[ROM]InsertCoin M7 7.1.2 | Sense 7 Android L | Tweaks&Themes Apps | Quietly Brilliant

HBoot kannst du so lassen. Ich würde immer wieder den kangaroo Kernel empfehlen, hab ich bis jetzt noch nie Probleme mit gehabt.
 
Weder System-Apps noch deren Daten wiederherstellen!
Bei User-Apps würde ich auch empfehlen keine Daten wiederherzustellen. Du kannst es natürlich probieren, dann würde ich das aber möglichst auf einzelne Apps beschränken. Mit TB erst alle Apps ohne Daten wiederherstellen und in einem zweiten Schritt nur die Daten einzelner Apps. Viele Apps haben ja auch eine eingebaute Backup Funktion. Die ist dann vorrangig zu nehmen.
Ein Firmware Update würde ich auch machen. Wenn Du noch nicht S-OFF bist und Geld sparen willst, einfach auf Stock gehen und die offiziellen OTA Updates von HTC installieren. Anleitung dazu gibt es im entsprechenden Board.
 
Also ich mache das immer, wenn ich von Sense zu Sense Wechsel, die normalen apps kann ich alle ohne Probleme komplett wiederherstellen und bei den System apps, nur vereinzelt, sprich Einstellung, Desktop usw. Ohne Probleme.
 
Und Du bist der, der ständig Probleme hat, während ich keines habe :p
 
Moment, ich versuche immer viel und flashe kreuz und quer deshalb fallen mir dann die fehler auf wie zb. Das man keine Lupe mehr hat und kein Volumen2wake mit stock Kernel, in der kontrol app unter tasten tweaks kann man das zwar einstellen, aber da tut sich nichts. Das konnte man auch direkt beim installieren von der rom auswählen, jetzt nicht mehr
 
Hallo Gemeinde erst mal sorry für mein deutsch,(ich bin Italiener) ich hab diese Rom installiert und muss ich sagen gar nicht schlecht.Ich hab viper One gehabt,ich wollte lollipop probieren,Eragon installiert sofort raus.Ich vermisse von viper die Display Helligkeit Controlling bei den wischen die Statusbar.Und was heißt H.K. bei Einstellung.Ich weiss was bedeutet aber ist dabei? Noch eine Frage bei recent apps gibt die möglichkeit um zu ändern? Meine Frau hat stock t.mob und gibt die Möglichkeit um zu wählen ob Grid oder Fenster,und den Taskl Manager zu öffnen.Grüsse bin begeistert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe zwei Fragen, 1) geht bei euch die Lupe? 2) geht bei euch Volumen2wake? Mit stock Kernel?
 
@Peri25 Ja du kannst V2W einstellen ;)

Habt ihr auch so einen hohen Akkuverbrauch mit der aktuellen 6.0.5 ? komme nie über die 1:40 Std Screen on.
Kann das jemand bestätigen ?
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
GSam/Wakelock Detektor/Better Battery Stats, ansonsten braucht man sich doch garnicht darüber unterhalten ;-)
 
Dort ist alles ganz normal habe auch denn Verdacht gehabt das dort irgendetwas denn Akku leer zieht aber dort ist alles Okey soweit muss an etwas anderes liegen was die apps nicht mit aufzeichnen. Display ist auch mal grade auf 30% und denn Akku habe ich erst vor 3-4 Monaten getauscht an dem kann es auch nicht liegen
 
xXXSchokiXXx schrieb:
@Peri25 Ja du kannst V2W einstellen ;)


Ja das man das einstellen kann wusste ich, aber es geht nicht, deshalb meine Frage. Und wie sieht es mit der Lupe aus?
 
Hallo, ich habe mir am WE InsertCoin geflasht. J Bin zufrieden. Läuft bis jetzt super gut. Aber ein paar Fragen habe ich noch:
-Wlan empfang ist schlechter wie vorher bei cm12! Kann ich da was einstellen oder sollte ich doch ein anderen Kernel flashen?
-Netzempfang ist auch schlechter….
-Obwohl ich InsertCoin 6.0.5. R110 7.19.401 runtergeladen habe, zumindest hieß so die Datei, im steht jetzt aber Handy 6.0.4… Habe ich da irgendwas evtl. falsch gedeutet?
-wie und wo kann ich updates sehen bzw. runterladen? Gibt es eine App oder muss man immer komplett neu flashen?
Ansonsten bin ich super zufrieden mit dem Rom ;-)
 
Wegen dem WLAN und Netz vielleicht auch ein Anzeige Fehler im cm12 ? Kann es mir gut vorstellen , da läuft ja nix rund .
 
@Blader123
Aus welcher Firmware bist Du denn?
 
Screenshot_2015-03-09-11-56-18.png

Screenshot_2015-03-09-11-56-30.png
 
Das ist nicht deine Firmware, die musst du aus dem Bootloader auslesen, oder durch "fastboot getvar all" auslesen.
Dein Screenshot zeigt die Rombase.
 
wenn du HBoot meinst, da habe ich 1.57.0000. Radio- 4T.29.3218.08

Aber ich sehe gerade, mein one ist s-on. War aber s-off. Kann das sein?

Stimmt nicht, war s-on. Habe das ja doch nicht gemacht.... Muss ich s-off haben bei dem ROM? bzw. das muss ich dann mit Sunshine machen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
S-OFF benötigst du fürs ROM nicht. Hboot und Radio sagen nichts über die Firmware Version aus. Wie du die rausbekommst hat choppy beschrieben.
/edit
Spar dir das. Du bist definitiv nicht auf der Lollipop Firmware. Im Anleitungen Board findest du Anleitungen dazu, hat mit dem ROM nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, kann mir einer von euch sagen, ob bei euch die Lupe funktioniert? Wenn man innerhalb eines Wort den Balken verschiebt?
 
@ choppy & Wicki, erstmal danke für die Antwort. Ich werde mal auf die suchen gehen und lesen :)
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
75
Aufrufe
21.583
Peri25
Peri25
thwwiw
Antworten
6
Aufrufe
5.958
bikerhammer
B
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.395
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten