[ROM]InsertCoin M7 7.1.2 | Sense 7 Android L | Tweaks&Themes Apps | Quietly Brilliant

Einen Normalwert gibt es nicht. Wichtig ist auch wie lange die jeweilige App/der jeweilige Service dein Gerät wach hält. Facebook Push und Google Now sind ziemliche Akkufresser.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1423682888759.png
    uploadfromtaptalk1423682888759.png
    82,1 KB · Aufrufe: 258
  • Danke
Reaktionen: Indestructible
Hat von euch schon einer xposed mit dieser rom zum Laufen gebracht? Bei mir geht es nicht
 
Nein, keine Chance bisher. Ist wohl noch etwas früh.
 
Problemlos.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1423911375397.png
    uploadfromtaptalk1423911375397.png
    29,6 KB · Aufrufe: 229
  • uploadfromtaptalk1423911384605.png
    uploadfromtaptalk1423911384605.png
    81,9 KB · Aufrufe: 239
  • Danke
Reaktionen: Nighteagle
Also bei mir läuft es :thumbsup::thumbsup:

20987404aq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Nighteagle
Ja soweit habe ich das auch, aber Sense toolbox geht bei nicht auf? Oder liegt es an der toolbox, dass sie nicht kompatibel mit l ist

Der ursprüngliche Beitrag von 12:26 Uhr wurde um 12:28 Uhr ergänzt:

Und weil da halt immer steht, manuelle im recovery flashen? Das man nicht aktualisieren kann?
 
Wie in der Anleitung steht, muss man die ZIP per recovery flashen und dann die apk installieren.
Was Sense 6 Toolbox angeht... Sorry, aber noch deutlicher kann der Dev es wohl nicht schreiben.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1423915106915.jpg
    uploadfromtaptalk1423915106915.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 223
  • uploadfromtaptalk1423915120840.png
    uploadfromtaptalk1423915120840.png
    12,1 KB · Aufrufe: 216
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Ja habe es danach auch kapiert

Der ursprüngliche Beitrag von 13:00 Uhr wurde um 14:44 Uhr ergänzt:

Weiß jemand, wie das Modul hieß, mit dem man den Ton deaktivieren kann, 14% Akku Warnung? Und den Ton von der Lautstärkeregelung? Irgendwie finde ich da nichts passendes.
 
Falscher Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: ferchi
Ist bei euch die Kamera auch so grottenschlecht. Bekomme auch keine einfachen Strichcodes gescannt, weil die Auflösung so miserabel ist.

Gibts irgendeinen guten Tip? Und ja, die Linse habe ich saubergeswischt.:smile:
 
Kamera knippst wie eh und je.
 
Die Aktuelle r90 von heute steht jetzt für euch zum Download bereit ;)
Klick Klick

Und noch in eigener Sache wie schaut es mit dem Akku bei der IC v6.0.3 aus gut oder er Mittel ?
Könnt ihr mir vielleicht mal ein Paar Screenshots Posten zum Akku ?
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Läuft sehr gut , vom Akku her stelle ich keinen unterschied zu älteren Versionen fest. Probleme hatte ich bisher nur mit anderen Kernel , elementalx hatte bei mir Probleme mit dem Doppel tippen display an, der kangeroo läuft allgemein sehr unrund langsam und hatte bei mir WLAN Probleme, seitenaufbau und ping Zeiten waren zeitweise unterirdisch, Xeed kernel ist nicht über Synapse konfigurierbar somit überflüssig, ein komplett stock Inc. Dt2w wäre hervorragend ohne jegliche "Optimierungen" halte die meisten für kaputt optimiert . Stock läuft bisher auf dieser Rom mit Abstand am besten .
 
Inwiefern äußern sich denn die DT2W-Probleme mit dem ElementalX?
Hatte mit der 6.0.1 und ElemntalX oft das Problem, dass der Bildschirm zwar beleuchtet wurde, aber der Lockscreen nicht auftauchte und es Schwarz blieb.
Das ist allerdings mit der 6.0.3 verschwunden und seitdem konnte ich keine Probleme mehr mit dem EX feststellen.
 
Hatte das gleiche bzw. Habe es bei der 6.0.3 werde nachher nochmals versuchen .
 
Rush85 schrieb:
Läuft sehr gut , vom Akku her stelle ich keinen unterschied zu älteren Versionen fest. Probleme hatte ich bisher nur mit anderen Kernel , elementalx hatte bei mir Probleme mit dem Doppel tippen display an, der kangeroo läuft allgemein sehr unrund langsam und hatte bei mir WLAN Probleme, seitenaufbau und ping Zeiten waren zeitweise unterirdisch, Xeed kernel ist nicht über Synapse konfigurierbar somit überflüssig, ein komplett stock Inc. Dt2w wäre hervorragend ohne jegliche "Optimierungen" halte die meisten für kaputt optimiert . Stock läuft bisher auf dieser Rom mit Abstand am besten .
Keine Ahnung was du da noch angestellt hast, aber am Kernel liegen die Probleme nicht. Alle drei laufen bei mir ohne Probleme. Hatte die meiste Zeit den Kangaroo drauf. Für den Xceed gibt es den Kernel Configurator. [APP][ROOT][HTC][Sense 6] Kernel Configurato… | Android Development and Hacking | XDA Forums Dieser wird inzwischen offiziell empfohlen. Synapse wird nicht weiter unterstützt. Damit bekommst du auch den Xceed hin. Teste ihn seit gestern abend, Mal sehen, wie er sich so verhält.

Wipe mal den Cache, bevor du einen Kernel installierst. Und wenn du von einem zum anderen wechselst, flashe das ROM vorher dirty.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Rom jedes mal neu installiert und dann kernel, Kangeroo habe ich mehrfach versucht feb6 und devfeb11 Version beide liefen langsam träge und das Internet lief nicht korrekt im WLAN, im trickster wurde alles auf standard konfiguriert . wie gesagt teste es heute abend nochmal. Danke für den tip mit xeed und der APP habe ich nicht mitbekommen .
 
Hast du auch die Firmware aktualisiert? Welche Version von twrp verwendest du? Sollte da irgendetwas nicht klappen, versuche die 2.7.1.1. Alle neueren verursachen Fehler. Nicht bei jedem, aber bei vielen.
 
Twrp habe ich 2.8.4.0 wenn ich mich nicht irre, Firmware ist aktuell . um den Vergleich etwas zu verdeutlichen , dass was Android 5 schneller geworden ist ist bei mir mit dem kangeroo wieder wie bei 4.4 . z.B wenn ich den "Es Datei Explorer" öffne Start der mit stock kernel in unter 1 Sekunde , mit dem kang... Ist es deutlich langsamer , sehr deutlich und das eig bei allen Anwendungen die ich so nutze , auch hackt das Menü an mehreren stellen beim scrollen was beim stock kernel nicht so ist . bin auf der "Icoin 90 rom" von heute .
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
75
Aufrufe
21.583
Peri25
Peri25
thwwiw
Antworten
6
Aufrufe
5.958
bikerhammer
B
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.395
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten