[ROM]InsertCoin M7 7.1.2 | Sense 7 Android L | Tweaks&Themes Apps | Quietly Brilliant

Jups, der Chef war 6 Wochen im Urlaub. Ist wieder im Lande. Hatte tausende von Mails. Er sagte, demnächst meldet er sich bei jedem Nutzer des ROMs persönlich ab, wenn er mal weg ist...
 
So für alle die, die test Version haben wollen( InsertCoin 4.0.0 SVN r9 )
Lade sie grade hoch und link gibt es in 30 min.

Changelog
InsertCoin 4.0.0
-Rebase Offizielle 6.09.401.5 WWE M/ Base
-Add VMWare in Aroma
-Add PowerStripWidget in Aroma
-Add HTC File Manager in Aroma
-Notizen entfernt wir nicht unterstützt in der WWE
 
  • Danke
Reaktionen: klaus818
Gibt es da auch schon eine SVN-Adresse? Ich sehe ja die Logs, aber finde keinen SVN-Download.
 
Habs gerade gemerkt. Man muss vorher nur alle insercoin-Dateien löschen, dann fängt er wieder von vorne an... ist erst mal ein voller Download.
 
Fazit der neuen base von HTC ( IC 4.0.0 )
Es sind ein paar kleine aber doch sehr nützliche Sachen hinzu gekommen und vor allem das ganze System läuft wirklich extrem Butter weich noch besser als wie mit der alten Base so wie es sein sollte :)

Hier ist übrigens der Link zu der InsertCoin 4.0.0 Base 6.09.401.5 TESTVERSION
Habe es endlich geschafft sie Hochzuladen nach 3 fehlfersuchen :D
Und wenn sich welche wunderen nein es gibt sie grade nur über SVN.
Neue Firmware ist Epfolen worden zu flashen.

InsertCoin 4.0.0
Firmware 6.09.401.5 no wipe
 
Gibt es schon Hinweise zu den Themes? Funktionieren die noch?

P.S.: Download ist bei 3,4 GB. Soll endlich fertig werden...
 
Die müssen erst geupdatet werden.
 
Bin gerade am flashen, bin mal gespannt ;)
 
da ich mich nicht so 100% auskenne und sicher bin, meine frage: soll ich erst die firmware flashen und dann die rom oder umgekehrt !? habe 3.06 drauf.

oder soll ich lieber warten bis es eine offizielle 4.3.3 version gibt, hmm Danke euch
 
kannst du halten wie du möchtest.
Ich Flashe immer erst die Firmware und dann die Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: GC79IT
Der einzige Bug der mir auffällt ist der große Abstand zwischen der Navigationsleiste und der ersten App Reihe. Sonst läuft soweit alles.
 
Erst die Firmware, es kann sein, dass das ROM mit der alten erst gar nicht läuft. Und die Versionen sind schon ok, da ist alles offiziell. Aber bei der Firmware bin ich nicht so ganz fit, es kann sein, dass da der Sprung zu groß ist. Man kann da nicht von jeder Firmware auf jede updaten, da solltest du eventuell die Zwischenversionen der Reihe nach flashen.

Da bin ich nicht der Experte, frag da lieber noch mal nach, bevor bumm.
 
Hast du überhaupt S-OFF? Wenn ja und du hast 5.x.x.x drauf kannst du die Firmware flashen und dann das Rom. (So habe ich es gemacht)
 
Was mir bislang aufgefallen ist, man kann die Helligkeit bei Automatik nicht mehr anpassen, es ist dabei ziemlich dunkel.
Es ist kein Taskmanager mehr dabei. Oder habe ich den bei der Installation übersehen? Auf alle Fälle hat er mir gut gefallen, konnte sehen, wie viel Speicher so eine App belegt und was alles so im Speicher ist. Kennt da jemand eine Alternative? Ich will damit eher keine Apps killen, das soll man ja auch nicht, aber einfach vernünftige Informationen.
Ansonsten läuft es absolut super!
 
Bei mir klappt das flashen der Firmware nicht. Es kommt die Meldung error bzw. Failed. Habe die 3.06 mit stock Kernel und Version 5.11....... Drauf. Kann mir jemand weiterhelfen !?
 
Habe gelesen, man kann bei der Firmware nicht von jeder Version auf jede updaten. Eine vollständige Liste mit Downloads findest du hier: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=43636271&postcount=1
Und dann Schritt für Schritt flashen.

Ach so, eins noch, aber das fragte schon mal jemand, bist du S-OFF? Ohne S-OFF kannst du keine Firmware flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich denn ohne s-off nie das 4.4.3 Update bekommen ?
Habe im Moment IC 3.6 drauf
 
Wenn du nicht weißt, ob du du S-OFF bist, dann bist du es garantiert nicht. Wenn du den Bootloader entsperrt hast, dann kannst du bestimmte Partitionen beschreiben, aber nicht alle. Du kannst z.B. ein ROM flashen, aber keine Firmware. Um S-OFF zu werden, gibt es hier separate Anleitungen. Du siehst es, wenn du in den Bootloader bootest, da wird es dir angezeigt.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:35 Uhr wurde um 10:37 Uhr ergänzt:

gurke1971 schrieb:
Kann ich denn ohne s-off nie das 4.4.3 Update bekommen ?
Habe im Moment IC 3.6 drauf
Probieren... Wenn es geht, dann geht es. Aber man kann es nicht garantieren.
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
75
Aufrufe
21.585
Peri25
Peri25
thwwiw
Antworten
6
Aufrufe
5.958
bikerhammer
B
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten