[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ViperOne 2.2.0 und nicht 2.0 :flapper:

Gut Dingen braucht Weile...

Bei dem Changelog freu ich mich tierisch. Und meine Freude wird in 5 Minuten genauso sein als wenn es erst morgen um 20 Uhr ist.

Vorfreude ist die größte Freude :smile:

Ich Blick nicht mehr durch :o kann man jetzt Viper 2.2.0 downloaden oder nicht ? Wenn ja wo kann man es downloaden ?

Download läuft....

Das mit 2.2.0 ist bestimmt ein Tippfehler, soll wohl 2.0.0 heissen , und die mirrors kommen irgendwann, damit nicht alle gleichzeitig saugen und alles in die Knie geht.

Baris_28 schrieb:
Ich Blick nicht mehr durch :o kann man jetzt Viper 2.2.0 downloaden oder nicht ? Wenn ja wo kann man es downloaden ?
Der Typ hatte sich wohl verschrieben bei XDA. Jetzt steht 2.0 dort! :razz:

Würde auch wenig Sinn machen nech ...

• Danke
Reaktionen: Michael San
So nach Paar Sekündchen DL zeit, mal flashen ne^^

Hallo zusammen. Habe mir die Rom draufgehen aber irgendwie sind meine ganzen Alben weg (Fotos, Musik, videos) und all das.... Aber mir wird angezeigt das ich schon 7gb vom 32gb verbraucht habe...... Kann ich da noch irgendwie ran kommen? Weiß jemand ne Lösung?

Danke im voraus.

Wieso Backupest du deine Sachen vorher nicht zum PC?

Nein alles ist weg, sorry.

Ich genieße es, mal EINE MINUTE schneller als Wicki gewesen zu sein :D

Nachtrag: Welches Rom hattest Du vorher drauf? seit 4.2.2 hat sich die Orderstruktur geändert. Steht auch im ersten Post.

Wenn Du von Android 4.1.X gekommen bist, solltest Du mal Seite 1 lesen.
warning50.png
Wenn Du von einem 4.1.X ROM kommst bitte beachten!
warning50.png

Ja :D hast Full Wipe gemacht und es normal man hat nur 25 von 32 zur verfügung

Edit: Da merkt man das Update Zeit ist ;D

Hatte vorher auch eine 4.2.2 drauf gehabt deswegen wundert es mich ja..... Gelesen habe ich es auch aber das kuriose ist ja nachdem ich mich damit abgefunden habe das alles weg ist und ich auch ein füllen wipe gemacht habe sieht es so aus das ich nur noch 14gb von 32gb habe.... Das finde ich kurios

Schau Dir mal den Ordner
/mnt/shell/emulated an. Sind da große Dateien drin?

Mnt/Shell ist leer

Schau Dir den Ordner mal mit dem Root Explorer an, falls Du das noch nicht getan haben solltest :)