[ROM]InsertCoin M7 7.1.2 | Sense 7 Android L | Tweaks&Themes Apps | Quietly Brilliant

Aktuell ist ja die R71. Bin schon gespannt, angeblich hat HTC heute ja damit begonnen Lollipop für das M7 auszuliefern, Mal sehen, wann wir diese Base bekommen.
 
R71 ? In der svn APP noch nicht zu finden. Vllt klappt es ja mit der
 
71 gibts "schon" seit heute Mittag. Läuft bestens ;-)
 
Hmmm, wir mir nicht angezeigt mit der svn app
 
ich hab da auf dem PC ein Script, allerdings Linux, das lädt die Aktualisierungen runter, baut mir die ZIP, schiebt sie auf das Smartphone und bootet es ins Recovery.

Die App zeigt bei mir R71 an, bietet aber nur R70 zum Download.
 
Um das mal richtig zu verstehen...Ihr ladet euch die einzelnen SVN_Updates_Zips runter, packt sie alle in den InsertCoin ZIP Flasher und drückt dann Install all, oder?
 
Ich nicht... Habs ja oben beschrieben. Ich flashe immer ganze ROMs.
 
Also bei mir lassen sich einfach nicht die Batterie themes einrichten.
 
Schildere bitte mal dein Vorgehen.
 
Ich gehe in die ic Market, Icons packs, wähle Batterie auf installieren danach apply

Der ursprüngliche Beitrag von 21:44 Uhr wurde um 21:45 Uhr ergänzt:

Bildschirm geht aus und dann wieder an, aber es hat sich nichts geändert
 
Hast du noch irgendetwas anderes geflasht? Iyapotas Mod pack?
 
Ja das pack habe ich drauf. Daran habe ich auch schon gedacht, aber warum geht dann dein theme
 
Mein Theme ändert nur einzelne Dateien innerhalb der originalen System Files (SystemUI, Power Manager, framework), Iyapotas Mod ersetzt die kompletten Dateien, wobei natürlich sämtliche erforderlichen Hooks, die für InsertCoin Kontrol erforderlich sind, verloren gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Also bleibt mir nichts anderes übrig wie nochmals flashen.
 
Ja. Du musst dich entscheiden. Entweder Iyapotas Mod oder InsertCoin. Du kannst Mods von Iyapota nutzen,
WENN es keine SystemUI/framework Mods sind
UND Du vorher SystemUI.apk, framework-res.apk aus der Iyapota ZIP löscht.

Verzichte einfach auf Iyapota ;-)
 
Würde ich ja gerne, aber mir fehlen noch ein paar tweaks wie zb. Center clock usw.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:30 Uhr wurde um 22:31 Uhr ergänzt:

Und wie bekomme ich den aosp lockscreen ? Einfach die HTC lockscreen löschen?
 
Flashbare Center Clock habe ich hier im Thread schon gepostet und ja, die HtcLockScreen.apk löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Den aosp Lockscrenn bekommst du ganz einfach, indem du mit dem file explorer in den ordner -> system -> priv-app -> HtcLockScreen navigierst und dort die HtcLockScreen.apk zu HtcLockScreen.apk.bak umbenennst und dein handy neustartest
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Werde ich mal direkt jetzt probieren, danke Jungs.
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
75
Aufrufe
21.584
Peri25
Peri25
thwwiw
Antworten
6
Aufrufe
5.958
bikerhammer
B
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.396
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten