[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leute wie habt ihr Venom Tweak auf deutsch geflasht ? Hab einfach TWRP gestartet die ZIP ausgewählt und installiert, aber es ist immer noch auf deutsch hab ich was falsch gemacht ? :confused:

yaice schrieb:
@Peri25, einfach mal rechts, mittig mit dem Daumen drauf. Dann öffnet sich Pie.

Da tut sich nichts, einfach auf dem Home Bildschirm?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

bin nun auch auf 2.0.0. update von 1.2.1

soweit so gut..

schriften lassen sich nicht ändern. bei xda wurde geschrieben nur die mit "one" beginnen, aber ist immer Stock.

pie brauch ich net

irgendwie hab ich das gefühl, dass das rom zu überfüllt ist mit tweaks. man brauch bald ne Anleitung von der ganzen rom :D dennoch mein respekt an die devs!

Nein, dein Finger sollte mitten, aber am rechten Rand drauf sein und dann ändert sich Pie. Änder mal den Radius in dem es reagiert. Einfach hochschrauebn für Testzwecke und danach kannste es ja einstellen.

• Danke
Reaktionen: Peri25
Die bewirkt ja auch nur das die tweaks in deutsch beschrieben werden.

@Hopie
ich hab Sony Sketch drauf. Halt nicht über den HUB, sondern extra geflasht. Geht einwadnfrei

Und der Bug ist immer noch, dass die Uhr mittig nicht funktioniert bzw. dass sie rechts immer wieder auftaucht. Schade

Baris_28 schrieb:
Leute wie habt ihr Venom Tweak auf deutsch geflasht ? Hab einfach TWRP gestartet die ZIP ausgewählt und installiert, aber es ist immer noch auf deutsch hab ich was falsch gemacht ? :confused:

Du meinst: Es ist immer noch auf englisch? Dann flashe es einfach noch einmal neu.

Die Uhr ist bei mir mittig ohne irgendwelche bugs. Schriften hab ich noch keine geändert . Lockscreen Sound ist wie bei allen anderen Roms sehr leise. Pie hab ich schon bei aokp seid meinem s2 nicht benutzt.

Und man kann die lautstärke Töne nicht deaktivieren.

Auch bei mir funktioniert die Uhr in der Mitte einwandfrei .

Habe aber generell das Gefühl dass die Rom einen Tick Smoothness verloren hat , jedenfalls mit dem Elemental 3.4 , vllt aber auch nur Einbildung .

Die Uhr erscheint doppelt, wenn man den AOSP-Lockscreen aktiviert hast
Die Lautstärketöne kann man sehr wohl deaktivieren: Unter Tweaks / Sonstige / Deaktiviere den Ton der Lautstärketaste

Michael San schrieb:
Auch bei mir funktioniert die Uhr in der Mitte einwandfrei .

Habe aber generell das Gefühl dass die Rom einen Tick Smoothness verloren hat , jedenfalls mit dem Elemental 3.4 , vllt aber auch nur Einbildung .

Kommt mir aber auch so vor , auch mit elemantal auf 1.9ghz

Bringt es eigentlich was wenn man Sony Bravia Engen aktiviert ?? :D

Ja, bei mir ist das Bild besser.

Wenn man dran glaubt das Bilder auf dem Screen besser aussehen.
Neutral betrachtet ist mir da aber nie auch nur ein unterschied aufgefallen beim One .

Schade das der Bug mit der Kamera immer noch besteht.
Das wenn man vom Lockscreen aus die Kamera startet, nicht mehr daraus kann. Außer man drückt auf das Album und entsperrt extra. Ziemlich nervig.

Nutze die Muster Sperre.

Tweaks -> Statusbar -> Wetter = "Leider wurde Venom Tweaks beendet".
Ist das bei Euch auch so?

Ich bin mittlerweile auch auf 2.0 und wollte mal ein kurzes Feedback geben.

Bisher habe ich keiner der hier beschriebenen Bugs oder sonstige Unstimmigkeiten feststellen können, alles läuft einwandfrei.

Gewohnt gute Qualität, alles zur vollsten Zufriedenheit, ich werde euch auf jeden Fall treu bleiben solange ich mein One besitze denn das dürfte die beste Rom sein die ich jemals testen durfte :)

Vielen Dank dafür, ihr begeistert mich immer wieder!

@Android Benutzer: Hast Du das deutsche Sprachpaket von Wicki installiert?