[ROM]InsertCoin M7 7.1.2 | Sense 7 Android L | Tweaks&Themes Apps | Quietly Brilliant

Hopie schrieb:
frisch mit fullwipe geflasht. standort immer da und richtig
Das hatte ich auch. Bis eben, dirty drüber und es geht nicht mehr.
 
Das Problem habe ich, scheue aber deswegen nen Fullwipe zu machen.
Wird ja irgendwann ne neue SVN geben (hoffe ich doch).
 
Ich lese hier immer man soll die neue Firmware flashen. Nun hab ich die 4.0.4 installiert ohne FW flashen und alles läuft super, keine Probleme. Unter Software Information steht jetzt aber das ich die neue drauf hab. Wie kann das sein?
 
Das ist worauf die Rom basiert.
Deine aktuelle Firmware siehst du im bootloader und unter
fastboot getvar all
 
Sind mittlerweile bei 4.0.5 SVN 141 ;)
 
Aktuelle Version läuft so weit gut. Aber ein Problem habe ich seit Wochen:
IC Zip-Flasher und IC Themes stürzen beim Öffnen sofort ab. IC Market, nachdem man sich angemeldet hat und IC Kontroll, wenn man die PerApp Theme auf schwarz setzt. Bei anderen Farben nicht.
 
wo finde ich die 4.0.5?
 
lade gerade Full ROM IC M7 SVN on R139 4.0.5.zip
kann ich danach folgendes installieren:

insertcoin_Sense_6_m7-4.0.5_141_to_141_SVN_update_AROMA.zip
 
Habe es nun so installiert wie ich es geschrieben hatte. Aber warum steht nun nach dem Update unter Info - Software Information - Software Nummer - 4.0.0

Vor dem Update stand dort 4.0.5
 
Ich hab die 141 und da steht als Version 4.0.5
 
Bei der 4.0.5. steht die Build-Nummer nun auf 6.09.401.10
Läuft ansonsten wiedermal einwandfrei
 
Eine Frage ... Habt ihr bei der Rom Fast Dormancy aktiv gelassen oder deaktiviert? Ist ja Standard gemäß aktiv.
 
Bei mir ist es aktiv und kann auch nicht deaktiviert werden. Die anderen Optionen sind ausgegeraut. Keine Ahnung, ob es am Provider liegt oder am ROM.

Es kommt darauf an, ob dein Provider dieses Feature unterstützt. Wenn dein Provider es tut, dann anschalten. Wenn nicht, dann abschalten.

Hast du die Möglichkeit, es zu deaktivieren? Wenn ja, dann wertet das ROM wohl den Provider aus. Früher war es bei mir immer aus.
 
Lässt sich deaktivieren. Einfach auf deaktivieren schalten und Phone rebooten
 
Danke für den Hinweis. Bei mir lässt es sich nicht deaktivieren. Dann schaut das ROM also nach, was der Provider liefert. Früher hatte ich diese Wahl auch. Da müssen die es wohl inzwischen angeknipst haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Freezy202
Mal schauen was die Akku Nutzung nach dem Aktivieren sagt. Danke :)
 
Schau nach, was dein Provider liefert. Es geht da nicht so unbedingt um den Akku.
 
Bräuchte mal hilfe. Ich finde beim besten willen nicht die funktion zum OTA checken. Ist die versteckt oder so ?
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
75
Aufrufe
21.584
Peri25
Peri25
thwwiw
Antworten
6
Aufrufe
5.958
bikerhammer
B
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten