[ROM]InsertCoin M7 7.1.2 | Sense 7 Android L | Tweaks&Themes Apps | Quietly Brilliant

Ich glaube du hast ihn missverstanden..
 
Seit IC + ElemetalX benutze ich den Powerbutton überhaupt nicht mehr.
Zum Ausschalten nutze ich ScreenOff in Verbindung mit einer Geste beim Apex.
Das lindert zwar nicht dein Problem, könnte es aber mindern ;)
 
@Plusdings MD5 Geprüft und gute 5 mal neu geladen.

@klaus818 Nun ja es ist schon komisch das es wirklich nur mit der rom seit der v2.4.0 auftritt.
Denn mit allen anderen Roms auf der base 1.54 klappt alles ohne Probleme nur unter der Rom nicht dort kommen die Probleme öfter vor.
 
hab das Problem auch nicht.. nutze aktuell svn r9 + nadia r10 kernel
 
@ukAce habe es auch versucht mit S2S aber geht leider auch nicht wenn das Problem Aktuell auftritt.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:52 Uhr wurde um 21:53 Uhr ergänzt:

@Hopie Verstehe es nicht bin wohl der einzige, also an der Hardware kann es nicht liegen (Der Butten selber ) an der Rom habe ich nicht rum gespielt also fällt das auch ins wasser.
 
Empfehle dir einen custom Kernel bis zum nächsten Update.. vielleicht wird's dann besser

Der ursprüngliche Beitrag von 22:00 Uhr wurde um 22:00 Uhr ergänzt:

Eventuell auch mal den Entwicklern über XDA melden.
 
Problem vorzeitig gelöst habe die Rom erneut geladen und dieses mal nicht über OTG geflasht sondern Rom auf denn internen Speicher und die ganze Prozedur von vorne mit einer Full Wipe und es klappt jetzt auch mit dem ElementalX 14.7

Lag dann wohl am Stick.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja, also nicht das ich jetzt sagen könnte, an was es lag, aber so ganz daneben lag ich nicht... Freut mich, dass du es hinbekommen hast. War ja auch nicht negativ gemeint, aber es lag nicht am Rom...
 
Plusdings schrieb:
Darf ich wissen auf was du dich hier gerade beziehst? Ich bin ein wenig überfordert und verstehe nicht wie du da jetzt drauf kommst. Sehe keinen Grund einen solchen Text hier Posten zu müssen.

Ihr kopiert hier Teile eines threads vom xda developer Forum, in dem eindeutige Regeln definiert sind, unter welchen Bedingungen man seine Roms verwenden darf und wie es für ihn überhaupt machbar ist, mehrere High-end Geräte zu unterstützen. Hier wird wirklich alles davon missachtet, sogar Direktlinks gepostet. Auf deutsch, ihr bringt den Entwickler um sämtliche Einnahmen, mit dem er die Entwicklung der ROM + seine Website usw finanziert. Würde es noch mehr dieser respektlosen Personen geben, hätte der Entwickler längst aufgehört.

Dann bin ich hier mal den thread durchgegangen. IC setzt gewisse Sachen als Grundwissen vorraus, die auch in seinem thread verteilt notiert sind, hier allerdings nicht. Ich seh bei euch hier 100 Probleme bei rein trivialen Sachen... Manche grundlegenden Zusammenhänge wurden hier nicht verstanden. Fazit: wenn man solch eine Rom verwenden möchte, die dem Entwickler viele hunderte Stunden Arbeit gekostet haben, sollte man sich an die paar winzigen Regeln halten und den Entwickler wenigstens ein bisschen unterstützen und ihm nicht sogar noch schaden, wie ihr es tut...
 
hlenforcer schrieb:
Ihr kopiert hier Teile eines threads vom xda developer Forum, in dem eindeutige Regeln definiert sind, unter welchen Bedingungen man seine Roms verwenden darf und wie es für ihn überhaupt machbar ist, mehrere High-end Geräte zu unterstützen. Hier wird wirklich alles davon missachtet, sogar Direktlinks gepostet. Auf deutsch, ihr bringt den Entwickler um sämtliche Einnahmen, mit dem er die Entwicklung der ROM + seine Website usw finanziert. Würde es noch mehr dieser respektlosen Personen geben, hätte der Entwickler längst aufgehört.

Dann bin ich hier mal den thread durchgegangen. IC setzt gewisse Sachen als Grundwissen vorraus, die auch in seinem thread verteilt notiert sind, hier allerdings nicht. Ich seh bei euch hier 100 Probleme bei rein trivialen Sachen... Manche grundlegenden Zusammenhänge wurden hier nicht verstanden. Fazit: wenn man solch eine Rom verwenden möchte, die dem Entwickler viele hunderte Stunden Arbeit gekostet haben, sollte man sich an die paar winzigen Regeln halten und den Entwickler wenigstens ein bisschen unterstützen und ihm nicht sogar noch schaden, wie ihr es tut...
Darf ich fragen, was für ein Problem du hast? Ich stelle auch schon mal dumme Fragen und ich helfe jedem gerne, der Hilfe braucht. Wenn da irgende twas von irgendwem vorausgesetzt wird, dann bin ich gerne dabei, jeden der hier ist, dahin zu bringen.

