[ROM]InsertCoin M7 7.1.2 | Sense 7 Android L | Tweaks&Themes Apps | Quietly Brilliant

Ein wenig Zeug in den Market geschubst.

featured_aosp_battery.jpg
AOSP Battery Icons

featured_aosp_battery_numbers.jpg
AOSP Battery Icons with Numbers

featured_circle_battery.jpg
Circle Battery Icons

featured_circle_battery_numbers.jpg
Circle Battery Icons with Numbers

featured_aosp_statusbar_icons.jpg
AOSP status bar icons

featured_aospL_statusbar_icons.jpg
AOSP-L status bar icons

featured_dialer_AndroidL.jpg
Dialer Theme Android L

featured_dialer_grey.jpg
Dialer Theme Grey

featured_dialer_grey_wo_divider.jpg
Dialer Theme Grey w/o divider

featured_dialer_black_wo_divider.jpg
Dialer Theme Black
 
  • Danke
Reaktionen: WangShu83, KamiKaze2411 und Niro96
Hab n Problem mit meinem Akku, wenn ich von 10 auf 9 runter bin geht er schlagartig auf 2, dann auf 1 und mein One geht aus. Was kann ich da machen?
 
Hatte ich bei einer älteren Base, bzw. Firmware auch mal. Hast du die aktuelle Firmware drauf?
 
Keine Ahnung. Mein Akku läuft mit dieser ROM sensationell. Wo kommst du her, wie hast du diese ROM installiert, Fullwipe usw.

Ohne das kann man nichts sagen.
 
Aktuellste hboot, fullwipe und komme von der 3.x.
Und die ZIP über die aktuellste twrp installiert.
 
Ich habe mal eine Frage, habe länger das One nicht benutzt und jetzt geupdatet alles super mit Fullwipe eingerichtet. Mich wundert nur dass obwohl Adaway installiert ist und Host Dateien geladen hat Ich öfter Werbung habe in den Apps sogar YouTube :( könnt ihr mir weiterhelfen wenn ich eine andere Zip Datei dafür benötige? Oder muss man bei Adaway einstellen?!?

Außerdem kann man irgendwie einstellen dass wenn das Handy horizontal gehalten wird die Tastatur nicht im Vollbild Modus ist sondern oben was aus der jeweiligen App zu sehen ist.

Danke im voraus :)
 
Blackout4 schrieb:
Aktuellste hboot, fullwipe und komme von der 3.x.
Und die ZIP über die aktuellste twrp installiert.
Da gab es bei den frühen Version wohl Probleme mit einigen Google-Apps. Sieh zu, dass du die aktuellste drauf hast. Ja, hatten viele Probleme mit dem Akku.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:44 Uhr wurde um 14:47 Uhr ergänzt:

Sanj3k schrieb:
Ich habe mal eine Frage, habe länger das One nicht benutzt und jetzt geupdatet alles super mit Fullwipe eingerichtet. Mich wundert nur dass obwohl Adaway installiert ist und Host Dateien geladen hat Ich öfter Werbung habe in den Apps sogar YouTube :( könnt ihr mir weiterhelfen wenn ich eine andere Zip Datei dafür benötige? Oder muss man bei Adaway einstellen?!?

Außerdem kann man irgendwie einstellen dass wenn das Handy horizontal gehalten wird die Tastatur nicht im Vollbild Modus ist sondern oben was aus der jeweiligen App zu sehen ist.

Danke im voraus :)
Du musst zuerst AdAway starten, damit es die aktuellen Daten herunterlädt und danach musst du das Smartphone neu starten. AdAway selber blockt nichts, es installiert dir eine /etc/hosts, welche die Werbung blockt.
 
Habe ich ja eigentlich gemacht. Und eine andere Frage wenn ich jetzt die Home Taste lange gedrückt halte kommt der Browser raus, wie kann ich das wieder so machen das es als Menü Taste arbeitet? Bei Version 3.0.3 damals ging das immer :(
 
Welchen Kernel hast du denn drauf? Das hängt am Kernel. Beim Kangaroo sind da noch nicht alle Features von 4.4.2 übernommen.
 
Richtig ich habe den Kangaroo hatte mich schon gewundert im Skript steht ja auch Bln aber nichts leuchtet haha
 
Je nachdem was der Kernel so unterstützt, kann man mit Trickster Mod noch einiges machen.
 
Richtig, und eigentlich kann der Kangaroo alles (hatte 1 Monat viel auch auf Baustellen zu tun, deswegen das One nicht genutzt und jetzt aufs aktuellste geupdatet) aber anscheinend kann er noch nicht alles. Und damit man sich nicht mit dem Trickster Mod rumschlagen muss, gibt es ein Init.d Script wo man vorher seine Vorlieben anpasst und wo wie es schein teiniges noch gar nicht geht :D
 
Ich lese da bei XDA mit. Welches Feature nun genau geht und was nicht, ist leider nicht dokumentiert. Er sagt, erst mal die Base und dann die Feinheiten... Also keine Angst, es kommt alles.
 
  • Danke
Reaktionen: Sanj3k
IC braucht ja aktuell mindestens twrp 2.7.1.1 und installierst das ja auch automatisch. Es gibt aber aktuell twrp 2.8.0.0. Dieses wird als ungeeignet betrachtet und man bekommt angeboten, twrp 2.7.1.1 zu installieren. Da funktioniert die Versionserkennung nicht.

Edit: Ok, sie funktioniert inzwischen schon, aber es geht nicht mit 2.8.0.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich gerade nochmal an's batch script gesetzt. Das macht jetzt alles mit einem Klick:

- SVN aktualisieren
- SVN in flashfähigen Ordner exportieren
- alle files löschen, die ich im ROM.zip nicht brauche (user apps, system apps, ringtones, addons, ........)
- Fügt meine weiteren Apps hinzu (nova launcher, cerberus, seeder, xposed, bootanimation)
- erstellt das ROM.zip
- pusht das ROM.zip per adb aufs Gerät

Vereinfacht alles ziemlich, wenn man das Script an seine Wünsche angepasst hat und geht dann alles verdammt schnell. Mein ROM.zip ist noch 540 MB groß :thumbsup:

Falls Interesse besteht, mach ich es etwas User-freundlich und stell's zur Verfügung. Hätte dann aber gerne 1 bis 2 Beta-Tester :)
 
Morgen,

dein Script würde mich sehr interessieren.

Zum testen würde ich mich auch zur Verfügung stellen. Allerdings kann ich erst abends ausführlich testen.

Gruß
Krani83
 
Das Script findest du hier: [KERNEL][4.4.3] ★☆ Kangaroo Kernel ☆★ 6 SEP | v045 | 3.4.103 - Post #2442 - XDA Forums
Zur Zeit benutze ich aber wieder Trickster, weil da nur die Features angezeigt werden, die aktuell auch vorhanden sind. Ansonsten, weiteres zu diesem Thema bitte im Kangaroo-Thread.
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=52383297&postcount=2442

Der ursprüngliche Beitrag von 08:29 Uhr wurde um 08:37 Uhr ergänzt:

Landscape-Modus funktioniert nicht.

Im IC-Kontrol ist Landscape-Unterstützung aktiviert. Darunter gibt es noch den Punkt: Enables alll rotation. Der ist deaktiviert, aber auch grau und lässt sich nicht aktivieren. Aber wie gesagt, wenn ich das Gerät drehe, dann dreht sich nichts auf dem Display.
 
Wunderbar :)
Ich schick dir dann später ne PN.
 
Ich will gerade die ROM Testen und gerade an dem Punkt angelangt " Remove HTC widgets" und bin mir jetzt nicht sicher was ich da entfernen kann da alle widgets angewählt sind.
Die HTC widgets benötige ich doch damit ich das Handy überhaupt nutzen kann oder verstehe ich das falsch?
 
Nein, für die Funktionalität des Handys sind Widgets nicht relevant. Musst dich nur entscheiden welche Widgets du ggf. auf deinen Homescreens haben willst, bzw. welche nicht.
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
75
Aufrufe
21.585
Peri25
Peri25
thwwiw
Antworten
6
Aufrufe
5.958
bikerhammer
B
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten