[ROM]InsertCoin M7 7.1.2 | Sense 7 Android L | Tweaks&Themes Apps | Quietly Brilliant

Teste jetzt gerade den Kangaroo, mal sehen wie der sich verhält. Mit dem ElementalX 20.0 lief es total flüssig und ich hatte super Akku. Mal sehen, ob es der Kernel oder die ROM ist.
 
Dran könnte es natürlich liegen bin noch auf dem Stock-Kernel und wollte mal schauen wie sich dort der Akku schlägt.
 
Und klaus818 woran lag es ? Kernel oder Rom :)
 
Hey,

ich habe InsertCoin 7.0.4 installiert das Rom gefällt mir ganz gut aber ein kleines Problem, das Handy lässt sich nicht mehr laden!!
Die % anzeige bleibt immer gleich, ich hab das Handy ausgeschaltet und es hängt an der Ladestation dort verändert sich die % Anzeige nicht.
Ist es nur ein Anzeigenfehler oder ist der AKKU kaputt?

Mit freundlichen Grüßen
Manni
 
Hast Du das auch aus Einstellungen - Power entnommen, oder nur der Anzeige in der Status als?
 
Hab die 7.0.4 au drauf. Läuft sehr gut . Nur das jetzt die Tasta wieder anfänt rum zu spacken.
 
Wicki schrieb:
Hast Du das auch aus Einstellungen - Power entnommen, oder nur der Anzeige in der Status als?

ich hab den Fehler gefunden, ist ein bug wenn man die Anzeige vom Energiesparmodus deaktiviert dann verändert sich die lande anzeige nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Manni
 
Funktioniert unter 7.0.4 die Toolbox?
 
Habe bislang zwei Probleme damit: Taschenlampe aus den Quicksettings. Geht nie, sagt immer, der Akku würde nicht reichen, obwohl der Akku voll ist. Wurde schon einmal bei XDA gepostet, Reaktion bislang Null.
Tastatur macht keine Vorschläge mehr für das nächste Wort. Das war bislang immer sehr angenehm.
 
So hier ist die v7.0.4 r 196 ganz frisch ;)

Download
 
Die Taschenlampe geht bei mir, aber dasselbe Problem mit der Tastatur.
 
hat mir einer nen link für svn checkout?

http://insertcoin-m8-port-for-m7.googlecode.com/svn/trunk/

der funktioniert nämlich nicht

edit:

gefunden..

http://insertcoin-m7-nightly.googlecode.com/svn/trunk/
 
akku hält bei mir mehr als bescheiden. beim schreiben ab und zu lags. bin erst mal weg von der ROM
 
Das liegt dann aber nicht an der ROM. Zumindestens mit dem Xceed Kernel habe ich sensationellen Akku. Über Nacht weniger als 1% Verlust. Hast du den NuPlayer deaktiviert? Und man sollte so drei vollständige Akkuladungen abwarten, bevor man so etwas beurteilen kann.
 
ich hab den nuplayer deaktiviert, bin seit ner woche auf der rom und war vorher auf maximus. mir gehts aktuell eher um die lags in dem ui. die hatte ich auf 5.0.2 vorher nicht. das war aber meiner erfahrung nach immer ein problem bei insertcoin auf meinem one

ich flashe mal den xceed und gucke dann ob es sich bessert. der ex wollte von anfang an nicht so wie ich
 
Klaus, hättest Du mal Bitte einen funktionieren Link für den XCEED-Kernel? Finde hier im Forum irgendwie nix was funktioniert.
 
Hier nix Kernel-Thread, hier ROM-Thread ;-)
 
moin hab die rom seit gestern drauf, bis jetzt alles gut :) kann man mit s-on auch kernel flashen? würde dann auch den xceed testen ^^
 
Ja, was mit S-ON nicht geht, ist unsignierte Firmware zu flashen und dein Downgrade derselben. Der Rest geht mit S-ON.
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
75
Aufrufe
21.583
Peri25
Peri25
thwwiw
Antworten
6
Aufrufe
5.958
bikerhammer
B
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.395
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten