[ROM]InsertCoin M7 7.1.2 | Sense 7 Android L | Tweaks&Themes Apps | Quietly Brilliant

Hat eigentlich sonst noch jemand des zu großen Abstand zwischen unterer App Verknüpfungsleiste und dem Dock? Oder liegt es daran, weil ich mir den Full Wipe sparte :D
 
Hm, jetzt wo du es sagst, du meinst auf dem Homescreen, zwischen den Apps die da fest sind und den da drüber? Könnte sein, aber so extrem finde ich das nicht. Hm, bei ner neuen Base sollte man schon Fullwipe machen. Kannst du mal nen Screenshot posten?
 
Ich weiß, es geht aber auch ohne :D :D

Hier der Screenshot.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-08-20-12-03-19.png
    Screenshot_2014-08-20-12-03-19.png
    781,5 KB · Aufrufe: 296
Ok, hatte ich richtig vermutet. Also der Abstand bei mir scheint auch etwas größer zu sein als vorher, aber nicht so groß wie bei dir. Das ist schon extrem. Aber wenn du sonst keine Probleme hast, dann spare dir den Fullwipe.
 
Alternative zu S-OFF um die aktuelle Firmware zu bekommen:
Komplett auf Stock zurückgehen und das Update ganz normal OTA von HTC beziehen. Anleitung dazu im entsprechenden Board.
 
Hab die 4.00 r10 einfach über die 3.6 gebügelt hat geklappt
 
Hat noch jemand massive Akku Probleme ?
 

Anhänge

  • 1408559132297.jpg
    1408559132297.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 295
Meins hängt auch gut am Akku. Verbrauch ist definitiv höher als früher.
 
xXXSchokiXXx schrieb:
Hat noch jemand massive Akku Probleme ?
Noch nicht... Habe mir auch sofort den kk006_443 draufgebügelt. Aber bislang konnte ich das noch nicht testen. So auf den erste Blick würde ich sagen, wie vorher. Seit dem kk132 war ich wieder zufrieden.
 
Gut dann scheint es doch ein Bug zu sein
 
Hast nen Fullwipe gemacht? Ansonsten erst mal keinen Stress machen, drei volle Ladezyklen abwarten, ganz am Anfang ist das manchmal so.

Mein Display ist bei Automatik total dunkel. Hat das sonst noch jemand?
 
Klar habe ich eine Full Wipe gemacht, ja das weiß ich aber das es so extrem am Akku hängt und der Standby Verbrauch so hoch ist ist unnormal auch für die Anfangszeit. Und der Verbrauch geht von G apps aus das wird schon an der Rom liegen denn stehe mit dem Problem nicht alleine da. Aber nun gut es ist ja noch eine Test Phase.
 
Das kann sein. Von Google habe ich fast alles runter geworfen. Hab da nur Maps und Drive drauf.
 
So das Problem mit der Lücke auf dem Homescreen ist behoben mit der r13.
habe sie auch direkt mal hochgeladen ;)

InsertCoin v4.0.0 r13
 
  • Danke
Reaktionen: bensch, mbs und TheGalaxy
perfekt, die Lücke ist weg ;)
Danke für die Info.
 
Ist das normal das bei der 4.0.0 r17 keine Möglichkeit gibt dieSoftware unter Info in den Einstellungen zu Aktualisieren
 
Ja da es in der 4.0.0 noch nicht mit drin ist da es noch eine Test-Version ist.
 
  • Danke
Reaktionen: gurke1971
v4.0.0 / 6.09.401.5
Ist jetzt offiziell raus.

InsertCoin 4.0.0 SVN r19
-Rebase Offizielle 6.09.401.5 WWE
-Add VMWare in Aroma
-Add PowerStripWidget in Aroma
-Add HTC File Manager in Aroma
-Notizen entfernt wir nicht unterstützt in der WWE
-Add mehr Power Statistiken in denn Einstellungen
-Add Großes Anruf Foto
-Add Russische-Übersetzung für BlinkFeed
- Keine Sprint & Verizon unterstützung

Download Link

Achso noch was wer auch diese Massiven Akku Probleme hat die Lösung heißt anderen Kernel nutzen.
Scheint wohl an dem Stock kernel zu liegen und das Problem betrifft nicht jeden, nein da hilf auch keine Full Wipe warum auch immer.
 
Also das "vmware ready" ist als Entfernen Option im Aroma hinzu gekommen.
Er hat es nur nicht so geschrieben und habe es halt einfach nur übersetzt.
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
75
Aufrufe
21.585
Peri25
Peri25
thwwiw
Antworten
6
Aufrufe
5.958
bikerhammer
B
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten