[ROM]InsertCoin M7 7.1.2 | Sense 7 Android L | Tweaks&Themes Apps | Quietly Brilliant

Also ich bin jetzt gerade auf der SNV19, auch bekannt unter dem Namen 4.0.2. Und ich muss sagen, es ist der Hammer. Alle meine Probleme, die ich bislang hatte, sind verschwunden. Der Taskmanger ist wieder da, ich kann die Helligkeit wieder nach Wunsch einstellen.

Ok, das 4.0.2 habe ich erst seit heute morgen drauf, aber zum 4.0.1 kann ich nur sagen, die Oberfläche flutscht wie noch nie etwas auf dem Teil, mit dem Kangaroo-Kernel kam ich letztens bei sparsamer Nutzung drei Tage hin.

Jetzt sind wir schon bei SVN35. Ohne Probleme sollte man doch höchstens einmal die Woche flashen, sonst kann man Akkulaufzeit nicht beurteilen.

Auf alle Fälle ist das Teil einfach nur der Oberhammer!
 
Die 4.0.2 ist aber für das M8
 
Nö, kann ja sein, dass es das noch nicht zum direkten Download gibt, aber das Ding, was ich mir heute morgen per SVN installiert habe, das hat sich mit 4.0.2 gemeldet.

Und ich liebe es!
 
Ganz genau die v4.0.2 ist über SVN verfügbar und noch kein Offizieller Download man kann es als Test Version sehen. Übersetzung vom Log kommt auch in kürze ;)
 
Nun ja, da mein Posting mit den Worten, ich bin jetzt auf SVN... begann, sollte das ja zu verstehen sein.

Ok, etwas sollte man auch mal Google und HTC gedenken, die haben da wohl eine tolle Base verzapft. Hätte nie gedacht, dass 4.4.2 auf 4.4.3 so ein Hammer werden wird.

Auf alle Fälle stellt die 4.0.2 zusammen mit dem Kangaroo-Kernel alles in den Schatten, was ich je auf meiner Kiste hatte. Akku und Performance waren schon bei der 4.0.1 super, jetzt sind auch alle Features (wieder) da.
 
Da wollte ich mal aktiv zu sein, um zukünftig fauler sein zu können und muss feststellen, dass man svn update und export nicht ohne weiteres, manuelles zutun, per commandline laufen lassen kann. :cursing:
Jetzt habe ich "nur" ein Batch, der aus dem "flashable" Verzeichnis alles rauslöscht, was ich nicht brauche/haben möchte, zusätzliche Apps wie Xposed, Swiftkey, Cerberus, ... hinzufügt und anschließend eine schöne zip erstellt.
Immerhin schrumpft die zip dann auf weniger als die Hälfte und es geht verdammt fix :biggrin:

Wir macht ihr das? Wählt ihr in Aroma die Apps aus die ihr nicht wollt, bzw. die paar, die man dort auswählen kann? Oder macht ihr das händisch?
 
Das kann doch nicht sein das,wenn man eine andere ROM ausprobiert, sein Whatsapp nicht verifizieren kann. Ich hatte vor zwei Tagen schon mit einer anderen ROM diese Probleme. Es liegt aber nicht an der ROM.
uploadfromtaptalk1409413814530.jpg
 
Ich kann's nicht nachvollziehen. Die Meldung noch nie gehabt und gerade extra 3 Mal die WhatsApp Daten gelöscht und dann verifiziert. Jedes Mal problemlos.
 
Ich habe auch keine Ahnung. SMS kommen an von anderen. Nur nicht die von Whatsapp. :mad:
 
Ich nutze kein Whatsapp. Aber wenn ich die Fehlermeldung sehe, dann sieht das für mich danach aus, als ob da eine GeräteID übertragen wird. Die sich durch das neue ROM ändert. Und deshalb meint Whatsapp, du müsstest jetzt so lange warten.

Ich würde mich da mal an den Support von Whatsapp wenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Niro96
Ich habe mich schon an den Support gewandt. Die verweisen nur auf Ihre FAQs. Auf die Frage oder Problem gehen sie nicht ein.
 
Wicki schrieb:
Mir ist der Stock-Dialer farblich mal wieder auf den Keks gegangen. Vielleicht ist ja auch was für euch dabei ;).
Die zip einfach in der recovery flashen, vorher vorsichtshalber ein Nandroid machen :p
Wie hast du die statusbar Icons im L Style hinbekommen?
 
Echt feinstens geworden. Ich verwende den L Dialer auch gleich noch im aktuellen Viper.
Macht richtig Freude.
 
Oh mein Gott. Ich habe das Teil um 14 Uhr vom Ladegerät abgeklemmt und jetzt steht der Akku bei 96%. Wahnsinn.
 
InsertCoin M7 4.0.2 | 6.09.401.5 | Android 4.4.3 Sense 6 | ROM Kontrol – Tweaks | Market | Stable| Performance

Flash using a recovery that supports Android 4.4

(Full Rom Only)


  • Updated Playstore apps
  • Update HTC Playstore apps
  • Optimized Aroma install percentage indicator
  • Added HTC Notes as optional
  • Added HTC Zero as optional
  • Added fourth theme in settings-personlize-theme (blue theme)
  • Seperated HTC Backup and HTC Advantage/tips in Aroma
  • Chrome Browser Sync is present at all times (non removable anymore)
  • Removed InsertCoin Additional Plugins menu (blinkfeed doesn’t like when those are removed)
  • Added HTC Boot Sound as optional
  • Set persist.sys.scrollingcache to 4 (all times) as default but still optional choices in aroma
  • Some reports say they have a massive memory usage, there for i deodexed stock apps but didn’t debugged them. This is only for testing to see if the memory issue is solved. my tools could be the culprit
  • Removed EasyAccessService as optional, need for custom gestures with a cutom kernel but many delete it and then complain that it doesn’t work and don’t read the explanation in Aroma
  • Added optional IC-Blue-Theme for testing only, won’t be added in final release!
  • Fixed NFC while screen off tweak
  • Possible fix for camera manual mode
  • Fixed HTC apps which have to be updated via PlayStore
  • Redone and cleanup Aroma / folders / addons folders / ect for better maintaince
  • Fixed sudden reboot on setupwizard
  • Fixed perapp color for blinkfeed which turned grey instead of the chosen color

Full ROM

InsertCoin Downloads
Android File Host
Mega.co.nz
Uploaded.to
http://ul.to/dl3f4evc
MD5sum: 6E0E36CE470ED10DFC9D9DDFD332D1F4 *insertcoin-m7_4.0.2.zip
 
Habe in den Tweaks was von Harman Kardon gelesen. Lässt ich aber nicht aktivieren. Kann mir einer was dazu sagen. Sonst ne Super ROM. Obwohl die Viper schon ruft das ich sie flashen soll ^^
 
Ist nur für das M8. Geht beim M7 hardware bedingt nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: dexxter88
Wenn mich Sonne und/oder Frau nicht davon abhalten, gibt es morgen im Market ein bischen neuen Inhalt.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1409856207098.jpg
    uploadfromtaptalk1409856207098.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 234
  • Danke
Reaktionen: WangShu83

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
75
Aufrufe
21.585
Peri25
Peri25
thwwiw
Antworten
6
Aufrufe
5.958
bikerhammer
B
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten