[ROM]InsertCoin M7 7.1.2 | Sense 7 Android L | Tweaks&Themes Apps | Quietly Brilliant

Ok, haste zufällig ein Link?
 
Danke, hab den Kernel mal aufgespielt, mal schauen wie es sich jetzt entwickelt. Die ersten Telefonate waren gut
 
Das Problem ist immer noch das gleiche, bloß nicht mehr so oft
 
Bei mir hat damals nur eins geholfen, mittels ruu alles neu machen und wieder von vorne, rooten unlock usw.
 
Na toll, vielleicht zieh erst nochmal die Firmware rüber, weil davor hat es ja funktioniert
 
Ich hatte fast das gleiche Problem, immer nach dem telefonieren hatte ich ein schwarzes oder schneebild , bei mir funktioniert nur der xeed Kernel , bei elementalx war es extrem .
 
Stimmt , das schneebild kommt jetzt auch öfters, werde den xceed Kernel auch mal ausprobieren
 
Leider geht beim xeed die syampse nicht , gib mal Rückmeldung wenn es bei dir gehen sollte oder du es hinbekommst, dass es geht, reset Kernel habe ich keinen gefunden und laut thread sollte man den auch nicht mehr benötigen . Hmm.
 
Perfekt hat jemand schon ne Lösung für das Schneesturm Problem nach dem telefonieren gefunden?

Ich habe noch paar mal das Problem das ich keine Daten Verbindung bekomme und der Playstore bleibt manchmal einfach stecken!

Jetzt werde ich gleich mal die 6.0.2 installieren, muss ich den Kernel dann auch neu flashen??
 
Mit dem xeed Kernel oder kangeroo habe ich kein Schnee . Kangeroo läuft etwas besser meiner meinung nach
 
Wie hast du denn den Xceed ans Luafen bekommen? Synapse will bei mirnicht.
 
Synapse geht wenn du selinux etwas veränderst gibt eine App , oder aber System auf 0777 Rechte setzt , schau mal im xda da hat es einer beschrieben war mir persönlich aber zu blöd und unsicher .
 
Funktioniert bei mir aber beides nicht. Immer no UCI Support.
 
Mit dem Kangaroo läuft die ganze Sache schon sehr rund!!!!

Vie l besser als mit dem elementalx!
 
Ich glaub ich bin zu blöd den Kangaroo Kernel zu finden. Kann mir einer sagen wo?
Auf der Seite von XDA Developers finde ich kein Link
 
Danke habs auch gefunden. Der erste Eindruck, ist ganz gut. Finde damit läuft das One noch ein Trick flüssiger.
 
Wird's auch so was wie den xposed installer für die sens 6 toolbox für diese Rom geben???
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
75
Aufrufe
21.584
Peri25
Peri25
thwwiw
Antworten
6
Aufrufe
5.958
bikerhammer
B
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten