[ROM]InsertCoin M7 7.1.2 | Sense 7 Android L | Tweaks&Themes Apps | Quietly Brilliant

Dann meine mods alle weg auch wenn ich ohne wipe flashe ? Zb Dark theme , weather , battery Icon usw aus dem hub der Rom ?
 
Dinge die in /system/ liegen, ja. Also z. B. Themes. Allerdings nicht wenn das Xposed Module sind. Xposed musst du nur wieder aktivieren, Module und Einstellungen bleiben erhalten.
 
Kann es sein das der market aber nicht mehr funktioniert ?
 
Funktioniert bestens.
 
choppy schrieb:
Genau um das geht's, update only ist sowas wie OTA, ohne wipe sind keine tiefgreifenden Änderungen, wippen musst du nur wenn die Base oder ähnliches erneuert wird. Ich würde ohne Wipe wählen. ;)

Ich hab die 2.7.0 als "Update only" installiert. Hat bestens funktioniert.
Bei "Install without wipe" muss ja wieder komplett konfiguriert werden im Aroma Installer, soweit ich das gesehen habe.
 
Na wenn alles geht passt es ja. :D
 
Für diese Frage habe ich einen Tip....

Also, ich gehe da immer auf Update bei der Installation. Dann klicke ich aber nicht auf installieren sondern auf den Pfeil zurück. Dann wähle ich Installation ohne wipe aus. Dadurch bekomme ich alle Optionen angezeigt und kann noch mal überprüfen, ob alles passt. Die Optionen stehen dann aber alle schon auf dem Wert der letzten Installation, man muss dann nicht mehr rumklicken.
 
  • Danke
Reaktionen: Stauder
Mir gefällt die 2.5.0 am besten...
 
Market ist wieder raus und somit dark theme wieder Geschichte plus der andere kram daraus
 
Kompletter Blödsinn, Market geht bei mir. Hab's grad probiert. Ich denk mal, du checkst es nicht.
 
Joah? Dann mach mal das Update und zeig mir den market . Eben das Update über svn gemacht auf die 3.0.0
Und da ist der market bei mir raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlagt Euch, kratzt Euch, gebt Euch Tiernamen.

Welche ist eigentlich die richtige repo?

/edit
Hirn eingeschaltet. Hab's :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wartet doch auf die Offizielle Freigabe !!!!
Dann müsst ihr euch nicht beschweren das was nicht läuft oder Buigs vorhanden sind !!
Die Jungs Porten sie erst grade falls ihr es nicht mitbekommen habt.
Also habt Geduld !!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beklage mich nicht, finde die Rom Klasse . Fand es nur schade weil das Dark theme schick war mit dem dunklen Wetter u Zeit widget. Kann ich das denn noch ander realisieren ?
 
Warte ab bis die Jungs es fertig haben was dann kommt !
 
Ist die 3.0.0 noch ported oder basiert die schon auf einer der original releases für das M7 ?
 
Nein port von der Dev Edition des m7 da die 401 noch nicht raus ist

Der ursprüngliche Beitrag von 21:06 Uhr wurde um 21:47 Uhr ergänzt:

SVN r64
 
Für die motion gesture brauch ich da mehr als den elem 14.7 Kernel und Sense 6 toolbox oder war es das mit den beiden Dingen ?
 
Mehr brauchst du nicht.
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
75
Aufrufe
21.585
Peri25
Peri25
thwwiw
Antworten
6
Aufrufe
5.958
bikerhammer
B
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten