M
montanashate
Neues Mitglied
- 2
Gibt ja jetzt ein neues
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wicki schrieb:Ja, ist leider Gottes auch normal. Das Gerät ist über ein Jahr alt, der Nachfolger ist schon eine Weile erhältlich. Viele Devs entwickeln komplett oder zumindest mit höherer Priorität für die neuen Geräte. Kann man niemandem verübeln. Ich bin momentan auch vollkommen zufrieden. Ich werde wohl zum ersten Mal mein Smartphone länger als 1 Jahr behalten. Mit Xposed und den zahlreichen Modulen hat man aber auch abseits von Custom ROMs viele Möglichkeiten sein Gerät zu pimpen.
Ich hab das Gefühl, die scharren alle mit den Hufen und warten auf den Code von 4.4.3/4.4.4. Für das M8 gibt es jetzt seit letzter Woche schon 4.4.3.Squizzy schrieb:kann es sein, dass es aktuell bei der entwicklung im M7 Bereich langsam ruhiger wird?
klaus818 schrieb:Kann man einstellen. Beim IC gibt es einen Regler, wo mach die Helligkeit einstellen kann, auch wenn die Automatik an ist.