[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
okay, dann werde ich es nochmal neu flashen müssen. Danke.

The2Brain schrieb:
Schade das der Bug mit der Kamera immer noch besteht.
Das wenn man vom Lockscreen aus die Kamera startet, nicht mehr daraus kann. Außer man drückt auf das Album und entsperrt extra. Ziemlich nervig.

Nutze die Muster Sperre.

Na das doch kein Bug oder ? Sonst bringt ja das Muster nichts

macht ihr denn nun ein Backup eurer Daten und Eintellungen etc. oder machts alles neu?

Ich mache ein Nandroid Backup und sichere die Einstellungen mit Titanium

Hab 2.0.0 jetzt auch drauf. Keinerlei Probleme oder Bugs bisher (mit Full Wipe).
Bzgl. der "smoothness": Ich hatte die letzte Woche über InsertCoin testweise drauf. Lief gefühlt etwas schneller/flüssiger, ja, genau wie TD. Der Haufen an Tweaks fordert halt irgendwo seinen Tribut.

Habe im Startpost noch meinen FTP und die optionale deutsche Tweaks App hinzugefügt.
Danke fürs testen! :)

Zuletzt bearbeitet:
ich wollt das über win recovery machen nur weiß ich nicht wo ich da die haken setzten soll..bzw was sinnvoll ist>boot cache data recovery system..dazu gibts noch 2 möglichkeiten für häckchen bei enable compressieon und skip md5 gene during backup...null plan ..ist das erste mal für mich..

Das mit der automatischen Helligkeitsregeliung klappt nicht so wirklich

Boot Data System reicht aus. Bei weiteren grundsätzlichen Nadroid-Fragen bist Du hier aber Falsch :)

boot data system...

enable compression

das dient dazu das die rom unter 900MB groß wird.

Nichts zu danken.

danke, wie gesagt mein erstes mal...muß ich Full Wipe machen oder brauchs das nicht?

Musst Du nicht, wird aber empfohlen. Wenn Probleme auftauchen nicht lange fackeln und mit fullwipe neu flashen.

ok dann drückt mir mal die daumen.

Also bei mir geht dir Sony Bravia Engen nicht mehr aus :sly: es macht ein Start aber trotzdem steht da noch on -.-

1:10 min Display Zeit noch 91 % ?!?! :D

:scared:

Scheint wohl ordentlich an der Akkulaufzeit geschraubt worden sein .

Moin Moin :)

Hatte bis jetzt zwei Fehler:
1. Kann ich, wie auch schon in vorher keine Apps im Aroma entfernen.

2. Hatte nach nem Reboot wieder den bekannten Fehler das das System nicht reagiert.

Kann die einer von euch bestätigen?

Gruß black

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Ich hatte bei den Tweaks Einstellungen mal das Problem das die System ui sich gemeldet hat.leider weiss ich Net mehr wo ich da gedrückt habe.

Teste mal weiter.

Ich habe das Team seven 2.1.5 Kernel am Laufen und bis jetzt funkt soweit alles.

Wer das Problem mit der hometaste hat, einfach die Rom mit der viperconfig flashen und nicht die Option, die alte zu übertragen. So hat es bei mir funktioniert.

Oder in den Tweaks Home taste drucken,was anderes einstellen.So geht es auch.

Wie kriegt man diese waagerechte quicksettings unter dem Datum weg?

Habe schon auf das Datum Zeichen gerückt passiert aber nichts.

huqeze4a.jpg

Laut Changelog gibts dafür jetzt nen Tweak.

"Added tweak to enable/disable horizontal EQS and Quick Launch bar for the noobs :)"

• Danke
Reaktionen: SilverFox1337