[ROM]InsertCoin M7 7.1.2 | Sense 7 Android L | Tweaks&Themes Apps | Quietly Brilliant

So die 2.6.0 mit dem Dark theme drauf. Leider kann ich mit der stock Mail app nur noch die Nachrichten sehen aber wer die geschickt hat ist nicht zu sehen
 
Hi, hat noch jemand ein Problem mit dem Standby Butten ?
Also das wenn man die Power Taste drückt das es nicht in denn Standby modus geht ?
Habe das Problem erst seit der 2.6.0 mit dem ElementalX 14.5.

Was habe ich versucht :
-Schnellstart raus gemacht
- Cache gewipt
- 2.6.0 neu geflasht
- Kernel neu geflasht
 
Bei mir funktioniert Standby mit ElementarX 14.5

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Muss wohl an der Rom selber liegen denn mit dem Stock Kernel geht er auch nicht,l werde dann wohl oder übel eine FUll Wipe machen müssen.
Habe schon öfter unter IC das Problem gehabt.
 
Hast du Fullwipe vor der Installation von 2.6 gemacht? Ich habe alles gewipt und bei mir läuft es,, habe Xposed und Sens6 Toolbox installiert.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Klappt jetzt alles wieder hatte wohl einfach nur eine Full Wipe gebraucht, fragt sich nur für wie lange :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der 2.4.0 hatte ich hin und wieder Probleme beim telefonieren, dass ich nicht gehört wurde vorhin die 2.6.0 mit full wipe aufgesetzt mal sehen ob das verbessert worden ist, bis jetzt keine Einschränkungen alles Top! ;) läuft mit elementalx 14.5 und allen Gesten samt Double Tap2Wake alles läuft

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Elementalx 14.5? Denk 14.4 ist der aktuellste
 
Nope, 14.5 ist der aktuellste
 
Wo gibt's den denn ? Hier und bei xda find ich den nicht
 
Der ist auch, soweit ich weiß nicht im ersten Beitrag.. sondern als einzelner Beitrag irgendwo versteckt.. hab's aus xda

Der ursprüngliche Beitrag von 21:34 Uhr wurde um 21:36 Uhr ergänzt:

Auf Seite 1087 ist der Beitrag
 
Ah ok danke .
 
14.1 ist der aktuelle Stable, 14.5 die letzte Beta. Im XDA Thread hatten ein paar Leute kleinere Probleme mit 14.5. 14.4 läuft bei mir seit einigen Tagen ohne Probleme.
 
14.5 läuft bei mir seit Release ohne Probleme.
 
Moin Leute,
Was hat es den mit Soundmods in der InsertCoin Kontrol uploadfromtaptalk1399885642851.jpg auf sich ?
 
Nachdem das IC eigentlich für das M8 gemacht wurde, wir haben ja nur eine super funktionierende Version fürs M7 bekommen, sind diese Funktionen nur am M8 verfügbar. Da fehlt dem M7 ein wenig Hardware, dass die funktionieren.
Aber wenns stimmt kommt diese Woche die offizielle Version des Sense 6 fürs M7 raus, dann wird das sicher angepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: Rapfl
Wie sieht das mit der benachrichtigungs LED aus bei Nachrichten ? Die funzt nicht mit der Rom. Ist das bei mehreren so oder nur bei mir ?
 
Sicher dass sie nicht funzt? Also während mein Handy lädt blinkt sie auch nicht, aber sonst immer! Hast du per FUllwipe geflasht?
 
Haha ne bei mir funzt die Benachrichtigungs LED, vlt Custom Kernel suchen mit Blinking Buttons Option?
 
Ich finde das motion gestures nicht ?!

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
75
Aufrufe
21.585
Peri25
Peri25
thwwiw
Antworten
6
Aufrufe
5.958
bikerhammer
B
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.398
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten