[ROM]InsertCoin M7 7.1.2 | Sense 7 Android L | Tweaks&Themes Apps | Quietly Brilliant

Also ab und an kommen ja auch mal komplette Versionen. Sowohl der App-Update als auch hier im Forum werden sie angeboten. Die würde ich dann schon ab und an mal nehmen. Dreißig Dateien zu flashen ist dann auf die Dauer doch etwas nervig.
 
Moinsen,

naja, als nervig würde ich das nicht beschreiben. Ist halt ein bisschen Aufwand um dein OS aktuell zu halten. Habe dann alles in einem Rutsch mit IC Zip Flasher installiert. Keine Probleme. Läuft 1A. Gefällt mir. :thumbup:

servus
 
Wenn ich die IC Update APK installieren möchte, erhalte ich immer Parsingfehler.... Gibt es da irgendwas zu beachten?
 
Mahlzeit,

nur mal so ins Blaue. Ist es die richtige apk für dein HTC,für IC und für LP?? Wenn ja, in den Einstellungen unbekannte Quellen angekreuzt?? Vielleicht apk beschädigt. Nochmal downloaden.

Bezieht sich jetzt deine Frage auf den Link von klaus818 so ist das die falsche apk denn das ist eine IC SVN Updater Apk.

und Abgang
 
Hallo, ja meine Frage bezieht sich auf die APK aus Beitrag # 1299 hier in diesen Thread... Diese ist falsch? Ich brauche doch eine IC SVN Updater App...
Könntest du vielleicht die richtige APK verlinken.
 
Das ist die richtige und die lässt sich bei mir auch problemlos installieren.
 
Tja.... Bei mir leider nicht..... Wie gesagt immer Parsingfehler... Apk habe ich jetzt 5 mal geladen..... Und in den Einstellungen habe ich natürlich auch unbekannte Quellen angekreuzt.... Habe ansonsten auch keine Probleme mit anderen apks
 
Wickie.... Danke....! Damit hat es geklappt....
 
Ich verstehe eins nicht, ist mein Handy am abkacken oder liegt es an lollipop: manche anrufe höre ich nicht, weil das Handy einfach nicht klingelt, ich sehe zwar ein Anruf aber höre kein Ton.???? Das habe ich mit fast jeder rom. Hat das noch niemand festgestellt? Mit dem alten roms habe ich das nicht.
 
uploadfromtaptalk1424818620457.png

IC und ex 19.5 ist ganz ok oder?
 
So es geht los lade euch grade die Aktuelle v6.0.5 r102 Base 7.19.401.2 hoch.

VORSICHT !!!
Es ist eine Frühe Testversion.
 
Hab gerade den ersten Teil auf dem SVN drauf, auf die Schnelle alles ok, bin gerade beim 2. Teil.

Läuft viel flüssiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin seit längerem mal wieder bei IC. Kann das sein das die Icons alle etwas kleiner sind als normal. Ist die 480 dpi die Stock-Dpi?
 
480 ist Stock DPI.
 
hallo,

wollte mir insertcoin 6.0.4 auf mein m7 spielen. installation funktioniert soweit, aber leider wird mein provider nicht erkannt (t-mobile austria).

bei telefonstatus steht zum beispiel: IMEI unbekannt, IMEI SV unbekannt, Telefonnummer unbekannt, etc...

hätte schon die suchfunktion genutzt bzw. danach gegoogled, aber leider nicht's dazu gefunden.

mache ich da etwas bei der installation falsch? bei ime support gibt's leider österreich nicht zum auswählen.

vielen dank schon mal für die hilfe!

*edit:
M7_UL PVT SHIP S-ON RH
HBOOT-1.57.0000
RADIO-4T.27.3218.14
OpenDSP-v32.120.274.0909
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mir sind leider 2 Bugs aufgefallen. Ich weiß nicht ob ich damit der Einzige bin.

1. Wecker
Mein Wecker klingelte heute einfach mal nicht. Die ganze Woche hat es funktioniert. Heute kam kein Ton raus... Die Lautsprecher funktionieren und der Wecker war eingeschaltet.

2. Netzverbindung nach Sim-Remote
Wenn ich in mein Autos steige, wird das Handy automatisch per Bluetooth mit dem Radio verbunden. Es gibt dann einige Unterpunkte zu der Verbindung. Einer davon ist Sim-Remote. Wenn dieser Punkt aktiviert ist, ist mein Handy komplett vom Netz. Telefonieren funktioniert dann nur noch über die FSE im Fahrzeug. Das ist auch ok soweit. Leider bekomme ich die Verbindung erst wieder, wenn ich mein Handy neu starte (kein Hot-Reboot).
Ich habe jetzt Sim-Remote deaktiviert und es funktioniert im Auto und danach. Aber die gelegentlichen Netzausfälle habe ich trotzdem noch.

Sind die Bugs bekannt und gibt es schon Lösungen?


Gruß
Nils
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
75
Aufrufe
21.583
Peri25
Peri25
thwwiw
Antworten
6
Aufrufe
5.958
bikerhammer
B
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.395
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten