[ROM]InsertCoin M7 7.1.2 | Sense 7 Android L | Tweaks&Themes Apps | Quietly Brilliant

So wie ich das mitbekommen habe, gibt es die nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: dexxter88
Hm, irgendwie ist schade, es tut sich wohl erst mal nichts mehr bei diesem ROM. Bei XDA schreiben sie, wozu auch, es gibt keine bekannten Fehler. Die IC-Apps sind alle kaputt, das ist schon oft moniert worden, keine Reaktion. Des weiteren gibt es immer noch den Fehler mit dem Wetter-Widget. Funktioniert bei einer Installation mit Full-Wipe, wenn man es ohne Full-Wipe installiert findet es keinen Ort.

Wie gesagt, alles nicht neu und schon oft geschrieben.
 
ist fast bei jeder rom so, leider. kaum was neues da, wird das "alte" vernachlässigt.
bei der viper hies es, das monarx die rom übernehmen würde, aber er hat seit juni nichts mehr auf xda gepostet.
bei insertcoin hat baadnewz den thread ja an v6-xxxx übergeben. baads hauptarbeit liegt am m8 rom. viel am m7 macht er nicht.

das mit dem wetter stimmt. du kannst max einmal drüberflashen (update), aber wenn die gleiche version nochmal flasht, ist die htc wetter app verschollen
 
Wenn man den Rest so sieht, dann ist IC immer noch Spitze. ich mag die modifizierten ROMs. Und da gibt es ja nur IC und Viper. Beim Viper tut sich ja nun schon ewig nichts mehr. Und das IC wird irgendwie seit 4.4.3 lustlos gepflegt. Es geht ja alles irgendwie, aber man hat das Gefühl, es wird nur noch etwas getan, wenn es unbedingt nötig ist. Der Kangaroo wurde auch schlafen gelegt, die Beiträge hier für das M7 gehen auch extrem zurück.

Irgendwie schade, da HTC das M7 ja noch voll unterstützt. Und ich absolut nicht sehe, wieso ich mir etwas anderes zulegen sollte.
 
Brauchst dir ja kein anderes zulegen. Ist ja ein super SmartPhone.
Was ich weiß liest du auf xda mit.

Eragon kann ich empfehlen, da der Entwickler sehr aktiv ist und die Rom auch immer verbessert. Ebenfalls ist der Support vom Feinsten.
Aber das wirst du wahrscheinlich wissen.

Hier wird sich wahrscheinlich die nächste Zeit nicht mehr tun.
Bis L rauskommt, dann sicher wieder mehr.
GPE wurde ja wieder verschoben. ;)
 
Der Insert Coin Market stürtzt bei mir immer ab, ich kann ihn noch nichtmal starten. Habe InsertCoin 5.0.4.
 
Ist bekannt. Das Problem gibt es seit Monaten. Die Aussage des Entwicklers dazu ist: Ich ändere nichts, da kein Problem bekannt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: nilsb.
änderst du evt. die farben im market? glaub schwarz macht da probleme
 
Da, wo man die Farben ändert, das ist das Control. Und das stürzt ab, wenn man die Farbe schwarz setzt. Der Market stürzt immer ab. Erst geht er, du kannst dich anmelden und dann bumm. Reproduzierbar. Seit Monaten.
 
Welchen Kernel nutzt ihr?
 
ich aktuell den Xceed.
 
Hei, das ging ja echt superschnell... Wenn man bedenkt, dass da 4 Wochen Ruhe war.

Hat schon jemand eine 6.09.401.11 Firmware für das M7 gesehen? Die soll ja nötig sein.

Edit: Gibt es. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=57187987#post57187987

War ja erst mal irgendwie skeptisch wegen dieser Quelle, eine Datei namens firmware.zip, aber meine Kiste lebt immer noch.

Nächstes Edit: Wie gesagt, Kiste lebt noch, aber ich hatte dann nach Neustart alles mögliche. Manchmal ging das Teil sofort wieder aus, manchmal landete ich im Stock-Recovery und irgendwie startete es auch manchmal wieder. Vorsicht mit dieser Firmware. Auf alle Fälle noch mal twrp drüberflashen, bevor ihr neu startet. Hatte schon Schweißperlen auf der Stirn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die brauchst du aber glaube ich nicht denn dort ist nichts wichtiges drin also in der neuen Firmware nur :
Boot ( Brauchst du daraus nicht da der kernel in der Rom ist )
Hboot ( Bootloader muss man nicht unbedingt Updaten )
rcdata ( keine Ahnung was das ist )
recovery ( Brauchst du nicht da du ja so oder so ein anderes hast )

Also gibt kein Radio Update oder so etwas
 
Zuletzt bearbeitet:
Nu is zu spät für mich, grins... Aber ich denke, andere werden dir dankbar sein.
 
haha okey :D
Habe sie aber auch nicht drauf und alles läuft so wie es soll :)
Bin noch mit der Firmware auf .10
 
Na ist schon klar, steht doch auch so dabei. Natürlich läuft es auch ohne. Aber die Vorteile, die dir 6.09.401.11 bringt, wirst du nur mit der neuen Firmware genießen können. Ohne neue Firmware kannst dir das Update sparen.

Edit: Hatte das Problem, dass ich beim Neustart permanent die Pin von der Sim doppelt eingeben musste. Dass Problem mit dem Wetter-Widget hatte ich nicht mehr, die IC-Apps sind wie gehabt. Telefoniert habe ich noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
75
Aufrufe
21.585
Peri25
Peri25
thwwiw
Antworten
6
Aufrufe
5.958
bikerhammer
B
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten