[ROM]InsertCoin M7 7.1.2 | Sense 7 Android L | Tweaks&Themes Apps | Quietly Brilliant

• 1.690 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guten Abend,

ich habe bezüglich InsertCoin eine Frage. Wie kann ich in der Statusleiste das Stockbatteriesymbol entfernen bzw. verstecken?? Ich kann in den Einstellungen leider nichts finden und wie kann ich auf dem Sperrbildschirn dieses S%$§"(/) Wetterwidget in die ewigen Jagdgründe schicken??

Bedanke mich für jede hilfreiche Antwort im vorraus

grüsse

Punkt eins. Gibt es die App InsertCoin Kontrol. Damit kannst du Icons deaktivieren.
Punkt zwei: Keine Ahnung. Da gab es doch mal etwas mit dem AOSP-Lockscreen. Sehe jetzt aber nicht, wo man den aktiviert bekommt.

@klaus818

Guten Abend,

man(n), das nenn ich aber mal schnell. Gefällt mir. Vielen Dank. Habe IC Kontrol aufgerufen, Punkte angetippt dann kommt "edit tabs" und nun?? Kann alles neu ordnen aber mehr nicht oder bin ich zu blond um das zu verstehen??

Habe im Bereich Bildschirmsperre alles abgesucht aber finde nichts. Bin noch in der "Suchphase" bei IC.

ahoi

Du patscht auf den Bildschirm und schiebst den nach links, dann kommen weitere Seiten,.

• Danke
Reaktionen: der_berliner
Den AOSP Bildschirm bekommst du, wenn du in System/priv-app die htclockscreen.apk entweder löscht oder in htclockscreen.apk.bak umbenennst und dann rebootest.

• Danke
Reaktionen: der_berliner
@ klaus818

danke. DAS ist es. War schon am verzweifeln.

@ choppy

auch dir vielen Dank. Jetzt ist für mich IC perfekt.

regards

Hat jemand mit fast unlock auch radikale Probleme, wenn ichs auswähle sehe ich nur schwarz und nichts geht mehr, sogar das Display reagiert nicht :(

Jap, hatte ich auch.

Ich kriege mal wieder einen Affen hier. Habe die neuste 94er als Full Rom gezogen und installiert. Habe bereits verschiedene Recoverys getestet, die Installation gelingt mit 2.8.4.0 und 2.7.1.2, aber der Android Aktualierung komme nich noch zur Sim Pin Eingabe und danach erscheint dann der HTC Splash Screen und die Rom bootet erneut und leider ins Nirvana.... Hat jemand eine Erklärung?

*EDIT* Hat nun geklappt.... Mit TWRP 2.8.1.1 - man man man.....

*EDIT_2* Hat mal jemand das neue TWRP 2.8.5.0 mit IC getestet??

Zuletzt bearbeitet:
Wollte gerade die svn r98 als full Rom flashen. Wenn ich es mit twrp 2.8.5.0 versuche wird nichts installiert und die Meldung installer Status 6 kommt. Probiere nochmal mit 2.8.4.0

Mit 2.8.4.0 dasselbe

Zuletzt bearbeitet:
Ja, gerade mal 2.8.5.0 versucht. Tut nichts, sagt mir dann, er hätte fertig installiert und startet neu. 2.8.4.0 hat bei mir noch nie Probleme gemacht. Und ich habe noch von keinem gehört, der mit 2.7.1.1 irgendein Problem gehabt hätte. Ist das einzige, was wirklich alles kann.

Mit 2.7.1.1 dasselbe Problem. Also wird es wohl an der rom liegen.

Habe gerade gesehen r99 fixed script ist draußen. Warte das es die full rom gibt und dann nochmal damit probieren.

Zuletzt bearbeitet:
Puh, wollte gerade auf twrp 2.8.5.0 schimpfen. Mit R99 geht es.

Habe im IC Kontrol Fast Unlock aktiviert. Handy ist danach nicht mehr zu gebrauchen, es wurde aber auch an anderer Stelle schon drauf hingewiesen, dass man das besser deaktiviert läßt - ich konnte es aber natürlich nicht sein lassen.... grrrr.... Hoffe, ich bekomme das wieder umgestellt - bisher gelingt mir das nicht, da ich nicht mal mehr bis zum IC Kontrol komme. Was soll ich machen? Rom erneut flashen?? Oder gibt es einen Kniff mit dem ich da wieder raus komme....

Ich würde die Rom neu flashen wenn es nicht anders geht. Werde dann heute abend nach der Arbeit auch die r99 flashen.

meine Boxen sind leiser geworden. Ich weiß nicht ob es mit dem Kernel (Kangaroo ) oder Rom (InsertCoin) zutun hat. Habt ihr das Problem auch ? Meine Boxen können nicht schon wieder defekt sein, Hab vor kurzem ein neues Ersatzgerät bekommen.

Am ROM wird es nicht liegen. Seit mein M7 von der Reparatur zurück ist, kann ich wieder die komplette Wohnung beschallen. Von der Lautstärke her kein Unterschied zwischen der letzten Version von Eragon, IC mit 4.4.3 oder 5.0.2.

• Danke
Reaktionen: asi1903ruh
Habt ihr auch das Problem mit der rom in Verbindung des ex Kernel? Die wake options, egal ob ich d2w oder s2w einstelle, muss ich das ganze fast immer zweimal machen, sprich beim ersten mal geht das Display an und gleich wieder aus. Flar der Macher von Kernel meint, es liegt an der rom? Aber mit anderen Kernel habe ich dieses Problem nicht? Hat sonst noch jemand das Problem?

flar2s Wake-Gestures App für ElementalX löst das Problem. Habe ich hier ein paar Seiten zuvor und im ElementalX Thread gepostet.