Wicki
Ehrenmitglied
- 5.416
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie hast du greenify zum laufen gebracht ?Wicki schrieb:Problemlos.
Keine Ahnung was du da noch angestellt hast, aber am Kernel liegen die Probleme nicht. Alle drei laufen bei mir ohne Probleme. Hatte die meiste Zeit den Kangaroo drauf. Für den Xceed gibt es den Kernel Configurator. [APP][ROOT][HTC][Sense 6] Kernel Configurato… | Android Development and Hacking | XDA Forums Dieser wird inzwischen offiziell empfohlen. Synapse wird nicht weiter unterstützt. Damit bekommst du auch den Xceed hin. Teste ihn seit gestern abend, Mal sehen, wie er sich so verhält.Rush85 schrieb:Läuft sehr gut , vom Akku her stelle ich keinen unterschied zu älteren Versionen fest. Probleme hatte ich bisher nur mit anderen Kernel , elementalx hatte bei mir Probleme mit dem Doppel tippen display an, der kangeroo läuft allgemein sehr unrund langsam und hatte bei mir WLAN Probleme, seitenaufbau und ping Zeiten waren zeitweise unterirdisch, Xeed kernel ist nicht über Synapse konfigurierbar somit überflüssig, ein komplett stock Inc. Dt2w wäre hervorragend ohne jegliche "Optimierungen" halte die meisten für kaputt optimiert . Stock läuft bisher auf dieser Rom mit Abstand am besten .