[ROM]InsertCoin M7 7.1.2 | Sense 7 Android L | Tweaks&Themes Apps | Quietly Brilliant

klaus818 schrieb:
Das geht mit der Sense Toolbox. Dafür brauchst du Xposed.

Hallo zusammen, heute auch mal die neue IC geflashed, schaut gut aus mit Classic Dark Theme :biggrin:.

Leider funktionieren bei mir Änderungen, die ich mit der Toolbox mache nicht. Weder das Raster des Homescreen verstellen, noch die Statusbar transparent machen (letzteres hat das Darktheme automatisch dabei, aber beim Stocktheme vorher ging das auch nicht.

Auch so sachen, wie Schrift unter Apps im Homescreen entfernen oder kein Dock im Blinkfeed gehen leider nicht.

Weiß jemand Rat? Xposed Module und Toolbox sind richtig konfiguriert....
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu gestartet? Aktuellen Xposed Installer?
 
Ja, mehrfach neugestartet. Und xposed ist in neuester Version installiert.
 
Ich nutze die Dinge nicht. Hab mit der Toolbox nur Farben und WiFi Icon in der Statusleiste verändert. Das geht.
Mir ist auch nichts bekannt, dass irgendetwas nicht funktioniert in der Toolbox.
Du könntest versuchen sie im Recovery zu flashen. Sonst fällt mir auch nichts ein. SU Rechte wird sie ja haben...
 
Habe xposed nochmal komplett deinstalliert und neu ausgespielt.und jetzt geht es... Bingo :)
 
Irgendwie ab R78 geht nichts wie es soll, bzw wird ab da meine sim nichtmehr erkannt. Auf der Flash der full Rom R90 bringt da nichts
 
Dann mach mal einen Fullwipe,,, Bei mir gab es keine Probleme. Habe gerade 92 drauf getan, alles super. Welches Recovery nutzt du?
 
Ich hab twrp 2.6.3.3. Die R92 bekomme ich zur zeit nicht runtergeladen über die svn update app.
 
Probier mal twrp 2.7.0.8. Habe es aus dem Repository von Bratwurstmobil. Funktioniert absolut problemlos. Aber ist ja auch egal, welche Version vom IC du gerade hast, dein Problem ist ein anderes.

Hast du einen anderen Kernel oder irgendwelche Mods?
 
Den elemantl 14.10 habe ich drauf. Ich hatte das dark theme drauf was ich aber runtergesch,ist n hab weil die email app damit nicht funktioniert
 
Die Themes solltest du unbedingt aktualisieren, schau dazu mal in den Thread auf XDA, die werden gerade an die SVN-Version angepasst. Wenn du einen anderen Kernel nutzt, vor dem flashen des Kernels den Cache wipen. Im Changelog zur 3.0.1 stehz auch, dirty flash is not supported.

Hab dir mal den genauen Wortlaut besorgt: - WITH THIS REBASE DIRTY FLASHING IS POSSIBLE BUT NOT SUPPORTED
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Hab unter 3.0.1 zwei Probleme:

Egal welche Farbe ich in InsertCoin Kontrol einstelle, E-Mail bleibt blau und Alben bleibt rot. Schafft ihr es global die selbe Farbe einzustellen?

Mein 2. Problem ist sehr kurios, wie ich finde. Ich hab ein Google Play Music All-Inclusive Abo und um meinen mobilen Datenverbrauch zu schonen lade ich mir immer im WLAN Playlists runter zum Offline hören.
Bei den Einstellungen gibt es eine Option "Nur über WLAN herunterladen" die ich natürlich aktiviert habe.
Wenn ich jetzt zu Hause im WLAN bin lädt er aber nichts. Stell ich die Option "Nur über WLAN herunterladen" aus dann funktionierts. (Hab dann vorsichtshalber mal die mobilen Daten ausgeschalten und siehe da der Download über WLAN funktioniert)
Ein richtiges Problem wirds nur wenn man vergisst die Option wieder einzuschalten.
Kennt jemand das Problem?

lg

Edit: Ok, das Farbproblem hab ich mit der Sense Toolbox lösen können; Bleibt noch das Google Play Music Wlan Problem...
 
Zuletzt bearbeitet:
Klappt das bei den anderen hier mit dem ic svn updater? Bei mir nicht mit dem androidfilehost. Das one versucht dann was mit dem mediaplayer wenn ich den mirror wähle
 
Kurze frage gibt es eine Einstellung wo man die Vibrationsintensität regulieren kann? Habe ein neues One welches im Vergleich zum alten Viel viel stärker vibriert und lauter :D

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
@mrfloppy1502: Ja, bei mir hat das dann auch irgendwann mal geklappt. Hatte da auch erst irgendwelche Verknüpfungen, die das irgendwie öffnen wollten. Oder irgendwo speichern, wo ich es dann nicht mehr gefunden habe. Aber frag jetzt nicht, irgendwie ging es dann...

@Sanj3k: Brauchst du einen anderen Kernel. Ich nutze den Kangaroo, den man über Trickster konfigurieren muss. Und da kannst du das dann einstellen. Oder vielleicht geht es auch mit dem STock Kernel und Trickster, aber das probiert wohl keiner aus...
 
Ich laufe mit dem elementalx zur Zeit ich probiere das nachher aus Danke für den Tipp!

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei versucht immer noch ein Media Player zu starten wenn ich auf einen mirror gehe
 
mrfloppy1502 schrieb:
Bei versucht immer noch ein Media Player zu starten wenn ich auf einen mirror gehe
Dann musst du diese Verknüpfung löschen. Du hast irgend wann mal gesagt, dass dieser Typ von Datei immer mit dieser Anwendung geöffnet werden soll. Das kannst du beheben, indem du in die Appverwaltung gehst und bei dieser App auf "standardeinstellungen löschen" klickst. Dann wirst du wieder gefragt, was du tun willst.
 
Gerade mal nachgeschaut . Ich hab keinerlei Verknüpfung gesetzt. Jetzt überall auch noch Daten und Cache gelöscht aber weiterhin öffnet sich ein Media Player . Welche Version ist das denn nun ? Hab von der Version 3.0.2 gelesen . Hab die R90 fullrom geflasht und immer noch 3.0.1

Ok 3.0.2 scheint Grad hochgeladen zu werden

So , hab jetzt die 3.0.2 drauf mit wipe System,Cache, dalvik Cache . Keinerlei Verknüpfungen und trotzdem startet ein Player anstatt das der downlod startet !?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein paar Fragen zum Flashen und SVN:
Ich nutze SVN unter Linux und habe da ein Script, welches das komplett automatisch macht. Weiterhin nutze ich den Kangaroo Kernel und das Blue Theme.

1. Wenn ich das Ding komplett neu installiere mit Fullwipe, kann ich dann den Mod und den Kernel in einem Rutsch flashen oder sollte man nach dem ROM erst mal starten?

2. Wenn ich jetzt eine neue SVN Version erzeuge, die ich als Update installiere, reicht es, die boot.img zu entfernen, damit mit dem Kangaroo Kernel alles OK bleibt?

3. Mit SVN werden ja immer 1,3 GB große Dateien erzeugt. Die SVN-Updater App hat den Nachteil, wenn man da etwas wartet, dass man dann gleich 10 Dateien zum flashen hat. Ist es möglich, mir automatisch ein Update ZIP zu erstellen? Also wenn ich gerade bei Version 93 bin und aktuell ist die 107, so dass mir dann automatisch ein ZIP erstellt wird, welches dann die Updates von 94 bis 107 beinhaltet. Das wäre dann mein Traum...
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
75
Aufrufe
21.585
Peri25
Peri25
thwwiw
Antworten
6
Aufrufe
5.958
bikerhammer
B
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten