[ROM]InsertCoin M7 7.1.2 | Sense 7 Android L | Tweaks&Themes Apps | Quietly Brilliant

Mein Akku ist gerade unter 30% wenn er voller ist mache ich mal ein Nandroid und flashe es dann dirty drüber.
 
Nix dirty flashen, hat er bei XDA ganz groß geschrieben, Full Wipe wegen Sense 7.
 
OK das habe ich nicht gesehen. Dann mache ich das eventuell morgen erst.
 
Mache gerade eine Sicherung mit Titanium, wenn die durch ist, geht es los...
 
Das mache ich auch gerade schon. Aber Akku noch zu schwach.
 
So lade grade die v6.0.8 r134 für euch hoch

Changelog :
InsertCoin 6.0.8
- added Verizon US support
- improved support for Sprint / TMO / ATT
- fixed IC wallpapers for US Carriers
- optimized ART
- disabled MultiUser (not working properly)
- Kontrol : Ambient Display Parameters can be edited
- Kontrol : Tap Extended Statusbar clock for world clock
- Kontrol new option. Enable / Disable Sweep2Sleep
- updated SuperSU to 2.46
- general cleanup
InsertCoin 6.0.7
- added Sprint US Support (WiFi Calling Incl)
- added TMO US Support (WiFi Calling Incl)
- added ATT US Support
- updated HTC Shipped Apps
- updated Play Store Apps
- enabled multiuser support
- added better stats in battery history (lyapota)
- increased max number of apps in a folder
- IC Market fixed layout
- Kontrol fixed layout
- Kontrol new option: Disable Photomask for lowe res picture contacts (lyapota)
- Kontrol new option: Hide Home Screen Icons Text
- Kontrol new option: Fast Unlock (lyapota)
- Kontrol new option: Move Keyboard cursors with Vol Rockers (lyapota)
- Kontrol new option: AutoCall Recording (Inc/Out) (lyapota)
InsertCoin 6.0.6
- added more windows animations speeds (only if you use English as menus language on your phone)
- added trash collecting on boot
- added APM German translation - credits old.splatterhand
- added APM Spanish translation - credits AxelCM1
- added APM Italian translation - credits senso36
- added APM and Blinkfeed Polish translation - credits pawslo1984
- added missing ANT+ Support - credits gamer765
- added support for IC Market Battery Packs
- added InsertCoin Wallpaper (either full wipe or run adb shell am start -n com.htc.android.htcsetupwizard/.activity.CustomizationActivity to make them visible)
- improved performance for HTC Launcher, StatusBar and Widgets
- improved HTC Launcher folder animations
- fixed Kontrol Tweak for Noise Suppression
- fixed MirrorLink FC when phone was remove for car dock
- fixed AppPinning in RecentApps - credits lyapota
- fixed Volume Keys when Vol Rockers were remaped - credits lyapota
- fixed not applying 6 levels signal / led blink / lte instead of 4g for some users
- replaced generic patched linker with sense patched linker - credits lyapota
- reduced Google Services wakelocks
- removed AROMA Option for audio fluence (deprecated)
- Kontrol new option: Hide IME(Keyboard) Switcher
- Kontrol new option: Always hide menu key
- Kontrol new option: remove / add boot sound (option value will be reset every time you flash full rom)
- Kontrol new option: fix permissions
- Kontrol new option: Long press power button for flashlight
- Kontrol new option: wipe battery stats
- Kontrol new option: mount system re-wriable
 
Bin gerade dabei... Funktioniert nicht mit dem ElementalX 20.0. Wird es wohl neue Kernel brauchen.
 
Kannst dann ja mal berichten und ein Paar Screens machen von denn neuen Extras wenn du so nett bist :)
 
Nur kein Stress, bin ja noch dabei, die erste Installation zusammen mit dem Kernel ist ja sofort abgekackt... Muss es ja erst mal für mich fertig haben. Mache ich dann, wenn ich es fertig habe. Die Tastatur zur Anmeldung ist wesentlich besser, da gibt es jetzt direkt "@" und ",com". Ist hell, alle Sonderzeichen sind sehr gut zu erkennen.
 
Quatsch war ja nur für nebenbei erwähnt und wenn du lust hast ( Grundvoraussetzung das es für dich fertig hast )

Der ursprüngliche Beitrag von 20:17 Uhr wurde um 20:20 Uhr ergänzt:

So für alle Interessierten habe sie jetzt hochgeladen
v6.0.8 r134
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
Gibt schon 135 :-D
Hab mein Script auch schon laufen lassen, weiß nur noch nicht wann ich zum flashen komme.
 
Werde auch nur ein mal am Tag gegen abend etwas hochladen denn sonst kommt man aus dem Hochladen nicht mehr raus da jetzt so oder so noch viele Fixes kommen werden wie immer.
 
Ist auch mehr als ausreichend. Ist schon super das Du das überhaupt machst. Ich würde ja "mithelfen", aber mit meinen 1,2 Mbit/s ist das etwas langwierig :-/
 
Da scheint sich unter der Haube wohl total viel getan zu haben. Das Mistding nervt mich gerade total. Wenn ich meine Einstellungen mit Titanium wieder herstelle, dann crasht die Kiste total. HTC-Backup bricht immer bei 78% ab, usw.

Es könnte aber sein, dass der Kernel doch funktioniert, weil ich da gleich noch ein Theme mitgeflasht habe. Themes gehen absolut nicht.
 
Meine auf XDA gelesen zu haben, dass SkyDragon Sense 7 mit ElementalX funktioniert. Dann sollte InsertCoin auch gehen.
Schmiert Titanium beim reinen Wiederherstellen von Apps ohne Daten ab, oder wenn Du versuchst Daten der Apps wiederherzustellen?
Insgesamt soll HTC ziemlich viel aus dem Framework heraus gelegt haben, was gleichzeitig gut und schlecht ist. Schaue mir das Morgen mal in Ruhe an.
 
Ja, probiere es gerade noch mal mit dem Kernel. Hatte bei Titanium fehlende Anwendungen + Systemeinstellungen gewählt. Anwendungen mit Einstellungen.

Es ist eventuell am HTC Service Pack gescheitert, dass hat Titanium wohl wiederhergestellt und das Gerät wollte es gleich danach wieder löschen. Na und dann hat es irgendwie bumm gemacht.
 
Jo, durchaus möglich. Systemeinstellungen wiederherzustellen ist sowieso immer so eine Sache ...
 
Ja aber willst du alles wieder neu machen? Und das hat bei Kitkat auf Lollipop ohne Probleme funktioniert, mache ich eigentlich immer so.

Ja, es lag echt am Theme, der ElementaX macht keine Probleme, bis jetzt, grins...
 
Ich stelle generell nur User-Apps ohne Daten wiederher. Wenn Apps eine eigene Backup-Funktion haben, nutze ich die um Einstellungen wiederherzustellen. Bin da penibel und dauert bei mir nur ~ 15 min. länger.
 
Sehe ich das richtig, dass es "Nicht stören" nicht mehr in den Quick-Settings gibt und das man nicht mehr mehrere Zeitpläne anlegen kann?
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
75
Aufrufe
21.583
Peri25
Peri25
thwwiw
Antworten
6
Aufrufe
5.958
bikerhammer
B
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.395
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten