[ROM]InsertCoin M7 7.1.2 | Sense 7 Android L | Tweaks&Themes Apps | Quietly Brilliant

@mryx: Flashen und gewünschte Optionen auswählen. 4x5 Prism Mod gibt es doch auch garnicht?
 
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen?? Ich habe die Firmware geflasht und dann die IC. Nur ich bekomme..immer einen Fehler "Prozess.android.acore wurde beendet" und ich kann auf die Kontakte nicht zugreifen. Weiss einer von euch was es sein könnte???

Viele liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du einen FullWipe gemacht? Normalerweise gibt es dieses Problem nicht.
 
HAb ich gemacht. Komplett alles auf Full-Wipe
 
Dann installiere es einfach noch mal. Erst mal ohne Fullwipe und dann schau weiter. Wenn es immer noch nicht geht, dann noch mal mit Fullwipe. Eventuell das ROM noch mal neu runter laden. Es nutzen ja einige, von diesem Problem habe ich bislang noch nicht gehört, sehr unwahrscheinlich, dass es am ROM liegt.
 
Hab ich alles schon versucht. Ich hab das Gefühl das es mit dem Firmware-Flash zu tun hat.
 
Sehr unwahrscheinlich. Wenn da etwas schief geht, dann geht meistens gar nichts mehr. Wie hast du sie denn geflasht? Zweimal?
 
Ja 2 mal hab ich das geflasht... ich versteh das nicht. Diesen Fehler hatte ich noch nie
 
Ich hatte beim ersten flashen von der Rom auch so ein komischen Fehler " System UI" wurde beendet und konnte nix machen. Hatte allerdings im Aroma Installer ein bisschen rum gespielt was die Apps angeht wo mit installiert werden sollen. Beim zweiten Mal habe ich dann als so gelassen wie voreingestellt, danach hat's funktioniert
 
hubie schrieb:
Hab ich alles schon versucht. Ich hab das Gefühl das es mit dem Firmware-Flash zu tun hat.
Dann flash die Firmware noch einmal, um den Fehler auszuschließen. ;)
 
Also die Firmware habe ich nochmal geflasht. Fehler is immer noch da....:(
 
Welche Recovery?
 
Kann mir denn evtl einer erklären was an lollipop wirklich besser sein soll? Optisch keine Neuerung und performance im normalem Gebrauch kann ich da auch nichts feststellen. Läuft für mein empfinden schon recht identisch wie kk
 
Welche Firmware hast du geflasht? Stock 7.15.401.1 oder eine modifizierte?
 
Diese
7.15.401.1-Combined_TWRP2840_NoWipe.zip
 
Nimm mal TWRP 2.7.1.1
 
  • Danke
Reaktionen: hubie
Ich glaub das war es.

Bisher ist der Fehler nicht wieder aufgekommen :)

DAAAANKE
 
Wunderbar :)
Die 2.8.4.0 hat bei mir ab und zu auch mal gesponnen.

Irgendwer Bock auf originale Lollipop Icons? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peri25 und hubie
Yeah ich ;D
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
75
Aufrufe
21.584
Peri25
Peri25
thwwiw
Antworten
6
Aufrufe
5.958
bikerhammer
B
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.396
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten