[ROM]InsertCoin M7 7.1.2 | Sense 7 Android L | Tweaks&Themes Apps | Quietly Brilliant

Nein die SVN Adresse ist gleich geblieben die mussten es einfach nur wieder reseten deswegen war SVN für 2-3 Stunden nicht verfügbar.
Also wenn es noch mal vorkommt einfach nur denn SVN Ordner löschen (Wo die Base drin ist ) und sie neu laden und fertig ;)
 
Der Market geht auch wieder...
 
Na geil, ich bin heute morgen auf die svn umgestiegen, ist ja irgendwie cool, mal lädt da nur wenig runter und hat die neue Version. Aber man ist dann irgendwie nur noch am flashen... Gibt es da irgendwie eine Korrelation zwischen der svn und dem aktuellen offiziellen?
 
Inverted Light grey Dialer & Phone for InsertCoin 3.0+

Download:

Dev-Host - HTC_Dialer_lightgrey230514.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

2014-05-23-15.22.png
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemoney, Wicki und Stauder
Glaub ich mach das nur noch wöchentlich , kommt man ja gar nicht hinterher :)
 
Sehr schick geworden Ralf!
Wem der lichtgraue Dialer zu hell, der Stock aber zu dunkel ist, hat hier noch eine weitere Option ;)
 

Anhänge

  • HtcDialer-Grey.zip
    733,5 KB · Aufrufe: 89
  • Screenshot_2014-05-23-21-58-48[2].png
    Screenshot_2014-05-23-21-58-48[2].png
    23,7 KB · Aufrufe: 241
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
So habe mal denn Aktuellen Log v3.0.0 für euch übersetzt ;)
Und neue links im OP angepasst.
V3.0.0 Downloaden :
Klick Mich ;)


InsertCoin 3.0.0 (SVN R12)
-Kein OTA wegen der Neuen Base.
-FUll Wipe Empfohlen.

-Rebase zur offiziellen WWE Sense 6 für das M7 5.11.401.10
-Alle mods geportet
- Mit der neuesten SDK Optimierte
- Blinkfeed aktualisiert, um die neuesten Markt-Version
- Aktualisiert Plays Apps
- Aktualisiert Google Framework Service
- Aktualisiert InsertCoin-Apps
InsertCoin Kontrol:
- Fix: NFC Icon ausblenden
- Added anpassbarer DPI-Wert (Minimum 280, Max 480)
- Added Low Memory Killer-Werte-Umschalter
- Hinzugefügt @ trjlive auf Registerkarte Start (unser IC Market-Hosting-Anbieter)
InsertCoin Markt:
- Bugfixes und Performance-Verbesserungen
- Die Fähigkeit, bootanimation ohne zu flashen aus dem Recoverey
(auch rückgängig machen kann so ausgeführt werden)
- Sie können jetzt direkt Mods installieren vom Web-Markt, auf ihr Telefon

InsertCoin Market - The future is here

Der ursprüngliche Beitrag von 09:44 Uhr wurde um 10:07 Uhr ergänzt:

SVN R16 ist auch hochgeladen ;)
Download
 
  • Danke
Reaktionen: sViTaK, shamanous, Sanj3k und eine weitere Person
Ich habe nur eine prinzipielle Frage rein technisch hat sich fast nichts verändert nur dass die Base jetzt kein Port sondern endlich das echte Sense6 fürs M7 ist oder? Also die Fixes in der ICK App waren ja vorher auch kein Problem usw. weil ich noch glaube auf der 2.7 oder 2.9 bin kein Plan und eigentlich alles super läuft :D Oder merkt ihr eine VIEL bessere Akkulaufzeit? Denn eigentlich bin ich auch mit der relativ zufrieden. :)
 
Also, die ROM gibt es jetzt seit ein paar Stunden. Was soll man da zur Akkulaufzeit sagen...

Aber ein Port ist immer zusätzliche Arbeit. So ist das ganze doch viel einfacher zu pflegen. Warten wir es mal ab.
 
Also versuche es hier mal eben zu erklären :
Wir haben ja eine Software unter v2.7.0 am laufen gehabt die für das HTC One M8 gedacht war das heißt die ganze Software zumindest ein Teil davon war auf das M8 abgestimmt das man die Maximale Perfomance und AKku Leistung rausholen kann.
Anders schaut es beim Port aus dort werden ein paar Code zeilen geändert so das die Software auch auf unserem M7 läuft doch kann man bei einem Port nie für Maximale Kompatibilität / Stabilität / Perfomace / Akku Leistung garantieren.

Anders schaut es dann wieder bei einer Offiziellen WWE aus denn dort hat HTC schon alles erledigt das Bugfix u.s.w das heißt die Offizielle Software ist zu 100% mit dem M7 kompatibel und sollte weites gehend ohne Fehler laufen und so müssen die Devs nur noch ihre Persönlichen Modifikation und Tweaks einbringen ohne sich groß um die Buffixes zu kümmern die bei dem Porten entstanden sind.

Und die Tweaks / Mods müssten auch geportet werden da sie ja für eine andere Base ausgelegt waren.

Hoffe es ist alles verständlich ausgedrückt.
Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Sanj3k
Jo klar, mir ging es nur darum ob ihr jetzt ein viel besseres Erlebnis sozusagen habt, weil ich bin seit der 2.3.0 ganz schön angetan, vorher immer AOSP Roms usw benutzt und mir scheint es hier doch flüssiger zu sein und Akku läuft auch Top! Ich warte mal noch ab was die demnächst noch vielleicht fixen/neues hinzufügen, denn momentan läuft es ja sehr gut bei mir keine Fehler oder so :)
 
Also die v3.0.0 läuft erste sahne ;)
Und konnte auch noch keine Fehler entdecken, Performance und Akku-leistung ist wirklich TOP
 
  • Danke
Reaktionen: Sanj3k
Der Market will nicht, zeigt immer "Connection Timeout. Please try again" und anschließend "HttpConnectionError". Hat das sonst noch jemand?


EDIT:
Ausserdem wird der Facebook Kalender auch nicht mehr angezeigt, lässt sich unter Konten auch nicht mehr zum synchronisieren auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also heute morgen ging er noch. Aber weil du es sagst, gerade probiert. Keine Fehlermeldung. Aber er ist wieder leer. Steht bei XDA. Haben Serverprobleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand das Problem, dass HTC Sync am Mac mit dem m7 nicht mehr funktioniert?
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
75
Aufrufe
21.585
Peri25
Peri25
thwwiw
Antworten
6
Aufrufe
5.958
bikerhammer
B
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten