P
Plusdings
Gast
Ich glaube du hast ihn missverstanden..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Plusdings schrieb:Darf ich wissen auf was du dich hier gerade beziehst? Ich bin ein wenig überfordert und verstehe nicht wie du da jetzt drauf kommst. Sehe keinen Grund einen solchen Text hier Posten zu müssen.
Darf ich fragen, was für ein Problem du hast? Ich stelle auch schon mal dumme Fragen und ich helfe jedem gerne, der Hilfe braucht. Wenn da irgende twas von irgendwem vorausgesetzt wird, dann bin ich gerne dabei, jeden der hier ist, dahin zu bringen.hlenforcer schrieb:Ihr kopiert hier Teile eines threads vom xda developer Forum, in dem eindeutige Regeln definiert sind, unter welchen Bedingungen man seine Roms verwenden darf und wie es für ihn überhaupt machbar ist, mehrere High-end Geräte zu unterstützen. Hier wird wirklich alles davon missachtet, sogar Direktlinks gepostet. Auf deutsch, ihr bringt den Entwickler um sämtliche Einnahmen, mit dem er die Entwicklung der ROM + seine Website usw finanziert. Würde es noch mehr dieser respektlosen Personen geben, hätte der Entwickler längst aufgehört.
Dann bin ich hier mal den thread durchgegangen. IC setzt gewisse Sachen als Grundwissen vorraus, die auch in seinem thread verteilt notiert sind, hier allerdings nicht. Ich seh bei euch hier 100 Probleme bei rein trivialen Sachen... Manche grundlegenden Zusammenhänge wurden hier nicht verstanden. Fazit: wenn man solch eine Rom verwenden möchte, die dem Entwickler viele hunderte Stunden Arbeit gekostet haben, sollte man sich an die paar winzigen Regeln halten und den Entwickler wenigstens ein bisschen unterstützen und ihm nicht sogar noch schaden, wie ihr es tut...
Diese Erklärung, die Sharing Policy, bezieht sich auf das Verwenden des ROMs, bzw. das Verwenden von Teilen des ROMs für eigene Zwecke -> Eigene ROMs.hlenforcer schrieb:Was habt ihr hier an dieser Erklärung bla blabla bla blablabla
Siehe oben.hlenforcer schrieb:Ihr kopiert hier Teile eines threads vom xda developer Forum, in dem eindeutige Regeln definiert sind blablabla und noch mehr bla
Das müsste als Antwort reichen, ansonsten wenn du immer uptodate bist und bei XDA reinschaust, gibt`s immer einzelne Zips's als Update von Version zu Version (sind als solche gekennzeichnet).xXXSchokiXXx schrieb:InsertCoin 2.7.0 (SVN R15)
-Kein OTA da zu viele am Aroma & Systemdatein geändert worden ist.
........