts neu flashen , einfach nochmal rebooten wenn das Problem auftritt. also hatte es gestern 2 mal nachdem ich was geflasht hab
Leo.Henn schrieb:So wenn ich das alles hier lese schüttele ich mit dem Kopf.
Ich selber habe mit fullwipe geflasht.Bei mir geht camera vom lockscreen wunderbar.Das Telefonier Problem muss Mann mit dem xposed ZIP lösen.Dann geht das auch wunderbar.
Akku hat bei mir jetzt 60 Prozent.Seit 7 Uhr morgens und ich bin nur am tippen wegen der personalisierung.
Also alles im grünen Bereich.
Ich habe jetzt noch den Team seven Kernel geflasht.Läuft gut.