[ROM]InsertCoin M7 7.1.2 | Sense 7 Android L | Tweaks&Themes Apps | Quietly Brilliant

Mit PC noch nicht probiert, nur mit dem svn updatet auf dem Handy und hier bekomme ich die full Rom nie runtergeladen, nur die kleineren updates
 
Hab jetzt die mal mit Dolphin Browser probiert jetzt läuft's!

Liegt anscheinend an Chrome!

Kann ich das nightly ganz normal installieren?
Oder muss ich auf etwas Acht geben?

Was bedeutet eigentlich SVN?
 
Kannst du normal flashen. Acht geben, naja, kann schon mal sein, dass eine Version Probleme macht, ist halt die laufende Entwicklung. SVN: Apache Subversion
 
  • Danke
Reaktionen: Indestructible
Kann mir jemand sagen ob ich die Möglichkeit habe die ZIP am Handy zu bearbeiten um nicht gewolltes runter zu werfen oder nur am Rechner ?
 
Ja, natürlich. Und wenn Du ein paar Seiten zurück gehst, findest Du ein Script von mir, das evtl. hilft.
 
Klar, geht auch auf dem Handy, aber willst du dir das wirklich antun? Ist doch Quälerei. Und was willst du da denn rauswerfen, was nicht mit Aroma zu entfernen ist? Wäre da sehr vorsichtig, weil es da so Apps gibt, die man selber nicht braucht, aber von anderen benötogt werden. Und wenn man die löscht, dann funktioniert etwas ganz anderes nicht mehr.
 
Ich schmeiß da rund 800 MB raus, also sehr viel mehr als mit Aroma möglich ist :)
 
@klaus818
Bei welchen Apps muss man den beispielsweise aufpassen und welche Apps kann ich getrost rauswerfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was du bei diesem ROM im Aroma löschen kannst, macht keine Probleme. Es gibt noch so anderes, zum Beispiel das Album. Habe ich nie benutzt, gibt es Besseres. Konnte man beim Maximus löschen. Hatte dann zur Folge, dass die Kamera die aufgenommenen Bilder nicht mehr angezeigt hat. Konntest nicht kontrollieren, wie das Bild geworden ist.

Nur so als Beispiel. Nicht alles, was man nicht direkt benutzt ist überflüssig.
 
Alles klar, danke.
Mal ne andere Frage, macht ihr eigentlich jedes mal nachdem ihr eine Nightlie + Kernel geflasht habt, einen Wipe Cache? Weil der anschließende Neustart mit den zu aktualisierenden Apps dauert unter Lollipop immer Ewigkeiten....
 
Wird zwansgweise gemacht. Gibt zwar im Aroma die Option ohne Cache Wipe zu flashen, die Apps werden trotzdem beim Start optimiert.
 
Du meinst wohl den Dalvik-Cache? (Dalvik-Cache dürfte er ja gar nicht mehr heißen, ist jetzt ja ART). Ja, das Starten dauert jetzt so lange wegen ART. Die Anwendungen werden vorkompiliert sage ich jetzt mal einfach so. Hat zur Folge, dass sie dann später schneller starten. Das lässt sich nicht ändern. Das, was du sonst bei jedem Programmstart hast, wird jetzt auf einen Schlag beim Systemstart erledigt.

Ob man den jedes Mal wipen soll? In Aroma steht, es wird empfohlen, deshalb habe ich es bislang immer gemacht. Ich vermute mal, dass es sonst beim ersten Programmstart passiert. Dein System startet schneller, die Programme aber beim ersten Mal langsamer.
 
  • Danke
Reaktionen: xynikoxy
IC ist momentan die schnittigste 5.0.2 mit für mich wieder passablem Akku.
Ich hab ja höhere Ansprüche. :D
4e90b3f26010f30032f8b57ae5cdd6f9.jpg
R40 war das....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie geht das den bitte ich komme gerade mal so auf 12h mit weniger Display on Time.

Komisch bist auch das der Akku von Ca12% auf 0% innerhalb von 5 Minuten fällt!
 
Gibt es das svn Tool auch fürs Handy?
 
Ich habe noch ein Verständnisproblem. Arbeitet Ihr hier alle mit der Nightlyversion oder mit der "Offiziellen"?
 
Momentan nur als SVN verfügbar InsertCoin 6.0.3 r67 Lade sie grade hoch und ist in ca 30 min als DOwnload im ersten Post zu finden ;)
Oder hier noch mal der link für alle die zu faul sind zum ersten Beitrag zu gehen :p

InsertCoin 6.0.3 Nigthly Build r67 [04.02.2015]

Changelog :
InsertCoin 6.0.3
- added more windows animations speeds (only if you use English as menus language on your phone)
- added trash collecting on boot
- added APM German translation - credits old.splatterhand
- added APM Spanish translation - credits AxelCM1
- added support for IC Market Battery Packs
- improved performance for HTC Launcher, StatusBar and Widgets
- improved HTC Launcher folder animations
- fixed Kontrol Tweak for Noise Suppression
- fixed MirrorLink FC when phone was remove for car dock
- fixed AppPinning in RecentApps - credits lyapota
- fixed Volume Keys when Vol Rockers were remaped - credits lyapota
- fixed HTC 6th Theme
- fixed HTC Car removal
- replaced HTC Notes with HTC Scribble
- replaced generic patched linker with sense patched linker - credits lyapota
- reduced Google Services wakelocks
- removed AROMA Option for audio fluence (deprecated)
- Kontrol new option: Hide IME(Keyboard) Switcher
- Kontrol new option: Always hide menu key
- Kontrol new option: remove / add boutsound
- Kontrol new option: fix permissions
- Kontrol new option: Long press power button for flashlight
- Kontrol new option: wipe battery stats
- Kontrol new option: mount system re-wriable
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25 und Nighteagle
Die halbe Stunde habe ich noch. :rolleyes2:

Danke für die flotte Antwort. :thumbup:
 
Also ich sehe da keine rom zum Downloaden? Und gjbt es das svn Tool auch fürs Handy?
 
Sie ist auch noch am hochladen wie ich schon sagte, ist aber fast fertig
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
75
Aufrufe
21.584
Peri25
Peri25
thwwiw
Antworten
6
Aufrufe
5.958
bikerhammer
B
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.396
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten