X
xynikoxy
Neues Mitglied
- 5
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sein Handy zu sperren, indem man vom Home Button nach oben wischt, anstatt dass sich Google öffnet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
xynikoxy schrieb:Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sein Handy zu sperren, indem man vom Home Button nach oben wischt, anstatt dass sich Google öffnet?
Hatte ich auch mal kurz. Mit R71 läuft alles super.mrfloppy1502 schrieb:Jemand ne Ahnung wieso nach einem Neustart immer die Google play Dienste beendet werden ?
Hi, mal ne Frage, ich habe mir diese app installiert, aber woher bekomme ich nur die geänderten ZIP Dateien her? Ich sehe da nichts zum downloaden?choppy schrieb:Wenn du die oberste Rom installiert hast bist du auf R74.
Wenn du immer Updaten willst gibt es zwei Möglichkeiten.
Entweder du richtest dir SVN ein. Siehe hier. Changelog der Versionen ist hier.
Und flasht dir dann immer die komplette Rom mit den Änderungen.
Findest du auch im XDA IC Thread.
Einfacher ist es diese APP zu installieren und dann die .zip Dateien mit den Änderungen runterzuladen und im Recovery zu flashen.
Kannst das auch am PC machen, da musst du hier schauen.