Aber, was mich ab deinem Beitrag kolossal stört: Wieso wird der Entwickler von IC reich, wenn hier nur fähige Personen posten? Und warum entgeht dem Entwickler von IC Geld, wenn jemand hier ein Problem hat?

Ich bin von dem Rom total begeistert. Und wenn du mir sagst, was ich für den Entwickler tun kann, dann bin ich sofort dabei. Aber ich kann nicht nachvollziehen, warum es ihm schlechter gehen soll, wenn hier Leuten geholfen wird.
 
InsertCoin 2.7.0 (SVN R15)
-Kein OTA da zu viele am Aroma & Systemdatein geändert worden ist.

- Fix TMO MMS über WiFI
- added m7 RILD und Bibliotheken
- Aktualisiert InsertCoin Markt - einige Bugs behoben
- Kontrol - Einige Bugs behoben
- Zusammengeführt Kernel von Sense 6 m7 Build
- Zusammengeführt Kamera von Sense 6 m7 Build
- Zusammengeführt Bluetooth und UKW-Radio von Sense 6 m7 Build
- Zusammengeführt Powersaving von Sense 6 m7 Build
- Aktualisierte HTC_Gallery
- Aktualisierte HTC Sense TV
- Added InsertCoin Markt zu denn Einstellungen
- Verbesserte Animationen
- added HTC Notes vom m7 Sense 6

v2.7.0 (SVN r15)
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki und klaus818
hlenforcer schrieb:
Was habt ihr hier an dieser Erklärung bla blabla bla blablabla
Diese Erklärung, die Sharing Policy, bezieht sich auf das Verwenden des ROMs, bzw. das Verwenden von Teilen des ROMs für eigene Zwecke -> Eigene ROMs.
Das Bewerben seines ROMs in anderen Foren ist nicht verboten. Im Gegenteil, die meisten Entwickler freuen sich darüber, damit das ROM auch User findet, deren Sprachkenntnisse nicht gut genug sind, um im XDA-Forum die Diskussion zu verfolgen, geschweige denn an dieser teilzunehmen. Solange klar ersichtlich ist woher und von wem das ROM stammt und der Link zum XDA-Thread aufgezeigt wird, ist das also vollkommen in Ordnung.
Ich gebe Dir aber recht mit dem Direktlink zum Download. Den sollte xXXSchokiXXx tatsächlich überarbeiten.

hlenforcer schrieb:
Ihr kopiert hier Teile eines threads vom xda developer Forum, in dem eindeutige Regeln definiert sind blablabla und noch mehr bla
Siehe oben.

Anstatt uns, die Nutzer dieses Forum so dermaßen dumm von der Seite anzumachen, solltest Du dich erstmal selber mit der Materie auseinandersetzen. Denn die "Sharing Policy" auf die Du dich berufst, hast Du in keinster Weise verstanden.
Aber hey, Du bist ja noch relativ frisch dabei. Den Sinn, die Art und die Weise der Android Community wirst auch Du mit der Zeit verstehen. Bis dahin solltest Du deine Fackel und Mistgabel wieder im Schuppen verstauen.

Gesegnete Grüße,
Wicki

Kopf -> Tisch
 
  • Danke
Reaktionen: tomth9, shamanous und ukAce
Links sind im Start Thread überarbeitet.
 
  • Danke
Reaktionen: klaus818
SVN R17 auch schon da ;)
 
Ist am hochladen ;)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann man das als Update only flashen ?
 
xXXSchokiXXx schrieb:
InsertCoin 2.7.0 (SVN R15)
-Kein OTA da zu viele am Aroma & Systemdatein geändert worden ist.
........
Das müsste als Antwort reichen, ansonsten wenn du immer uptodate bist und bei XDA reinschaust, gibt`s immer einzelne Zips's als Update von Version zu Version (sind als solche gekennzeichnet).
 
Im installer kann ich ja theoretisch Update only wählen . Das meinte ich eigentlich , ob das funktioniert
 
Ich wusste schon, was du meinst. Ist aber ne FullRom und kann sicherlich ohne Wipe installiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau um das geht's, update only ist sowas wie OTA, ohne wipe sind keine tiefgreifenden Änderungen, wippen musst du nur wenn die Base oder ähnliches erneuert wird. Ich würde ohne Wipe wählen. ;)
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
75
Aufrufe
21.585
Peri25
Peri25
thwwiw
Antworten
6
Aufrufe
5.958
bikerhammer
B
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten