[ROM]InsertCoin M7 7.1.2 | Sense 7 Android L | Tweaks&Themes Apps | Quietly Brilliant

• 1.690 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,

Gibt es einen 400dpi Patch? Für die Ordner? Ich habe schon einen von Santod040 probiert, aber ohne Erfolg.

hallo, hab jetzt seit 2 tagen die r228 Version frisch drauf und muss sagen das Rom läuft super. Auch der Akku geht jetzt in den dritten Tag und liegt bei 30%. Was ich nur noch nicht gefunden habe ist die Update Funktion. Hab bei XDA gelesen die soll OTA erfolgen oder muss ich per recovery immer wieder die Version einspielen? Ist ja auch meist über 1GB groß. hoffe auf eine einfache Info ;-)

OTAs gibt es nicht mehr. Es gibt eine App, mit der du dir Updates auf dein M7 runterladen kannst. Also nur das, was in jeder Version neu ist. Manchmal kann man eine neue Version aber nicht als Update installieren, dann musst du das ganze ROM flashen. Das siehst du daran, dass es dann in dieser App nur ein vollständiges ROM von dieser Version gibt.

InsertCoin SVN Updater / Android App / Created with AppsGeyser Free App Creator

• Danke
Reaktionen: HMan33
Ok. Danke an Euch. Und nun einfach mit Cache und dalvik Cache wipe drüber installieren? Gibt ja glaub ich die Möglichkeit bei der Installation auszusuchen ob update oder neu installieren, oder?

Kannst du einfach drüber flashen. Cache musst du nicht löschen. Dalvik wird bei mir immer gelöscht, egal, ob ich es anklicke oder nicht.

Guten Abend. Kann mir einer sagen wie ich das mit der bokeh hin bekomme? Beim fotografieren wird die Kamera beendet :(

Ist vom M8, da fehlt dir die richtige Hardware dafür. ;)

• Danke
Reaktionen: Blader123
Dachte, weil sie ja vorhanden ist im Rom..... Kann man nichts machen. Schade....

Was ist denn bokeh?

Gibt es eine Möglichkeit die schreib Lupe mittels xposed wieder zu bekommen? Ich konnte viele Feature mittels xposed und xtended wieder bekommen, aber so ein Tool habe ich noch nicht gefunden, vielleicht hat jemand von euch eine Idee?

choppy schrieb:
Ist vom M8, da fehlt dir die richtige Hardware dafür. ;)

Das ist nicht ganz so richtig. Ich habe eine Rom geflasht wo das mit der bokeh Kamera funktioniert. Also die Hardware kann das ;) zumindest macht sie Bilder die gut aussehen... :thumbsup:

Kann mir mal einer Helfen bitte ? Habe Insertcoin drauf mit Android 5.0.2 und Sense 6 und auf einmal geht meine Tastatur nicht mehr , nicht per nachricht ,Whatsapp nirgends ...

Dann wipe mal den Dalvik(ART), das bewirkt wunder.
Eventuell geht es auch mit Fix Permissions im IC Kontrol

Dalvik Cache ist gereinigt , funktioniert leider immernoch nicht ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir läuft Bokeh auch problemlos