Peri25
Dauer-User
- 272
Also ich habe es endlich geschafft, sorry ich bin so ein trottel, dass lag an der app my Android Tools. ist mir heute Nacht eingefallen das es daran liegen könnte. Trotzdem danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klaus818 schrieb:Hast du auch die Firmware aktualisiert?
Ok, mit S-ON kannst du die Firmware nicht aktualisieren. Könnte aber daran liegen. Es gibt keine Garantie dafür, dass ohne diese Firmware alles korrekt funktioniert. Auch wenn einige schreiben, es funktioniert bei ihnen, sie haben ja nicht alles durchgetestet und deinen Fall schon gar nicht.Cassius83 schrieb:Nin das hab ich nicht gemacht. Mein One ist auch nicht S-Off.
Cassius83 schrieb:Das ist aber normal. Die Mobile Internetverbindung wird beim Telefonieren getrennt. Nur Wlan bleibt bestehen
So k nn ich es eigentlich auch, aber ich habe heute wärend eines Gesprächs über Lautsprecher (Auto) im Internet etwas geschaut und es ging.?!?!?!