[ROM]InsertCoin M7 7.1.2 | Sense 7 Android L | Tweaks&Themes Apps | Quietly Brilliant

Erstes Aufsetzen der Rom mit Elementalx, gab mir um die 5 Stunden Display on Time bei 1 Tag und 20 Stunden.
 
Mit welcher Sense-Lollipop Rom habt ihr bisher die beste Erfahrung gemacht? Nutze im Augenblick die arhd, aber scheinbar nutzen ja auch viele die InsertCoin...
Würde sich ein Wechsel lohnen?
LG Niko
 
Bei mir läuft InsertCoin mit Abstand am Besten. ARHD und Maximus haben jede Menge Macken.
 
Kann die auch insertcoin + kangaroo kernel empfehlen
 
SkyDragon mit ElementalX, sehr zu empfehlen. InsertCoin ist aber die einzige mit wirklichen Tweaks. Mit Iyapotas Mod Pack und meinen eigenen Mods komme ich aber sehr gut klar.
 
Also ich habe mir jetzt die ic drauf gemacht mit dem elementalx, also bis jetzt kann ich nur sagen
 
Nach fullwipe und flash der Rom schmieren bei mir alle apps ab mit IC und KK kernel
 
Wo finde ich die aktuellen Nightlies?
Finde in dein Einstellungen mit aktueller Twrp keine OTAs...
Auf der Seite finde ich nur die aktuellen Changelogs und kann auch nichts runterladen:https://code.google.com/p/insertcoin-m7-nightly/source/list
Und jede einzelne Update.zip zu flashen macht ja jetzt auch nicht so viel Sinn...
Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: xynikoxy
Mal für mein verständnis, ich habe mir gestern die aktuelle Full rom drauf gemacht, kann ich jetzt zb die build r45 draufmachen oder geht das dann immer nur mit dem Programm svn?
 
Nein du kannst dir die Zip runterladen und ohne Full Wipe flashen.
Das SVN Programm ist nur ein Client der dir die Rom Downloadet und die Änderungen übernimmt die die DEVs an der Rom machen dann musst du sie nur Exportieren mit dem SVN Client und Zipen darauf hin die Zip flashen.
Dabei reicht es vollkommen aus wenn du im Aroma Update Only nimmst.

Bei Großen Änderungen solltest du aber eine Full Wipe machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Wenn ich die die Updates jetzt einfach drüber flashe, bleibt dann der Kernel und die Einstellung so wie sie sind?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:38 Uhr wurde um 13:40 Uhr ergänzt:

Das heißt ich ziehe mir jetzt die build r45 und Flash sie einfach drüber, aber das sind dann wieder 1,2gb?
 
Das ist das komplette ROM. Also Stock Kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Also doch, wenn ich nur die Änderungen haben möchte, muss ich es über das Programm machen? Sorry für die dummen Fragen
 
Die Einstellungen ja denn Kernel musst du aber neu Flashen.
Full Wipe -> System & Data werden Formatiert ( Alles weg bis auf die Daten auf dem Speicher )
Install without wiping -> Nur System wird Formatiert und Data bleibt erhalten also deine Einstellungen und Geladenen Apps ( musst dich dabei aber wieder durch denn Aroma-Installer wühlen )
Update Only -> Ist das gleiche wie "Install without wiping" hier ist aber der vorteil was du davor im Aroma-Installer Markiert hast wird auch hier wieder übernommen und du musst dich nicht erneut durch denn Aroma-Installer wühlen

Der ursprüngliche Beitrag von 13:45 Uhr wurde um 13:47 Uhr ergänzt:

Nein das Programm erstellt dir immer die volle Rom mit denn neuen Änderungen.
Meines Wissens nach deswegen die 1,2 GB es sei denn du nimmst nur die geänderten Sachen und machst dir daraus eine Flashbare Zip oder fügst sie manuell hinzu.
Deswegen dann auch Update-Only nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Jetzt habe auch ich das kapiert

Der ursprüngliche Beitrag von 13:48 Uhr wurde um 13:50 Uhr ergänzt:

Wie erfahre ich was da genau geändert wurde? bzw. Gibt es nicht nur die geändert Files zum downloaden?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:50 Uhr wurde um 13:52 Uhr ergänzt:

Ah ich glaub unter svn Log sehe ich es.
 
Genau, danke euch.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:53 Uhr wurde um 13:55 Uhr ergänzt:

Also ich muss echt sagen, die läuft richtig flüssig die rom in Verbindung dem elementalx. Den kk habe ich noch nicht probiert, werde ich vielleicht aber auch mal machen ich probiere jetzt eh immer viel aus, weil ja bald das m9 kommt und ich dann wechseln werde
 
Wicki schrieb:
SkyDragon mit ElementalX, sehr zu empfehlen. InsertCoin ist aber die einzige mit wirklichen Tweaks. Mit Iyapotas Mod Pack und meinen eigenen Mods komme ich aber sehr gut klar.

wie hast du es geschafft Iyapotas Mod Pack zu aktivieren? ich hab es geflasht aber es hat sich nichts geändert. ich wollte 4x5 icons aktivieren aber es gibt keine funktion dazu. bin voll frustriert
 
Gibt's eine Möglichkeit bei den Homescreens den Raster auf 4x5 umzustellen???

Bei der KK Version könnte man das über die Sens 6 Toolbox machen.
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
75
Aufrufe
21.584
Peri25
Peri25
thwwiw
Antworten
6
Aufrufe
5.958
bikerhammer
B
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.396
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten