[ROM]InsertCoin M7 7.1.2 | Sense 7 Android L | Tweaks&Themes Apps | Quietly Brilliant

Dieses Problem habe ich nicht und ansonsten auch sehr zufrieden, auch in Verbindung mit dem ElementalX-m7-14.12.
Muss wohl die Updatezips manuell installieren
 
klaus818 schrieb:
Geht mir genauso. Mal wählt es aus und es passiert nichts.

Dann habe ich noch ein Problem. Seit der 3.0.3 verbindet sich mein ONE nicht mehr automatisch mit meinem Anbieter. Ich muss immer manuell nach dem Anbieter suchen und den dann auch anklicken. Sonst war der immer sofort da.

Hab das gleiche Problem mit dem Verbinden.
 
Hab mir aus einem Backup die Telefon App nochmal geflasht. :thumbup:
Auch die 10% Sprünge beim Batterie Mod hatte ich.
Wurden durch das Update auf R147 dann auch wieder so wie es sein soll. :)
 
Bei den Mods musst du aufpassen. Die müssen alle wohl noch angepasst werden und sind stellenweise im Market ziemlich alt. Ich nutze aktuell das Blue Theme, sonst nichts. Das funktioniert wohl. Aber diese Version gab es mal bei XDA in einem Beitrag. Im Market ist diese Version noch nicht aufgetaucht. Und wenn ich auf die Version im Market gehe, dann sagt der mir auch: Ist nicht zu meiner Version vom ROM kompatibel.
 
Ich weiß. ;)
 
Gestern abend habe ich mal schnell von ViperOne 5.8.0 auf diese Rom mit Kangeroo Kernel geupdatet. Zuvor noch schnell Firmware aktualisiert. Hat alles super geklappt. Bisher läuft alles. Bin zufrieden.
 
Kannst du etwas dazu sagen, Vergleich Viper IC? War halt früher auf dem Sensation nur mit dem Viper unterwegs. Aber irgendwie ist das IC so gut, da hatte ich noch nie Bedarf nach etwas anderem...
 
Wenn du mit 5.8.0 zufrieden bist bleib dabei. Ich vermisse viele Einstellungen. Hab nur geupdatet da das Hand mal wieder platt gemacht werden musste und weil ich mal Sense 6 testen wollte. Wenn der Kamera Bug und diverse andere Probleme behoben sind bei ViperOne werde ich wechseln. Jedoch ist diese Rom auch einen Blick wert. Je nach Anforderung von dir vielleicht sogar ausreichend.
 
Ja ich seh das genau so.
Viper hat noch immer die M8 Base.
IC ist aktuell und schnell.
Aktuelle WWE Edition und trotz Mini Bugs, das Beste Sense 6 fürs M7 zur Zeit.
 
Sehe ich genauso, obwohl man mit der IC langfristig zum Multiflasher ;) mutiert um updodate zu sein. Aber um am Ball zu sein, lohnt sich :thumbup:
 
Moin
Muss man für die Rom und einen anderen Kernel das Gerät auf s off stellen
 
Nein.
Wie schon am Anfang beschrieben, S-OFF oder Unlock
 
Hat noch irgendwer das Problem das die Appartements die man im Aroma auswählen kann nicht installiert werden???
Ich habe zB die TV App ausgewählt leider wird diese aber nicht installiert!
 
Aktuell wird mein One gewechselt, aber ich bin fest der Meinung überzeugt da steht was man "Löschen" möchte an vorinstallierten Apps. D.h. wenn du dort den Haken setzt, dann wird sie extra gelöscht. Du musst oben die Überschriften lesen ;)

Sollte das jetzt falsch sein, da ich aktuell das nicht testen kann, korrigiert mich bitte :D
 
Stimmt aber, die man auswählt werden "nicht" installiert ;-) gleiche gilt auch für die Widget's
 
Haha Danke!!!!!
Hab die Überschrift gar nicht gelesen
 
Morgen zusammen!
Hab seid einigen Tagen "InsertCoin" am laufen und unter "InsertCoin Kontrol" "Boomsound support" sowie "harman/kardon support"" Einstellungen gefunden.

Jedoch lassen sich die beiden Funktionen nicht Aktivieren/Deaktivieren.
Benötige ich dafür noch ein Mod oder ist das einfach nicht möglich? wenn nicht, wiso sind die Funktionen dann vorhanden :confused2:

Gruß
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-06-18-08-25-05.png
    Screenshot_2014-06-18-08-25-05.png
    41,5 KB · Aufrufe: 220
Vielleicht nur im Zusammenhang mit Angeschlossenem Headset Aktivierbar ?
Reine Vermutung...
 
Leider nicht, war eben auch meine Vermutung und hab Headset angeschlossen. :smile:
 
"Boomsound support" sowie "harman/kardon support" gibt es nur beim m8, weil dafür entsprechende Hardware benötigt wird. Ist halt drin, weil das aktuelle IC auf dem Sense für das m8 beruht. Kannst du ignorieren, wird nie aktivierbar sein.
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
75
Aufrufe
21.585
Peri25
Peri25
thwwiw
Antworten
6
Aufrufe
5.958
bikerhammer
B
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten