[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Datum lange gedrückt halten.

Was soll ich bitte lesen?

Das er das schon probiert hat und es nicht funktioniert ;)

Er hat gedrückt aber nicht gehalten.Dann lese du auch mal nach.Das sind immer noch 2 Paar Schuhe.:D

Ja ok, seh ich ein ;)

Habe bisher zwei Bugs entdeckt. Kann jemand folgendes bestätigen?
-das beats logo in der statusbar lässt sich nicht verstecken.
-blink feed und dock-leiste im homescreen lassen sich nicht transparent machen bzw. kein anderes Hintergrund Bild zuordnen.

Haben die sich beim PlayStore mit der versionsnummer geirrt oder ist er extra auf 4.2.10?

Was ich aber nicht finden kann ist den Button in der notification leiste von Native Quicksetting auf Einstellungen zu ändern.

Oder ich sehe es nur nicht.

Meinst du das ?

Edit: habe auch die neuste Version vom playstore

Anhänge

• uploadfromtaptalk1376292178431.jpg
    uploadfromtaptalk1376292178431.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 496
Zuletzt bearbeitet:
Und das Problem während dem telefonieren, besteht nach wie vor. Der Sensor spinnt. Grade eben könnte ich das Gespräch nicht beenden.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Na dann kann mann sich ja die Rom sparen wenn mann das hier so alles ließt mit den fehlern...

Ja, auf jeden Fall - bleib besser beim Stock-Rom. Dass die Uhr nicht zentriert wird oder doppelt angezeigt wird und derartige Fehler sind absolut unvertretbar...

Generell finde ich eine Sache echt Schade: Zuerst wird gejammert, dass das Rom nicht am Besten zwei Tage nach dem alten Release erscheint, dann ist es endlich da und dann wird gejammert, dass es ja voller Fehler ist.

Für so etwas fehlt mir jedes Verständnis. Da steckt mit Sicherheit wieder eine ganze Menge Arbeit drin und anstatt dass man sich erstmal für die sagenhafte (kostenlose) Arbeit bedankt wird rumgemeckert.

*kopfschüttel*

• Danke
Reaktionen: braXdor, Mc-Molekuel, Holli33 und eine weitere Person
Eine schlechtere Rom hatte ich noch nie , vorallem beim Akku 20% pro Stunde Display , sowas kann man sich sparen.

Geflasht ohne Wipe , keine Probleme , bis auf eine sehr bescheidene Akkulaufzeit.

wirevo schrieb:
Na das doch kein Bug oder ? Sonst bringt ja das Muster nichts

Doch das ist ein Bug.

In jeder anderen rom kann man die Kamera im gelockten Zustand starten und Fotos machen (geht hier auch) und mit der zurück taste landet man wieder auf dem lockscreen. (genau das geht hier nicht, man hängt in der Kamera fest bis man auf das Album klickt und entsperrt. )

War unter 1.2.1 aber auch schon so.

Habe sie auch mit Full wipe geflasht.

Ansonsten läuft die rom absolut top.

Mit ElementalX auch keine Akku Probleme, alles wie es soll.

Einige scheinen hier zu vergessen das dass Phone erstmal ein paar lade Zyklen nach dem flashen brauch bis die Akku Anzeige sich wieder eingependelt hat. Kann man scheinbar nicht oft genug sagen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine schuld habe es dann falsch verstanden. Also mit der back taste komm ich zum Muster , Home ohne Funktion dann

Merkwürdig das es bei dir geht. Wie oben eben ergänzt, hatte sie auch mit Full wipe geflasht.

Ja und ohne Backup aufgespielt. Aber daran dürfte es nicht liegen , habe grade nur testweise getestet, bei zurück komm ich auf das Muster , nur was mir aufgefallen ist das der Hintergrund schwarz dann ist.

Rom rockt richtig. Akku super bis jetzt. Laggt nicht mehr. Sehr schöne neue Einstellungen.

Also das mit der Kamera habe ich nicht.
Funktioniert hervorragend.