[ROM][JUN 28] ViperOne 9.0.0 | 1.40.401.8 | Android 5.0 Sense 7.0 | Venom Tweaks

• 10.676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok, ich mach noch einen letzten zur Uhr. Hoffe, das ist für die Moderatoren ok.

Die Farben der Elemente der Uhr können allesamt mit UCCW eingestellt werden. Ich hab lediglich die weißen Kästchen etwas verkleinert und die Viper aus einem Bild rausgeschnitten und für mich passend eingefügt. Rest dann im neuen Thread.

ist viperone mit blinkfeed? ich würde das gerne entfernen

Ja die viper Rom hat blinkfeed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist die Venom Rom jetzt das Nonplusultra an Roms oder wieso der Hype?
Trickdroid ist doch eigentlich bekannter und wesentlich mehr verwendetet

Wenn man schon vorher Handys mit Viper drauf gehabt hat, weiß man warum der Hype so groß ist. Auf dem One X war es für mich das non plus ultra und auch bei den anderen der One Serie habe ich nur gutes gehört ;)

+1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum denn genau? Ich bin auch neu dabei und schwanke zwischen TD und dieser. Hätte gerne ein flaches Design und gute Tweak Möglichkeiten sowie Performance und Akku. Alles weiter kann ich doch über Mods und Root Apps lösen oder?

Aber irgendwie ist es noch etwas hakelig, zb notification bar herunterziehen etc

wie werden die ota updates eigentlich verteilt?
ploppt dann eine nachricht "update vorhanden" oder muss man irgendwie im menu danach suchen?

Kann mir jemand sagen, warum alle meine gmail Konten einen Syncfehler haben?

Das kann ich dir nicht sagen, ich kann dir nur sagen, dass meine Google-Konten alle einwandfrei funktionieren.

Hat jemand das gleiche Problem, wenn ihr Musik hört aber wenn das Display aus ist nicht lauter oder leiser machen kann? Man muss immer sein display anhaben um diese zu regeln.

Hat wer das gleiche?

Das ist ne Einstellung in den Venom-Tweaks. Musst da mal bissl durchschauen ;)

Das mit der Lautstärketaste finde ich eins der besten Features für mich , kann bequem Lieder wechseln ohne jedes mal Display anzumachen

Gibt es auch eine Möglichkeit, das Gerät mit Volume leiser zu wecken? Habe mich schon so daran gewöhnt :)

Kann mir jemand sagen warum ich die Google Tastatur nicht verwenden kann bei der Rom ?? Ich hab sie mir bei Androidnext runtergeladen aber wenn ich dann in Sprache & Tastatur gehe kann ich nicht zu der Tastatur wechseln !!!!

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Die ROM hier hat ja schon 4.2.2, hat da HTC zufällig mit eingebaut, dass man eigene Feeds in den Blinkfeed laden kann?

Nicht dass ich wüsste, das dürfte mit Sense 5.1 kommen ...

Btw super Rom das Ganze hier, ich bin begeistert :thumbup:

War vorher einer bei Trickdroid und kann was zum Akku sagen, und allgemein eher zufriedenstellender oder nicht? Würde mich interessieren...

bei mir ist die akkulaufzeit gefühlt besser, noch 70% nach 2std Display on hatte ich vorher nicht :)