[ROM]InsertCoin M7 7.1.2 | Sense 7 Android L | Tweaks&Themes Apps | Quietly Brilliant

Das Bild müsste jetzt unten angehängt sein.

Das seltsame ist ja das das letzte Update, nach dem ich das
neuste InsertCoin installiert hatte, ohne Probleme geklappt hat.

Ist das Update von InsertCoin, das man durchs System machen kann, nicht okay?
Weil die Zip oben ist doch genauso von den InsertCoin Entwicklern.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1404057180432.jpg
    uploadfromtaptalk1404057180432.jpg
    2 KB · Aufrufe: 301
Dann ist die zip kaputt lade sie dir einfach neu und Flash sie
 
  • Danke
Reaktionen: Jezirah
Bei mir ist HTC Logo der Menü Button.
Aber ich will Home lange drücken damit sich mein Menü öffnet.
In den Einstellungen nichts gefunden,kann mir jemand weiterhelfen?
MfG
 
Das kannst du bspw. mit GravityBox (Xposed Modul) ändern.
 
Danke! Hab die Zip gerade durchs Handy runtergeladen und im Recovery
nochmal installiert. Hat jetzt gut geklappt :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe sixth Sense seid kurzem drauf bin super zufrieden.
Eine Frage hätte ich und zwar
Kann irgendwie den lästigen Netzbetreiber Popup abstellen.Ohne auf Automatic zu stellen.Da ich Grenznahe wohne
 
handelt es sich hierbei noch um ein m8 port? ist ja jz die neue base. also eigentlich ja nicht. nur irgendwie steht überall es noch kreuz und quer :D
 
Squizzy schrieb:
handelt es sich hierbei noch um ein m8 port? ist ja jz die neue base. also eigentlich ja nicht. nur irgendwie steht überall es noch kreuz und quer :D

Nein es ist die Base vom M7 kann nur leider die überschrift nicht ändern das muss ein Moderator machen.


mintberry schrieb:
Bei mir ist HTC Logo der Menü Button.
Aber ich will Home lange drücken damit sich mein Menü öffnet.
In den Einstellungen nichts gefunden,kann mir jemand weiterhelfen?
MfG

hast du es schon unter Einstellungen ---> Anzeige,Fingerbewegungen & Tasten ---> Startseiten umgestellt auf Für Google Now nach oben streichen, für Menü etwas länger drücken ?

Und hast du vielleicht einen anderen Kernel Geflasht und denn punkt dort gewählt ?
 
Ich habe am Sa. Abend die 3.0.4 nach einem Wipe geflasht und bin dann über OTA auf die 3.0.5.
Zusätzlich habe ich dann alle meine Apps über Titanium BackUp wiederhergestellt unter anderem Sense Toolbox 6 und GravityBox.

Jetzt zu meinem eigentlichem Problem, ich habe seitdem zwei Akkusymbole
6jp74oh2.jpg


Ich hätte gerne nur das KitKat Symbol mit Prozent anzeige.
Mit der 3.0.0 ging das ohne Probleme doch mit dieser Version habe ich zwei Symbole, wie bekomme ich das Standard Symbol weg?

Gruß
Libo
 
Im Insercoin Kontrol.
 
  • Danke
Reaktionen: Libo
So einfach kann es sein :)
 
Ich wurde gerne das dark Thema installieren und bekomme immer nach dem flashen eine Fehlermeldung!

Jemand einen Tip für mich?
 
Welche Version vom ROM, welche Version vom Theme und welche Fehlermeldung, dann können wir vielleicht helfen.
 
Rom Version habe ich mit. 3 und. 5 probiert. Thema ist Punka dark Thema v3.0.

Fehlermeldung kann ich nicht mehr genau sagen weil ich schon wieder mein BU eingespielt habe
 
hallo zusammen, habe die rom geflasht und habe nur ein problem. das Wlan signal bzw die wlan verbindung bricht immer ab und kommt kurz darauf wieder. hat jemand ein elösung dafür ?
 
Ich habe via OTA das neuste UD installiert seither startet andauernd mein Musicplayer automatisch!!!!

Sondt noch jemand das selbe Problem oder einen Tipp für mich?
 
Ich kann bei mir mit Bluetooth keine Dateien mehr übertragen. Die Geräte sehen sich, werden gepaart, es kommt aber keine Datei an. Geht weder mit dem Kernel vom IC noch mit dem Kangaroo. Kann ja auch noch am Radio liegen. Aber nur die Frage, klappt das bei anderen, die dieses ROM nutzen? Habe da eher wenig Lust, eine Stunde die Leitung glühen zu lassen um ein anderes ROM zu testen. Bin auf SVN 168.
 
Gibt nen Update :cool2:
InsertCoin 3.0.6
- Updated InsertCoin Themes app
- Added option for quick Icons Pack change Long press on home screen -> Choose icon pack
- fixed Volume Wake for Sprint
- reverted default font to sense 6
- added Android L fonts (Settings Display Fonts)

HTC One M7 Sense 6 InsertCoin - Android Custom Roms
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich wie bei CM rechte Seite zum Runterziehen automatisch in den Quick Toggles landen? Also anstatt mit beiden Fingern oder einem Finger und oben rechts auf das Symbol zu drücken :D
 
Habe mir vor kurzem die Rom geflasht. Funktioniert an sich sehr gut.
Problem ist das ich kein lte mehr habe. Habe eine o2 sim.
Hat noch jemand das Problem??
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
75
Aufrufe
21.585
Peri25
Peri25
thwwiw
Antworten
6
Aufrufe
5.958
bikerhammer
B
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten