[ROM]InsertCoin M7 7.1.2 | Sense 7 Android L | Tweaks&Themes Apps | Quietly Brilliant

Gibt ja jetzt ein neues ;)
 
Aber das Neue wurde nur erweitert. Auf alle Fälle funktioniert beim 116_a und beim 122 weder das alte noch das neue Script. Habe mir gerade wieder Trickster drauf getan. Wenn ich die ganzen Gesten abschalte und sie funktionieren trotzdem, dann wird auch der Rest nicht übernommen.
 
kann es sein, dass es aktuell bei der entwicklung im M7 Bereich langsam ruhiger wird?
 
Ja, ist leider Gottes auch normal. Das Gerät ist über ein Jahr alt, der Nachfolger ist schon eine Weile erhältlich. Viele Devs entwickeln komplett oder zumindest mit höherer Priorität für die neuen Geräte. Kann man niemandem verübeln. Ich bin momentan auch vollkommen zufrieden. Ich werde wohl zum ersten Mal mein Smartphone länger als 1 Jahr behalten. Mit Xposed und den zahlreichen Modulen hat man aber auch abseits von Custom ROMs viele Möglichkeiten sein Gerät zu pimpen.
 
Wicki schrieb:
Ja, ist leider Gottes auch normal. Das Gerät ist über ein Jahr alt, der Nachfolger ist schon eine Weile erhältlich. Viele Devs entwickeln komplett oder zumindest mit höherer Priorität für die neuen Geräte. Kann man niemandem verübeln. Ich bin momentan auch vollkommen zufrieden. Ich werde wohl zum ersten Mal mein Smartphone länger als 1 Jahr behalten. Mit Xposed und den zahlreichen Modulen hat man aber auch abseits von Custom ROMs viele Möglichkeiten sein Gerät zu pimpen.

mir fehlt auch an nichts. ist mir nur aufgefallen :p wird wohl dann frühestens wieder zu android l zeiten losgehen ;)
 
Squizzy schrieb:
kann es sein, dass es aktuell bei der entwicklung im M7 Bereich langsam ruhiger wird?
Ich hab das Gefühl, die scharren alle mit den Hufen und warten auf den Code von 4.4.3/4.4.4. Für das M8 gibt es jetzt seit letzter Woche schon 4.4.3.

Hat keiner Lust, etwas zu machen, was er dann nächste Woche wieder ändern muss.
 
Ja so hab ich es bei XDA auch raus gelesen. Es wird für das M7 schon noch etwas geben.
 
Ja, klar wird es noch etwas geben. Nur nicht mehr in dem Umfang und Zeitfenster der ersten 12 Monate
 
Hallo, kann ich mit dieser rom die toolbox benutzen? Wenn ich die apk öffne, kommt immer das xposed nicht installiert ist. Find ich auch nicht, wie funktioniert das? Danke schonmal
 
Um die Toolbox zu nutzen, musst du vor xposed installieren. Da gibt es dutzende Anleitungen für, einfach mal googeln.
 
Ok, habs hin bekommen. Closed :)
 
Hallo zusammen, ich habe eine Kleinigkeit die mich ab und zu arg stört.

Wenn ich was über Google suche, gibt es bei bestimmten Suchbegriffen Anzeigen, die auch so gekennzeichnet sind. Wenn ich dann so einen Link öffnen will, sagt mir mein M7, dass die Webseite nicht verfügbar ist.
Gebe ich aber die URL ein öffnet sich die Seite, dass passiert nur bei den Anzeigen von Google. Was kann das sein?

Beste Grüße
Libo
 
Du scheinst einen Werbeblocker zu nutzen. Adaway oder ähnliches, dass die Hosts-Datei editiert. Bei Adaway kannst du eine Whitelist anlegen, in der du Adressen angibst, die nicht blockiert werden sollen.
 
  • Danke
Reaktionen: Libo und shamanous
Kannst Du mir evtl. sagen welche Adresse das wäre, die ich dann erlauben muss?
 
Das sind immer wieder verschiedene. Du musst dann die Domain mit Wildcard eintragen, die gerade nicht angezeigt werden kann.
Bspw. wenn diese nicht geöffnet werden kann
track.adform.net/C/?bn=3058617;kw=telekom;cpdir=http://tracking.mlsat02.de/telekom/mseite/click.php?kid=1730&dlid=1184&conid=20261&fwid=845002&sopt=GsearchGmobile&ctid=37904247274&csite=&mt=e&d=m&src=g&cat=&kw=telekom

Trägst du in die Whitelist diese ein
*.adform.net
 
  • Danke
Reaktionen: Libo
Servus zusammen,
ich hab seit 2 Tagen mal wieder InsertCoin am laufen und habe das Gefühl, dass das Display bei voller Helligkeit deutlich dunkler ist, als bei GPE ROMs. Auch verglichen mit dem serienmäßigen One Mini meiner Freundin ist es um einiges weniger hell - kann das sein oder liegt das an mir? :D
 
Kann man einstellen. Beim IC gibt es einen Regler, wo mach die Helligkeit einstellen kann, auch wenn die Automatik an ist. Findest du unter Einstellungen/Anzeige.
 
Das ist mir auch schon aufgefallen, hatte cm 11 und GPE drauf die Helligkeit ist deutlich heller.
 
  • Danke
Reaktionen: Rapfl
klaus818 schrieb:
Kann man einstellen. Beim IC gibt es einen Regler, wo mach die Helligkeit einstellen kann, auch wenn die Automatik an ist.

Danke, aber das weiß ich - ich hab die Leuchtstärke des Displays bei voller Helligkeit (100%) gemeint :smile:
 
Kleine Info am Rande die Tage kommt ein Update mit der neuen Base ;) ( Android 4.4.3 ) die Devs sind schon dran wie man dem SVN Log entnehmen kann.
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
75
Aufrufe
21.585
Peri25
Peri25
thwwiw
Antworten
6
Aufrufe
5.958
bikerhammer
B
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten