[ROM]InsertCoin M7 7.1.2 | Sense 7 Android L | Tweaks&Themes Apps | Quietly Brilliant

Jetzt: Nein
In naher Zukunft: Nein
Eventuell irgendwann: Ungewiss, nach aktuellem Stand unwahrscheinlich, aber nichts ist unmöglich
 
Kann mir einer vielleicht die Ursachen für das Problem mit dem Elementalx erklären? Weil er bei mir seit dem Aufspielen der Rom genau so läuft, wie er laufen soll :). Keine Telefonbugs oder sonst was.
 
Also mit dem Kangaroo Kernel bis jetzt keine Schneebilder und keine Hänger mehr beim Telefonieren. Manchmal bleibt der Bildschirm dunkel, lässt sich aber mit der Ein/Aus Taste einschalten
 
Akku Laufzeit war mit IC Kit Kat und Elemental viel besser als mit der aktuellen mit dem Kangoroo!
df51553435d91a2aff00cc6128674e44.jpg
 
Kann ich für das ROM nicht bestätigen. Hatte mal kurz den ElementalX drauf, mit dem sah es wirklich nicht so gut aus, mit dem Kangaroo Kernel war es deutlich besser. Hast du denn auch den Mediaserver-Wakelook abgestellt? Der frisst deinen akku. In den Entwickleroptionen den NuPlayer abschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Indestructible
Also bei mir hat sich die Akkulaufzeit gegenüber KK verbessert. Früher musste ich immer nachladen übern Tag. Jetzt hält der Akku locker ein Tag durch. Mit dem ElementalX unter 6.0.2 war's bisschen besser als jetzt mit dem Kangaroo aber das nehme ich in Kauf wenn ich störungsfrei telefonieren kann
 
klaus818 schrieb:
Kann ich für das ROM nicht bestätigen. Hatte mal kurz den ElementalX drauf, mit dem sah es wirklich nicht so gut aus, mit dem Kangaroo Kernel war es deutlich besser. Hast du denn auch den Mediaserver-Wakelook abgestellt? Der frisst deinen akku. In den Entwickleroptionen den NuPlayer abschalten.
Nein habe ich bis jetzt nicht werde ich gleich mal testen!!! Danke für den Tipp
 
Ist leider halb Offtopic, da ich SkyDragon und nicht InsertCoin drauf habe, aber der Akku hält bei mir rund 10 % länger. I.d.R. 5 Stunden Display bei ca. 20 h Laufzeit. Ich flashe momentan aber viel aufgrund von Mods. Dürfte daher noch etwas besser sein. Übrigens mit ElementalX.
 
Tja,man sollte beim Akku immer erst mal 2 Tage warten. Frisch geflasht sieht es immer schlecht aus.
 
Jap. Das rumgejammere nach 1, 2 Tagen ist sinnfrei. Und dann bitte mit vernünftigen Tools wie GSam, Wakelock Detektor, BetterBatteryStats schauen was denn so am Akku nuckelt. Die hauseigene Akkustatistitk sagt zu wenig aus.
 
Ich habe mal Ne Frage, muss man die rom über dieses svn Software installieren oder kann man auch einfach die rom einfach runterladen und flashen?
 
Ich habe die einfach so runtergeladen und dann übers Recovery geflasht
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Du kannst sie runter laden, wie du willst. Die vollständigen ROMs sind immer die stabilen Versionen. Beim SVN hast du den Vorteil, dass du nicht so viel runter laden musst und du bist immer top aktuell. Es kann aber sein, dass noch nicht alles funktioniert. Es gibt da auch eine App, mit der man sich kleine flashbare Dateien runter laden kann, die nur die Updates beinhalten.
InsertCoin SVN Updater / Android App / Created with AppsGeyser Free App Creator
Keine Ahnung, ob das Teil jetzt auch für Lollipopfunktioniert. Ich nutze es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Ich werde die rom mal probieren. Ich hoffe die hat nicht auch diesen Bug wie die maximushd, das der Klingelton mal geht und mal nicht. Eingehende anrufe.
 
Nach allem, was ich so mitbekommen habe, soll sie mit dem Kangaroo Kernel zusammen optimal funktionieren. Der soll da noch einiges glattbügeln. Meins hat bislang immer geklingelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Ja kann ich bestätigen, mit dem Kangaroo Kernel, läuft die ganz gut und geklingelt hat's bei jetzt auch immer
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Und wie läuft die mit dem elementalx? Hat da auch schon jemand Erfahrungen gesammelt?
 
Bei mir war die Rom mit elementalx nicht benutzbar.

Lags, Bug in der Tel app, umschalten h+ WLAN hat nicht funktioniert, Akku Laufzeit nur 7h usw...
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Ja telefonieren war mit elementalx und dem Stock Kernel " Horror". Andauernd Hänger und schneebilder
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
75
Aufrufe
21.584
Peri25
Peri25
thwwiw
Antworten
6
Aufrufe
5.958
bikerhammer
B
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.396
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten