[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie funktioniert das mit dem pie?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

jemand schon den elemental 3.4 mit der rom am laufen?

Muss ich, wenn ich keinen FullWipe ausgeführt habe, den Kernel neu flashen?

Zu dem habe ich kein Sense, sondern die ROM ist direkt auf den NOVA Launcher gesprungen und nein, ich habe Sense auf jeden Fall mitinstalliert. :D
.. Hometaste geht auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ohne was zuändern in unglaublichen 7 Min 1 % verloren, WLAN , Whatsapp, venom tweak nutzung, WTF....

21:49 zu 21:56

Meine Hometaste funktioniert nicht mehr nach dem Update, wenn ich auf die Hometaste drücke passiert garnichts und ViperOne Tweak ist jetzt komplett auf englisch

Wie kann ich das ändern?

Zuletzt bearbeitet:
xLoud ist ja geil.

Bzgl. der Übersetzungen:
Es war nur ein Teil der Übersetzungen fertig, weil es der Großteil der Übersetzer leider nicht hinbekommt, ohne das man sie ständig daran erinnert. Die sollen aber OTA nachgeliefert werden. Wenn ich mich später noch aufraffen kann mache ich die apk mit deutscher Übersetzung fertig. Kann man dann bei Bedarf flashen.

Und bei mir funktionieren die fonts, ich wähle es aus und nach dem neustart ändert sich nichts.

oha ich glaub ich wart mal mit der version....

Wer die Tweaks App gerne auf Deutsch haben möchte und mutig ist, kann die Datei unten in der Recovery flashen. ABER bitte vorher ein Backup machen! Ich hab die selber nicht getestet und werde es auch vorerst nicht können. Daher BACKUP!

VenomTweaks für 2.0.0 German

• Danke
Reaktionen: B3nder, Chocoparty, MarkusK und 3 andere
Wicki schrieb:
Wer die Tweaks App gerne auf Deutsch haben möchte und mutig ist, kann die Datei unten in der Recovery flashen. ABER bitte vorher ein Backup machen! Ich hab die selber nicht getestet und werde es auch vorerst nicht können. Daher BACKUP!

VenomTweaks für 2.0.0 German

Von wem stammt die?

Von *Trommelwirbel* mir.

*badabumtish*

Werde ich testen, Wicki. Vielen Dank erstmal! Übrigens habe ich wieder 2 Uhren in der Statusbar, obwohl das gefixed sein sollte.

Ich melde mich, wenn ich das geflashed habe.

• Danke
Reaktionen: Wicki
Und wie seht es mit den fonts aus?

Bin so mutig ohne Backup gemacht . Ja passt alles danke

• Danke
Reaktionen: Wicki
Ach von DIR? Dann hoffe ich, dass es dann nicht auf Flämisch ist :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich spreche nur Hochdeutsch und ein bischen Platt :D

Jau, passt alles. VIELEN DANK, meen Jung :D

haha Wicki geil :)

Habt ihr auch alle das Problem das der Home Button als Menü Button missbraucht wird?