[ROM]InsertCoin M7 7.1.2 | Sense 7 Android L | Tweaks&Themes Apps | Quietly Brilliant

Sehr schade, naja dann muss ich es eben ignorieren.
 
Muss ich beim Flashen der ROM was beachten? Hab jetzt Viper 5.8 mit HBOOT 1,55, RADIO 4A.21.3263.01 und TWRP 2.6.3.3
 
Nö, TWRP 2.6.3.3 ist Voraussetzung. Ansonsten ist alles egal. Do it.
 
  • Danke
Reaktionen: montanashate
Yeah! geht los. ich bin gespannt
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-06-19-20-06-03.png
    Screenshot_2014-06-19-20-06-03.png
    20,3 KB · Aufrufe: 196
  • Screenshot_2014-06-19-20-07-43.png
    Screenshot_2014-06-19-20-07-43.png
    20,2 KB · Aufrufe: 214
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wicki
Wie bekommt man eigentlich die neuestens Mods? Ich nutze das blue theme und habe da eine Version 3.1, die es irgendwann irgendwo mal bei XDA zum Download gab.

In der Marketapp gibt es bislang die Version 3.0.0, die mir sagt, sie sei nicht mit meinem ROM kompatibel. Und dann gib es ja den Market im Web. Da gibt es ein Login. Meine Zugangsdaten von der App werden nicht akzeptiert. Eine Option zum Anmelden oder neues Password anfordern gibt es nicht. Und da gibt es dann eine neue Version vom Theme mit Version 3.0.3. Und da finde ich aber absolut nichts, wo ich den Download starten kann. Muss mann dafür eingeloggt sein? Und wie geht das?
 
Ja genau darum geht es. Und du bekommst da auch irgendwo einen Downloadbutton? Ich finde ums Verrecken weder etwas zum Anmelden noch zum Downloaden.

Edit: Hat sich eventuell erledigt. Ich habe bei der Market App mal den Cache und die Daten gelöscht. Jetzt bekomme ich die neue Version von dem Mod angezeigt. Durfte mich auch neu anmelden. Also meine Zugangsdaten sind korrekt. Funktionieren bei bei Internetversion nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ein Downloadbutton sehe ich, klicke ich drauf öffnet sich ein weiteres Fenster.
Aber irgendwie startet der Download nicht :confused2: Ich versuche es weiter, sobald sich was ändert gebe ich bescheid.
 

Anhänge

  • 01.PNG
    01.PNG
    15 KB · Aufrufe: 224
  • 02.PNG
    02.PNG
    19 KB · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: klaus818
Siehe oben, hat sich wohl erledigt...

Jetzt klappt auch der Login auf der Webseite und ich sehe den Downloadbutton... Da ist die App wohl noch nicht ganz perfekt. Auf alle Fälle bekomme ich es jetzt hin.
 
Und ich sehe gerade der Download startet beim Handy, obwohl ich über pc den Store besucht und auf Download geklickt habe :confused2:
Naja, jetzt läd mein Handy gerade 8 mal Blue-Theme-Modpack-v3.0.3 :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch so einen heftigen Battery Drain ? Habe teilweise 10% in 30min...
 
Nicht wirklich, bei mir läuft alles super, denke es kommt auch darauf an was du mit dem Gerät machst!
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
Nein, bei mir ist der Verbrauch wunderbar. Wenn du es neu installiert hast, gib dem ROM oder Kernel drei volle Akkuladungen. Erst dann funktioniert es.
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
Hat einer von euch das Problem, dass nur die oberen Lautsprecher gehen? Ich hoffe es liegt an der ROM und ich muss mein Handy nicht wieder einschicken :)
 
Bin gerade dabei InsertCoin wieder zu flashen, kann es dir gleich sagen. Werde Beitrag dann Editieren!

Mr.Edit
Bei mir sind beide Lautsprecher funktionsfähig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gehen definitiv beide Lautsprecher.
 
Also es gab da mal ein Problem mit den Lautsprechern. Da hat bei mir auch nur ein Neustart geholfen. Weiß jetzt aber nicht mehr genau, welche Version das war oder ob es am Kernel lag...
 
Was so ein Neustart so alles lösen kann... Danke für die Unterstützung
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
75
Aufrufe
21.585
Peri25
Peri25
thwwiw
Antworten
6
Aufrufe
5.958
bikerhammer
B
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten