[ROM]InsertCoin M7 7.1.2 | Sense 7 Android L | Tweaks&Themes Apps | Quietly Brilliant

Also ich habe es endlich geschafft, sorry ich bin so ein trottel, dass lag an der app my Android Tools. ist mir heute Nacht eingefallen das es daran liegen könnte. Trotzdem danke
 
klaus818 schrieb:
Hast du auch die Firmware aktualisiert?

nein, ich hatte vorher schon die InsertCoin drauf und habe nur die Rom mit FullWipe installiert und danach den Kernel.

Was meinst du genau mit Firmware?

Gruß
Nils
 
Nin das hab ich nicht gemacht. Mein One ist auch nicht S-Off.
 
Dann musst du auf stock Rom und warten bis die offizielle Software angeboten wird per ota
 
Cassius83 schrieb:
Nin das hab ich nicht gemacht. Mein One ist auch nicht S-Off.
Ok, mit S-ON kannst du die Firmware nicht aktualisieren. Könnte aber daran liegen. Es gibt keine Garantie dafür, dass ohne diese Firmware alles korrekt funktioniert. Auch wenn einige schreiben, es funktioniert bei ihnen, sie haben ja nicht alles durchgetestet und deinen Fall schon gar nicht.

Des weiteren ist dieses ROM eine geleakte Version. D.h., HTC wird sie so nicht veröffentlichen. Da sind noch einige Bugs drin, sonst hätte HTC sie ja schon rausgehauen. Warte da erst mal auf die finale Version, bevor du dir Stress machst. Und wenn diese Funktion für dich wichtig ist, nutze solange Kitkat.
 
@Cassius83
Zu deinem fehler kann ich nur sagen, jetzt wo du es sagst, ich verbinde meins auch jeden Tag mit dem Autoradio um zu telefonieren. Gestern hatte ich telefoniert und wollte schnell etwas im Internet schauen, da ist mir aufgefallen das ich kein Netz habe, auch das Symbol war komplett weg. Erst als ich aufgelegt habe, konnte ich wieder ins Internet, aber bei mir muss ich nichts neu starten oder sonst etwas außergewöhnliches! Ich habe die aktuellste Firmware drauf. Nur zur Info.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:50 Uhr wurde um 10:29 Uhr ergänzt:

Aber heute wiederum ging es bei mir mit dem Internet. Grade eben getestet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der aktuellen rev56 Nightly ist das Battery Icon Theming zurück :)
 
@Peri25
Das ist aber normal. Die Mobile Internetverbindung wird beim Telefonieren getrennt. Nur Wlan bleibt bestehen

Der ursprüngliche Beitrag von 13:03 Uhr wurde um 13:05 Uhr ergänzt:

@klaus818
Mit dem S-off und dem Firmwareupdate hätte ich auch kein Problem. Ich nutze zu Hause nur OSX und da ist das mit den Android Tools nicht so einfach. ich hab leider noch keins gefunden.
Wenn ich jetzt das Firmwareupdate mache, muss ich die Rom dann neu flaschen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein
 
Cassius83 schrieb:
Das ist aber normal. Die Mobile Internetverbindung wird beim Telefonieren getrennt. Nur Wlan bleibt bestehen

So k nn ich es eigentlich auch, aber ich habe heute wärend eines Gesprächs über Lautsprecher (Auto) im Internet etwas geschaut und es ging.?!?!?!
 
Ich habe ein Problem, und zwar werden die Apps, die ich während des flashens der aktuellen Nightlie im Aroma als Remove Apps auswähle, nicht gelöscht?
 
Kann ich leider nichts zu sagen, da in meiner schnuckeligen 447 MB ROM.zip schon alles raus ist bevor ich flashe. Bei XDA hat noch niemand etwas bzgl. so eines Problems geschrieben.
 
@xynikoxy
Das war ein Bug ist aber wohl behoben worden schau mal im Start-Post habe grade die r59 Hochgeladen und dort ist es gefixt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe jetzt schon öfter probiert von deinem Google Drive was runter zu laden bekomme aber immer eine Fehlermeldung???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die wie lautet?
Das kein Virenscan durchgeführt werden kann, kann man getrost ignorieren.
 
Es steh Ca 20 sek lang DL wird gestartet dann kommt immer DL könnte nicht gestartet werden
 
Bei mir geht's (vom Handy).
Wenn Du es vom PC aus versuchst, würde ich auf Anti-Viren Programm tippen.
 
  • Danke
Reaktionen: Indestructible
Hab auch mit dem Handy probiert.

KA
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
75
Aufrufe
21.584
Peri25
Peri25
thwwiw
Antworten
6
Aufrufe
5.958
bikerhammer
B
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.396
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten