[ROM]InsertCoin M7 7.1.2 | Sense 7 Android L | Tweaks&Themes Apps | Quietly Brilliant

Ich bekomme leider Xtended Settings unter Xposed nicht ans Laufen. Ich erhalte immer die Meldung "Nicht aktiviert - Bitte Modul aktivieren..." wenn ich die App starten möchte. Im Xposed habe ich dies jedoch schon gefühlte 20 mal gemacht und nach dem Reboot tut sich leider immer noch nix.
Nutze Xtended Settings 1.5.0 und Xposed Installer 3.0 alpha1
Andere Module wie Amplify oder Greenify funktionieren problemlos....
 
Xposed für Lollipop ist noch ziemlich am Anfang. Genauso die Module. Du kannst nicht erwarten, dass schon alles funktioniert. Geduld.
 
Klaus, das weiß ich....:smile: Habe nur bei anderen hier und bei den XDAs gesehen, dass sie Xtended Settings nutzen und in einer früheren Version von Insert Coin Lollipop (oder war es Maxximus?) lief es bei mir auch noch... Deshalb dachte ich, es gäbe da vielleicht einen Kniff....:rolleyes2:
 
Guckst Du mal in den Changelog des Moduls (Playstore, oder direkt im Modul) erübrigen sich solche Fragen ;-)
 
@wicki:
nun ja, im playstore steht: lollipop und m7 supportet
 
Stimmt schon, habe ich nichtmal gesehen. Im Changelog steht, dass es Probleme mit 5.0.2 gibt.
 
Es gibt nun eine Beta Version der Sense Toolbox, die funktioniert mit Lollipop. Ich habe sie gerade getestet, habe die Einstellung wiederhergestellt und alles läuft astrein. Einzig die transparente Statusbar klappt nicht, aber ich denke, wenn eine stabile Version realisiert wird, klappt das auch. 4x5 Homescreen funzt ebenso!!! :thumbup::thumbup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: smax
Wie dsg schon geschrieben hat, ist es eine Beta. Daher musst du die Einstellung für die anzuzeigenden Versionen ändern.
Entweder global in den Xposed Settings, oder nur für Sense 6 Toolbox.
Xposed - Downloads - nach "Sense 6 Toolbox" suchen und auswählen - 2 mal nach links wischen zu "Einstellungen" - "Anzuzeigende Versionen" auf Beta stellen.

/edit
Nanu, wo ist Post mit der Frage zur Toolbox hin? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kizi
Kann man eigentlich die Lollipop Kamera App APK auf KitKat zum Laufen bekommen?? Ich finde cool dass man Bilder und Videos als Knopf nebeneinander gemacht hat, aber wollte noch nicht auf Android L updaten.
 
Solle eigentlich laufen . APK aus der Lollipop ROM ziehen und installieren
 
Bevor ich das 1Gb Rom ziehe, hat jemand Lust dazu? :)
 
Kurze Frage im System App Ordner ist die alte Camera Apk gar nicht da? XD gibt es noch einen anderen Ordner für die Apks? Weil wenn ich jetzt die aktuelle rein packe bleibt das One hängen beim Starten der App

Edit: Also nach Daten löschen bleibt es nicht mehr hängen aber die alte Kamera App öffnet sich leider nur. Also bei Titanium Backup hatte ich (vor dem verschieben) die Camera Apk gesichert also irgendwo muss sie existieren. Aber im System App kein Camera/Kamera oder htc Kamera oder nichts dergleichen gefunden... Beim normalen installieren kommt parsing Fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
/system/priv-app/
 
  • Danke
Reaktionen: Sanj3k
Klappt leider nicht... Also erst mal ohne odex Datei, danach rebooted mit odex Datei auch nicht. Rechte waren immer rw, rw, r also schon richtig
 
Wenn das überhaupt funktionieren sollte, dann nur mit einem deodexed ROM. Da wird es aber sicher auch diverse libs und weiteres geben, die in einer Abhängigkeit zur Camera.apk stehen. Ist m. M. n. vergebene Lebensmühe.
 
Okay ich habe aktuell Stock mit xposed dann ist alles klar danke
 
Mit Sense 7... Braucht leider einen Full Wipe, bin gerade am laden.
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
75
Aufrufe
21.583
Peri25
Peri25
thwwiw
Antworten
6
Aufrufe
5.958
bikerhammer
B
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.395
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten