Peri25
Dauer-User
- 272
Sorry habe nicht auf die Uhrzeit geschaut du weißt doch bestimmt auch, ob es das svn fürs Handy gibt? Odr nur ausschließlich für den pc?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht mir genauso der hat bestimmt 5 Stunden lang sein Display angeguckt. Ich komme auf 3,4 Stunden Display mit 13 Stunden gesamt Laufzeit.Indestructible schrieb:Wie geht das den bitte ich komme gerade mal so auf 12h...
Nein hab ich nicht, liegt erstens an der Rom und dann hab ich viele Dienste von Google Play deaktiviert, die im Hintergrund ständig Energie saugen, hab mit Llama vieles automatisiert und beschäftige mich schon lange mit Akkusparen.asi1903ruh schrieb:Geht mir genauso der hat bestimmt 5 Stunden lang sein Display angeguckt. Ich komme auf 3,4 Stunden Display mit 13 Stunden gesamt Laufzeit.
Ja funktioniert bei mir.Wicki schrieb:r66 Kontrol option, flashlight on long press pwr button
Funktioniert das bei irgendjemandem?