[ROM]InsertCoin M7 7.1.2 | Sense 7 Android L | Tweaks&Themes Apps | Quietly Brilliant

Weiß einer wie man harman/kardon Support in InsertCoin Kontrol aktivieren kann?

Lg
 
Sollte soweit ich weiß nicht möglich sein, weil wir den Hardware Chip im M7 gar nicht haben, die Option ist nur verfügbar weil die ICK App auch für das M8 gibt ;) korrigiert mich falls es mittlerweile gehen sollte :D

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Update HTC Inverted Light Grey Dialer:

Changelog:

  • Fixed Contacts not showing when smart dialing


Download:

Dev-Host - HTC_Dialer_lightgrey260514.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Screenshot_2014-05-26-19-14-49.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 19:25 Uhr wurde um 19:34 Uhr ergänzt:

xXXSchokiXXx schrieb:
Anders schaut es beim Port aus dort werden ein paar Code zeilen geändert so das die Software auch auf unserem M7 läuft doch kann man bei einem Port nie für Maximale Kompatibilität / Stabilität / Perfomace / Akku Leistung garantieren.
Lg

Es wird schon einiges mehr geändert, als nur ein paar Code Zeilen.

Es werden u.a. Libraries durch Libs vom Target Device ersetzt, Kernel und einige Original Files vom Ziel Gerät werden ebenfalls beibehalten. Daher sind die kniffligsten Themen bei Ports in der Regel Kamera, WLAN und Bluetooth ordentlich ans Laufen zu bringen.
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
Ich beziehe mich da jetzt auf folgendes von der SVN Version 19:
Possible battery miss reading fix (Also some feedback is welcome)
Da wird ja feedback gewünscht. Ich kann definitiv sagen, dass die SVN 18 mit dem Kangaroo59 die Akkuanzeige konstant gelassen hat. Also eine Stunden Surfen im Netz und der Akku stand immer noch auf 99%. Beim ElementalX trat das Problem nicht auf. Habe gerade eben SVN 19 drauf getan, da scheint es mit dem Kangaroo59 zu funzen. Habe jetzt bei GSam "Used 5% in 26m 44s".
 
So ich habe erstmal erfolgreich auf die 3.0 Upgedatet heute alles super zur Zeit! ;) Da ich einige male beim Telefonieren wieder nicht gehört wurde, hoffentlich ab jetzt nicht mehr der Fall :D

Ich habe noch eine Erfahrungsfrage :) Was lohnt sich mehr Automatische Helligkeit oder lieber auf eine beschränken?? Hatte oft gelesen dieses automatische ist zwar meist dunkler und nur wenn nötig hell, aber das ausbalancieren usw kostet ja auch Akku (zumindest damals Galaxy S1 usw) ist das mittlerweile optimierter? Oder muss ich immer noch so knapp die Hälfte voll machen, damit ich wenn es auch mal heller wird alles sehe.

Einfach nur womit fahrt ihr zur Zeit und was hat sich in euren Augen bewährt??
 
Das probierst du am besten einfach aus, so wie es dir gefällt. Also manuell geht ja irgendwie gar nicht, da muss man ja immer rumregeln, wenn sich das Licht mal ändert.

Was mir bei diesem Rom gefällt und ich bislang so noch nirgendwo anders gesehen in dieser Form gesehen habe, du kannst bei der Automatik etwas justieren. Die Helligkeit wird automatisch geregelt, du kannst es aber anpassen.

Wieso soll das ausbalancieren Akku kosten? Das Display verbraucht den Akku, nicht das Regeln...
 
  • Danke
Reaktionen: Sanj3k
Also ich hatte bei xda meine ich gelesen das der Sensor die Helligkeit andauernd regelt, auch was kostet und man besser sich einen Gleichgewichtswert sucht und damit dann "lebt" :D Also das ist halt schon etwas älter, deswegen hatte ich ja auch die Frage gestellt ;) Dann probiere ich mal die Auto. Helligkeit aus, mal sehen ob sie sich bemerkbar macht. Hatte auch früher nie GPS am laufen, aber auf dem One mit Energie Sparen findet mich immer die Wetter App und gefühlt beeinflusst das den Akku 0 Lol :D
 
Kann ich das ohne Full Wipe über Bratwurstmobile Hyouka 3.0 flashen?


Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Probier es doch einfach aus. Wenn es geht, dann geht es, wenn es nicht geht, dann geht es nicht...

Aber wenn man von einem ROM zu einem anderen wechselt sollte man eigentlich immer einen Full Wipe machen.
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
Hat wer schonmal den MirrorLink Modus mit der ROM ausprobiert? Ich bin schon ewig auf der Suche danach um mein HTC M7 an mein Radio zu koppeln ...
 
Gibt es hierfür auch die Kamera mit Panorama Cam :confused:

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
shamanous schrieb:
Gibt es hierfür auch die Kamera mit Panorama Cam :confused:

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
Auf 3.0.1 hast die Panorama 360 drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
Ist es möglich bei dieser Rom das Raster der Icons zu verändern? Hätte gerne 5x4 und nicht 4x4 :)
 
Kannst du nicht wenn du im App Drawer bist das 3 Punkte Menü anklicken? Dann kommen doch 3 Optionen eine davon müsste App Ein-/Ausblenden sein, Raster und noch irgendwas. Auf jeden Fall konnte ich da immer das Raster einstellen, ich bin aktuell auf der 3.0.0 wäre mir neu, dass sie das geändert hätten auf der 3.0.1 oder so
 
Hi Danke für den Hinweis ,aber ich möchte gerne das Raster auf den Homescreens ändern und nicht im appdrawer. Dass es im appdrawer so funktioniert war mir bekannt.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Das geht mit der Sense Toolbox. Dafür brauchst du Xposed.
 
  • Danke
Reaktionen: Fatal1ty666
Es gibt eine nette tolle App, um immer am neuesten Stand zu bleiben.
InsertCoin SVN Updater / Android App / Created with AppsGeyser Free App Creator
Damit ist für die Flashokoliker alles geboten, um einfach immer am neuesten SVN zu sein.
Man braucht lediglich die App und muss sich bei Mega registrieren.

Dann werden die SVN Links heruntergeladen und können nacheinander im Recovery geflasht werden.

Ich find es super und wollte euch das nicht vorenthalten. :D
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous und klaus818
Geile Kiste, das ist eigentlich genau das, was ich gesucht habe. Ich habe aktuell das SVN auf dem PC. Weil man da nicht immer 1,3 GB Daten runterladen muss. Aber es dauert dann immer ewig, bis das neue ZIP fertig ist und es ist jedes Mal ein Neuinstallation. Was bedeutet: Kernel und Mods darf man wieder drauf machen. Und es sind knapp 8GB auf meiner Platte. Habe schon gesehen, dass es da bei XDA so Update ZIPs gibt, aber das ist halt immer so eine Sache, sich da durch hunderte von Posts zu wühlen, um dann eventuell etwas zu finden.

War zwar erst mal etwas Frickelei, bis ich das mit dem Mega so hatte und auch die Datei gefunden habe, aber wie gesagt, genau das, was ich immer wollte!!!!

Danke, danke, danke!!!!
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
75
Aufrufe
21.585
Peri25
Peri25
thwwiw
Antworten
6
Aufrufe
5.958
bikerhammer
B
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten