[ROM]InsertCoin M7 7.1.2 | Sense 7 Android L | Tweaks&Themes Apps | Quietly Brilliant

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sein Handy zu sperren, indem man vom Home Button nach oben wischt, anstatt dass sich Google öffnet?
 
Jemand ne Ahnung wieso nach einem Neustart immer die Google play Dienste beendet werden ?
 
Werden sie bei mir nicht.

@xynikoxy
Geht bspw. mit Tasker.
 
Neu geflasht, und es funktioniert
 
xynikoxy schrieb:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sein Handy zu sperren, indem man vom Home Button nach oben wischt, anstatt dass sich Google öffnet?

Ja, genau das mache ich auch so, installier dir greenify, dann wird dir diese Option angeboten. Double tip to wake mit elemental und home button wisch to sleep ist perfekt.
 
mrfloppy1502 schrieb:
Jemand ne Ahnung wieso nach einem Neustart immer die Google play Dienste beendet werden ?
Hatte ich auch mal kurz. Mit R71 läuft alles super.
 
Funktioniert bei euch, vol wake up?
 
Hi Ihr Lieben,

von der Startseite dieses Threads habe ich über diesen Link

HTC One M7 Sense 6 InsertCoin - Android Custom Roms

mir die Rom geladen und installiert. Wo kann ich den jetzt erkennen welche rxx-Version dieses nun ist und wie erhalte ich dann die Updates, da ja jeden Tag Verbesserungen kommen.
 
Hallo gemeinde kann jemand bitte die camera app uploaden?
 
Wenn du die oberste Rom installiert hast bist du auf R74.
Wenn du immer Updaten willst gibt es zwei Möglichkeiten.
Entweder du richtest dir SVN ein. Siehe hier. Changelog der Versionen ist hier.
Und flasht dir dann immer die komplette Rom mit den Änderungen.
Findest du auch im XDA IC Thread.

Einfacher ist es diese APP zu installieren und dann die .zip Dateien mit den Änderungen runterzuladen und im Recovery zu flashen.
Kannst das auch am PC machen, da musst du hier schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nighteagle
Sorry Choppy, :wubwub:

Siehe hier funktioniert leider nicht.

Könntest Du noch einmal bitte verlinken.

Gruß
 
Der Link stimmt schon, ich habs im XDA Thread schon bekanntgegeben, dass die Seite nicht mehr vorhanden ist. Geb dir dann Bescheid.
 
  • Danke
Reaktionen: Nighteagle
choppy schrieb:
Wenn du die oberste Rom installiert hast bist du auf R74.
Wenn du immer Updaten willst gibt es zwei Möglichkeiten.
Entweder du richtest dir SVN ein. Siehe hier. Changelog der Versionen ist hier.
Und flasht dir dann immer die komplette Rom mit den Änderungen.
Findest du auch im XDA IC Thread.

Einfacher ist es diese APP zu installieren und dann die .zip Dateien mit den Änderungen runterzuladen und im Recovery zu flashen.
Kannst das auch am PC machen, da musst du hier schauen.
Hi, mal ne Frage, ich habe mir diese app installiert, aber woher bekomme ich nur die geänderten ZIP Dateien her? Ich sehe da nichts zum downloaden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich dann jede ZIP flashen, wahrscheinlich ja. Oder reicht es die letzte zu nehmen?
 
Wenn Du jede Änderung übernehmen willst, musst Du jede Version flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Kann gelöscht werden.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:32 Uhr wurde um 20:53 Uhr ergänzt:

Kann man irgendwie den nervigen Ton bei schwacher akkuladung deaktivieren?
 
Und noch etwas habe ich ich habe wieder das Problem, dass manchmal das Handy kein Ton von sich gibt wenn mich jemand anruft. Keine Ahnung woran das liegen kann. Dass hatte ich auch schon bei der maximus hd, aber dann war es mal wieder weg und es lief reibungslos. Hat das noch jemand mal gehabt?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:42 Uhr wurde um 22:03 Uhr ergänzt:

Also ich sehe zwar das ich ein Anruf habe, aber es klingelt nicht. Somit verpasse ich manchmal anrufe?
 
Ich habe mit der Rom echt gar kein Problem

Das einzige was mich stört ist das ich Ca. 30% weniger Akkulaufzeit habe.
Ich nutze mein M7 den ganzen Tag in der Arbeit und komme jetzt gerade so noch über den Tag. Vorher mit der KK insertcoin hatte ich um 23.00 immer noch 15% jetzt ist er um 17.00 platt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du in den Entwickleroptionen den NuPlayer deaktiviert? Der verursacht Wakelookd ohne Ende und das frisst den Akku.

Wenn du das gemacht hast, sollte der Akku passen.
 
  • Danke
Reaktionen: Indestructible

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
75
Aufrufe
21.583
Peri25
Peri25
thwwiw
Antworten
6
Aufrufe
5.958
bikerhammer
B
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.395
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten