Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[ROM]InsertCoin M7 7.1.2 | Sense 7 Android L | Tweaks&Themes Apps | Quietly Brilliant
Wenn ich mein M7 mal "komplett" mit 7.1.3 aufsetzen möchte, da es zum Beispiel meine Freundin nutzen kann, welche Option im Recovery wähle ich denn da. Beim werkseitigen Zurücksetzen hab ich manchmal noch Daten von mir auf dem Handy. Selbst beim FullWipe sind noch Rückstände vorhanden. Danke schon mal....
Was für Daten denn genau? Der interne Speicher wird bei einem Fullwipe nicht gelöscht. Wenn du im twrp alles löscht, was du hast, dann ist auch nichts mehr da. Das geht aber nur im twrp, nicht per Fullwipe während der Installation.
Du meinst den SVN-Updater? Das wurde eingestellt. Man muss sich jetzt wohl immer das ganze ROM laden. Fehler werden aber immer gefixt. Stagefright ist bei der aktuellen Version kein Problem.
Was ist der unterschied von 7.1.2 zu 7.1.3?
Dann kann ich mit dem update ja noch warten. Weil dann na glaube ich alles neu eingerichtet werden muss etc , das will ich mit sparen.