[ROM]InsertCoin M7 7.1.2 | Sense 7 Android L | Tweaks&Themes Apps | Quietly Brilliant

Versuche es mal mit 2.7.1.1 und mach das Teil dann noch mal platt. Habe jetzt gerade den Xceed drauf, aber beim Kangaroo war es früher auch nicht anders. Es File Explorer anklicken und bumm ist es da. Sofort.
 
Und WLAN ?ist bei dir der seitenaufbau im Browser oder YouTube Videos über die APP normal und sofort aufrufbar ? Bei mir macht er ca. 15 Sekunden nichts und dann fängt er erst an , sehe es auch oben an der Daten Anzeige das nichts durchgeht , beim stock funktioniert es sofort, auch im playstore dauert es 1-2 Minuten bis er anfängt eine APP zu laden oder wenn es zu lange dauert kommt immer netzwerkfehler 9xx glaub 907 oder so . wie gesagt beim stock alles okay . habe heute morgen X Fach hin und her probiert , werde dann das ganze mal mit twrp 2.7.1.1 wobei ich mit der 2.8.4.0 bisher keine Probleme hatte und nicht gerade wenig flashe .
 
Wlan geht auch. Bei mir geht alles ohne Probleme.

Nun ja, also ob twrp 2.8.4.0 bei dir bislang keine Probleme gemacht hat, mit dieser Aussage wäre ich vorsichtig. Du hast Probleme ohne Ende...

Ich habe auch twrp 2.8.4.0 drauf und wirklich keine Probleme. Aber bei XDA haben damit Einige Probleme. Versprechen kann ich dir auch nichts, muss mal halt probieren. Was noch sein könnte, hast du vielleicht irgendwelche MODs installiert?
 
Nein alles so wie die Rom kommt . wenn würde das twrp ja nur Probleme mit dem kernel machen da auf stock kernel von der IC Rom alles perfekt läuft. Der xeed macht auch keine Probleme gerade probiert läuft alles , nur elementalx mit dem dt2w tasten leuchten screen geht nicht an und dem kangeroo mit WLAN und gerät ist merklich lahm . Gibt es den keinen stock kernel der nur das DT2W future hat, mehr benötige ich nicht . dennoch teste ich das twrp mit elementalx nachher, vielleicht klappt es ja , wenn nicht bleibt es eben erstmal beim stock der echt hervorragend läuft.
 
Ich habe das selbe Problem mit ElementalX. Man muss das Gerät quasi doppelt mit dt2w wecken. Beim ersten Mal wird es nicht richtig geweckt. Da es noch keinen Kernel Source gibt, sind alle Custom Kernel nur hilfsbedürftig zusammengeschustert. ElementalX 19 basiert auf dem Source des GPE Kernel. Ansonsten läuft er bei mir fantastisch. Wenn wir irgendwann mal offiziell Lollipop von HTC haben, wird sicher auch bald der Kernel Source veröffentlicht.
 
Ja, beim kangeroo funktioniert dafür das DT2W ^^ vielleicht aus beiden einen machen dann wäre perfekt :)
 
Habe meine XDA-Faulheit temporär abgelegt und flar2s Wake App gefunden. Damit funktioniert dt2w bei mir bisher wieder einwandfrei unter IC mit ElementalX 19.2. Die App bietet noch andere interessante Möglichkeiten.

flar2 schrieb:
Wake Gestures

This app allows you to assign custom actions, shortcuts or launch applications with sweep2wake and doubletap2wake. It also brings pocket detection to the Nexus 5 and Nexus 6.

Compatible with ElementalX kernel on Nexus 6 (version 0.25+), Nexus 7, Nexus 5 and HTC One m7. Coming soon for Nexus 9.

There may be other compatible kernels, please list them in the thread if you find them.


This is a standalone app, it does not require xposed.


Special thanks to @C3C076 for the gesture processing thread and app/action/shortcut picker dialog.


Download:
WakeGestures-1.1.apk




Please consider a donation to support ongoing development
Many thanks to those who have donated!



Screenshots:



Changelog:

WakeGestures-1.1:
-add phone call permission

WakeGestures-1.0:
-initial release

XDA Thread: http://forum.xda-developers.com/android/apps-games/app-wake-gestures-t3030399
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85 und Peri25
Ich möchte ja mit der Kamera nicht quängelig wirken, aber bei höchstmöglicher Auflösung (4,1 Megapixel) kommt ein Bild mal so knapp unter 1 MB Speichergröße.
Früher hatten die so ca. 3 MB.
Und die Qualität ist meines Erachtens schlechter.
Kann einer meine Angaben bestätigen oder einmal nachschauen welchen Speicherplatz so die eigenen Bilder haben?
 
Das ist normal da die Bilder komprimiert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Nighteagle
Bei mir haben die älteren Bilder auch nur ca. 1Mb , kommt auch auf den Bildinhalt an . Aber was soll man auch von 4 MP erwarten ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Nighteagle
Bei mir ebenfalls. Fotos der letzten 12 Monate sind alle zwischen 900 KB und 1,4 MB.
 
  • Danke
Reaktionen: Nighteagle
welches radio habt ihr denn drauf?
ich bin auf 4M.27.3218.14_10.37.1718.01L
und irgendwie ist mein empfang nicht so toll... komme nie über 3 balken...
und beim akkuverlauf ist das netzsignal immer rot oder orange...

es funktioniert zwar alles, aber schön ist das nicht
 
Das zur Firmware gehörige.
4T.33.3218.15_10.33N.1718.01L
 
  • Danke
Reaktionen: smax
Ich habe die ROM jetzt eine ganz weile drauf und Sie läuft, bis auf Bluetooth, super.

Bugs mit Bluetooth:

-schlechte Reichweite
- Verbindungsabbrüche
- Geräte werden nicht gefunden
- Gerät friert beim versuch Bluetooth zu deaktivieren ein
 
Kann ich nicht bestätigen. Funktioniert bei mir einwandfrei. Iyapotas Modpack oder sonstiges geflasht?
 
Nee alles ganz normal

Kernel-Version 3.4.10-g1d6af31
Buid-Nummer 7.15.401.1 CL45114
Software-Nummer InsertCoin 6.0.3
 
Hi Leute,
Nehmt doch mal bitte an der Umfrage teil die ganz oben ist.
Dort geht es drum das ich einzelne Update ZIPs erstelle zu der InsertCoin Nightly so das ihr nur die Änderungen Flasht und nicht immer die ganze rom.
Mache es nur wenn sich welche dafür Interessieren denn sonst macht es keinen sind ;)
 
Jupp, gibt es auch als App. Ich werde da auf gar keinen Fall auf nein klicken, aber geben tut es die Sache schon.
 
Oh okey habe die Sachen nicht zu 100% verfolgt ob es schon jemand macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
75
Aufrufe
21.583
Peri25
Peri25
thwwiw
Antworten
6
Aufrufe
5.958
bikerhammer
B
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.395
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten