[ROM]InsertCoin M7 7.1.2 | Sense 7 Android L | Tweaks&Themes Apps | Quietly Brilliant

in der rom selbst hab ich nichts entdeckt.. irgendwie schade, das man dafür noch nen extra mod brauch
 
Das mit dem Abstand unten war doch ein Bug in den ganz frühen Versionen. Das ist doch lange gefixt.

Nutzt du eventuell irgendwelche Themes von der Version 3? Oder hast du Version 4 ohne Full-Wipe installiert?
 
nope.. das einzige was is nutze an themes is das im aroma angebotene blau.

komme von der ViperOne.. -> FullWipe erledigt
 
neues problem. hab die svn129 geflasht. (ohne das blaue theme) nun passt der homescreen ohne mod, aber
mein Wetter lässt sich nicht aktualisieren. diesmal ohne fullwipe. bekomm ich das ohne fullwipe wieder ans laufen?

EDIT:

sehe gerade, das unter menü konten und synchronisation, der punkt wetter fehlt. hinzufügen kann ich das auch nicht

a42ddcc219da9434da1371d81ca16b91.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir das gleiche Problem, geht seit gestern nicht mehr. Habe es mal mit einem älteren Backup versucht, da war alles OK. Es liegt also nicht am Server.
 
hab jetzt svn129 per fullwipe geflasht. nun alles ok.
sogar drüber flashen ging nicht. egal welche version
 
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich nicht mehr telefonieren kann!
Wenn ich mein BU einspielen passt wieder alles, paar Tage später dann wider das selbe Problem!
 
Hast du die Firmware geupdatet bevor du die InsertCoin geflasht hast? Das Problem haben nämlich einige ViperROM-User :)
 
Ja habe ich gemacht, bin auf der neusten von HTC.

Wenn ich dann ein BU einspiele von vor 1 Monat passt wieder alles!

Das komische ist das ich nit der derzeitigen Rom jetzt über einen Monat lang keine Probleme hatte!
 
Ich hatte bis gestern auch IC für eine lange Zeit drauf und hatte keine Probleme.
 
Was hast du denn nun drauf?
 
Seit gestern wieder Eragon.
 
Die gute alte Eragon :laugh:
 
Ist der HTC Kalender und Mail nicht in der ROM enthalten?
 
Ist alles vorhanden.
 
Oh dann ist beim Flash was schief gegangen
 
Das kann man beim installieren über Aroma alles aus- bzw. abwählen. Da musst du mal drauf achten :)
 
Ja stimmt, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Dachte man muss die apps anwählen die man haben will, aber es ist ja anders rum :D
 
Da scheint mit der SN 129 etwas mit dem Wetter Widget nicht zu stimmen. Es kommt da ständig die Meldung "der aktuelle Standort" kann nicht gefunden werden. Ist aber nicht reproduzierbar. ich kann nicht sagen, durch was es kommt und wie es weg geht.

Es war irgendwann auf einmal da. Hab es dann mit Full Wipe neu installiert (nicht nur deswegen), dann war es weg. Hab dann gerade eben das ROM noch einmal dirty drüber geflasht und es war wieder da. Hab auch verschiedene Kernel probiert und Cache wipen. Bringt alles nichts, hilft nur, Backup einspielen.
 
hab deswegen keine Probleme mehr.
frisch mit fullwipe geflasht. standort immer da und richtig
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
75
Aufrufe
21.585
Peri25
Peri25
thwwiw
Antworten
6
Aufrufe
5.958
bikerhammer
B
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten