[ROM]InsertCoin M7 7.1.2 | Sense 7 Android L | Tweaks&Themes Apps | Quietly Brilliant

Sorry habe nicht auf die Uhrzeit geschaut du weißt doch bestimmt auch, ob es das svn fürs Handy gibt? Odr nur ausschließlich für den pc?
 
Upload ist fertig und die Datei steht für denn Download bereit ;)
 
Ja das geht auch.
 
Funktionieren bei euch die Batterien thems aus dem Store? Bei mir ändert sich nichts. Und die Option mit dem leiser/lauter tasten zu wecken geht bei mir auch nicht.?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:26 Uhr wurde um 14:27 Uhr ergänzt:

Habe die aktuelle r71 drauf.
 
Meine Themes funktionieren.
Musst sie nach dem Download im Market auch in der InsertCoin Themes App installieren.
 
Deine habe ich jetzt noch nicht probiert, aber mach ich gleich mal.
 
Indestructible schrieb:
Wie geht das den bitte ich komme gerade mal so auf 12h...
Geht mir genauso der hat bestimmt 5 Stunden lang sein Display angeguckt. Ich komme auf 3,4 Stunden Display mit 13 Stunden gesamt Laufzeit.
 
@Wicki deine gehen, aber ich wollte eine Anzeige mit prozenten und eilte die von insert coins nehmen, aber da ändert sich nichts bei mir?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1423057304647.png
    uploadfromtaptalk1423057304647.png
    58,1 KB · Aufrufe: 196
Und dein anderes geht auch nicht?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1423057576760.png
    uploadfromtaptalk1423057576760.png
    19,5 KB · Aufrufe: 191
Funktionieren alle.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-02-04-14-49-12.jpg
    Screenshot_2015-02-04-14-49-12.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 201
r66 Kontrol option, flashlight on long press pwr button

Funktioniert das bei irgendjemandem?
 
asi1903ruh schrieb:
Geht mir genauso der hat bestimmt 5 Stunden lang sein Display angeguckt. Ich komme auf 3,4 Stunden Display mit 13 Stunden gesamt Laufzeit.
Nein hab ich nicht, liegt erstens an der Rom und dann hab ich viele Dienste von Google Play deaktiviert, die im Hintergrund ständig Energie saugen, hab mit Llama vieles automatisiert und beschäftige mich schon lange mit Akkusparen.
Das hat hier aber nix verloren.
Die Rom samt Mods ist schon ziemlich gut, für blind gekocht sowieso. :cool:

Danke Wicki für dein Skript, läuft super. ;)
 
Wicki schrieb:
r66 Kontrol option, flashlight on long press pwr button

Funktioniert das bei irgendjemandem?
Ja funktioniert bei mir.
Öffnet sich halt lediglich ein Fenster zum öffnen der Htc Flashlight App auf dem Sperrbildschirm...
 
Zuletzt bearbeitet:
@choppy
Freut mich :)

@xynikoxy
Danke, das erklärt auch warum es bei mir nicht geht. Hatte auf einen 1:1 fork der Sense Toolbox Funktion gehofft :-(
 
Jemand ne Ahnung was mit der R67 ist? Kann die eine nicht flashen, heißt immer Datei wäre corrupt
 
Tja, dann ist sie es wohl auch. Einfach noch mal laden und damit probieren.
 
Schon alles probiert
 
Dann probier mal eine andere Version. Ist vielleicht die Datei kaputt, die du runter lädst. Speziell die R67 habe ich nicht probiert. Aber bislang gingen alle bei mir.

Und ansonsten, anderes twrp? Die 2.8.4.0 zickt ja bei einigen rum, die 2.7.1.1 hat bislang noch alles geschafft.
 
Ja hab 2.8.4.0 , aber schon seit Anfang an wo ich die Rom drauf gemacht hab. Die kleinen Nachfolge updates , r68-70 starten
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
75
Aufrufe
21.584
Peri25
Peri25
thwwiw
Antworten
6
Aufrufe
5.958
bikerhammer
B
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.396
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten