[ROM]InsertCoin M7 7.1.2 | Sense 7 Android L | Tweaks&Themes Apps | Quietly Brilliant

Bist nicht der einzige, der dieses Problem schon mal hatte... Keine Ahnung an was das liegt, und ob da schon etwas gefixt ist. Nach einem Neustart hatte ich es jedenfalls nie wieder.
 
Möchte auf die Fullrom r150 aktualisieren. Kann man eigentlich dir Updatezips (151, 152) direkt hinterher flashen oder sollte zwischendurch rebooted werden. Gibt es da von euch Erfahrungen?
 
Flash doch einfach direkt die 153, macht dann keinen unterschied.
 
Die 153 wird in der SVN-App nicht angezeigt. Bin momentan nicht am Rechner. Muss halt mal direkt bei XDA schauen.
 
https://code.google.com/p/insertcoin-m8-port-for-m7/source/list

Hier hast du denn eintrag 153 und über das SVN Tool am pc wird sie auch gezeigt aber was du da vorhast würde einfach alles nur doppelt sein denn bei 151,152,153 sind nur kleine fixes die kaum von Bedeutung sind.

Aber ja du kannst es so Flashen wie du es vor hast wäre einfach alles nur Doppelt arbeit dann lieber direkt die 153 flashen.
 
Da gebe ich dir recht, bin momentan noch auf der r142. Mache doch wieder am PC, also neueste SVN, alles packen und als Rom flashen.
 
InsertCoin M7 3.0.4

(Full Rom or OTA update available at the bottom)
- Added Launcher icon pack support (full rom & OTA)
- Fixed version number typo in welcome screen (full rom only)
- Deleted one ro.ril.fast.dormancy.rule line (full rom only)
- Added Persistant sys cache Aroma menu for testing purpose and see if it benefits you on getting a smoother system ui (full rom only)
- Fixed wrong rom version and some static information for all device models (full rom only)
- Added SuperSU as optional to Aroma as for many requests (full rom only)
- Adding missing files which works with GooglePlayService and will fix some battery drain for PlayService (full rom only)
- Support code for NFC ON when screen off switch in kontrol (full rom & OTA)
- Updated font to Roboto 5 (Android L) (full rom & OTA)
- Updated google apps (maps, plus, drive, play services, search) + roboto L font as default (full rom only)
- Kontrol: Use NFC with screen off (full rom & OTA)
- Market :
Added new Icon packs section. Battery icons & Launcher icons
- Brand new InsertCoin Themes app:
View & Apply All-in-one theme packages (Coming soon to Market)
View & Apply Battery icon packages, downloaded from Market
View & Apply Launcher icon packages (Download from Play Market, coming soon to IC Market)
- Zip Flasher:
Fixed Intallation error

Full Rom

OTA
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ukAce und dj-mischen
Ich war auf der r153 und habe einfach mal das hier verlinkte OTA installiert und müsste somit auch uptodate sein.
 
OTA auf v3.0.5 ist raus ;)
 

Anhänge

  • 2014-06-27 19.30.36.png
    2014-06-27 19.30.36.png
    43,9 KB · Aufrufe: 349
  • Danke
Reaktionen: dj-mischen und ukAce
Na sowas, da bin ich schon eine ganze Weile auf IC und nun ein erstes wirkliches OTA... Klasse
 
Es ist immer irgendwann das erste Mal ;)
 
Ich bin jetzt auf 3.0.5 / r162 und habe im Komtrol nicht mehr den Punkt Dalvik Optimation. Ist das jetzt an per default oder ausgebaut? Das lief bei mir super.
 
Ist es normal das in der Insert Coin Themes App nichts drin ist?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Warum bekomme ich das OTA Update nicht!? Bin noch auf der 3.0.3
 
  • Danke
Reaktionen: Indestructible
Von 3.0.3 auf 3.0.4 gibt's eigentlich ein Full Rom. Ota ist händisch einzuspielen, laden kannst es auf xda.
Von 3.0.4 auf 3.0.5 ist es ein richtiges Ota... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Indestructible
choppy schrieb:
Von 3.0.3 auf 3.0.4 gibt's eigentlich ein Full Rom. Ota ist händisch einzuspielen, laden kannst es auf xda.
Von 3.0.4 auf 3.0.5 ist es ein richtiges Ota... ;)

ja die gibt es auch das wäre dann die hier :
InsertCoin v3.0.4 Full Rom
Aber er fragte halt nur wegen dem OTA deswegen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Indestructible
Hallo,
das neue Update ist bei mir verfügbar, doch immer wenn ich versuche es nach dem Download
zu installieren und sich dann mein One in den Recovery Modus bootet ums zu installieren,
bricht die Installation bei mir ab (wie man unten im Foto sehen kann).

Was muss ich machen, damit ich das Update installieren kann?

Lg

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Schau mal 3 Posts vor deinem #635

Da hast die Zip
 
Also ein Foto sehe ich jetzt nicht, aber ich würde dir empfehlen, das ROM noch einmal zu laden. Das klingt nach einem Fehler. Versuch doch mal, die ZIP-Datei auf dem Rechner zu öffnen und reinzuschauen. Wenn das nicht geht, dann ist die Datei defekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jezirah

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
75
Aufrufe
21.585
Peri25
Peri25
thwwiw
Antworten
6
Aufrufe
5.958
bikerhammer
B
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten