[ROM]InsertCoin M7 7.1.2 | Sense 7 Android L | Tweaks&Themes Apps | Quietly Brilliant

Ist das nicht ROM- sondern App abhängig?
In manchen Apps habe ich diese Lupe, in manchen nicht. (Eragon)
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Jetzt wo du es sagst glaube ich auch das es an der rom liegt. Gibt es dafür vielleicht ein Patch oder sowas? Auf xda antwortet mir niemand auf die frage?
 
Da hast Du mich falsch verstanden. Ich bin der Meinung das es _nicht_ abhängig von der ROM ist, sondern von der/den App(s).
 
Ne, muss an der rom liegen, mit anderen rom ging es ja, mit der ic noch nie, egal wo ich es versuche, es geht nicht.
 
Hatte das nicht was mit der Tastatur Zutun ?
 
Keine Ahnung?
 
ich hab jetzt mal auf "IC FULLROM R220 7.0.7" upgedatet und es läuft soweit ganz gut, nur kann ich keinen neustart des handys machen... hängt sich auf.
wenn ich dann cache und dalvic cache lösche, dann läuft es wieder... aber nur bis zum nächsten neustart.

hatte das schon jemand zufällig mal?
 
Also angeblich Gibt's die Lupe beim schreiben nicht mehr unter Sense 7, wegen meiner frage.
 
@smax
Ich habe das gleiche Problem, nutze aber die Rom Nusenseven.... Schau mal dort in den Thread, ich habe da gestern genau nach der Boot-Problematik gefragt... Vielleicht kommt ja noch etwas hilfreiches....ich habe auch schon andere Kernel geflashed, aber ein Reboot gelingt erst nach Wipe Dalvik und Cache über das Recovery.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: smax
Die Lupe beim Bewege des Cursors gibt es bei Sense7 nicht mehr.
 
Hi Leute, hätte mal ne Frage. Gibt es die Möglichkeit das Sense 7 Widget (Wetter/Uhr) im Nova Launcher zu nutzen oder bin ich einfach nur blind ?
Ansonsten eine klasse Arbeit der Devs, weiter so
 
Geht nur mit Prism (Sense Home).
 
  • Danke
Reaktionen: hberlin83
Ok, danke. Schade, dann doch weiterhin beautiful widgets
 
grade die neuste rom geflasht (komme von einer anderen) und hänge im boot menü ...sprich er bootet nicht ins system ....
full wipe habe ich gemacht und factory reset ebenfalls sowie cache partition......jemand nen tipp?
geflasht wurde mit cwm
 
Welches twrp hast du benutzt? Musst die 2.8.5.0 benutzen, mit der sollte es keine Probleme geben.
 
wie gesagt habe es mit cwm versucht weil ich von revolution HD komme oder wie sich das nochmal nennt ^^ also wenn dann nur mit twrp flashen?
 
Ja. Finde es aber interessant, dass ARHD sich mit CWM flashen ließ.
Empfohlen wird für Lollipop TWRP ab 2.8.5.0.
 
also wenn ich einfach twrp drauf mache sollte der flash funktionieren? für beide system? IC und Revolution
 
Ausprobieren, normalerweise sollte es klappen, kann dir aber keiner garantieren.
 
alles klar ich versueche mein glück ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 22:31 Uhr wurde um 22:45 Uhr ergänzt:

okay kurz off topic....jemand nen plan ob fastboot bzw wie fastboot uner win 10 läuft?? :o
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
75
Aufrufe
21.583
Peri25
Peri25
thwwiw
Antworten
6
Aufrufe
5.958
bikerhammer
B
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.395
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten